Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen.

schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen.

schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein...

Trotz aller Skepsis, dass wollte ich auch nicht gerade lesen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich bin sicherlich auch einer von denen, dies erst glauben wollen/können wenns fix ist. habe egtl mit keiner weiteren Topverpflichtung gerechnet, vor alle mnicht im Sturm.

Dass man sich dabei auf ein finanzielles Risiko einlässt glaube ich nicht, man muss ja die Mannschaft verstärken, um dann evtl Geld aus dem EC zu schöpfen. Wenn das allerdings nichts werden sollte, und die nächste Saison nicht gut laufen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch zu Geldengpässen kommen könnte. Hftl geht alles gut^^

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lol wenn die Bullen "mitsteigern" braucht man ja gar nicht mehr weiterzureden oder???

Denke vom Geld her können wir denen das Wasser nicht mal bis zu den Knien reichen, find ich aber nicht weiter schlimm, mit Geld kann man net alles kaufen^^

mfg Skorpionking

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen.

schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein...

Kann natürlich auch sein. Wäre jetzt interessant, ob die Information vom Spieler/Manager/Verein stammt. Hat zufällig jemand VoetbalVandaag abonniert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gut Möglich das es sich um einen Fake handelt aus Utrecht. :angry:

Allerdings konnte uns Hörtnagl bereits des öfteren überraschen. Sollte Nelisse nicht

kommen wird es trotzdem ein Krocher werden der den Angriff verstärkt.

:clever::clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Salzburg sicher nicht.

Adriansee spielt gerne 443 mit 2 Flügelsstürmern. Er bevorzugt eher technisch starke, schnelle Spitzen.

Mit Zickler und Janko haben sie 1 1/2 Brecher. Carlos Tenorio ist im Gespräch.

Zwar nur 1,84 aber auch eher ein bulliger.

Reine Preistreiberei wenn ihr mich fragt. Oder die kaufen wirklich ohne Ziel und

Plan Spieler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.