Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Am besten wäre: Fabiano verkaufen. Gartler holen und noch nen neuen Stürmer mit an Bord holen.

Mhm, Fabiano verkaufen. Aber stimmt, ein dubioser 1 Euro Vertrag und er wär sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kanns drehen und wenden wie man will, ich habs von anfang an gesagt, nelisse wird nicht zu rapid wechseln. ein mann der in holland in 17 spielen 10 tore erzielt hat, wird nicht um ein butterbrot ins extrem belächelte österreich wechseln. sein verein wird alles unternehmen um ihn an board halten zu können. ausserdem sehe ich nur wenig anreize für einen etablierten holländer nach Ö zu wechseln, so realistisch muss man sein. ich bin nachwievor der meinung dass dies ein ablenkungsmanöver oder ein vortäuschen falscher tatsachen war. man will uns eine heile welt vorgaukeln indem man mit unerschwinglichen stürmern verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man kanns drehen und wenden wie man will, ich habs von anfang an gesagt, nelisse wird nicht zu rapid wechseln. ein mann der in holland in 17 spielen 10 tore erzielt hat, wird nicht um ein butterbrot ins extrem belächelte österreich wechseln. sein verein wird alles unternehmen um ihn an board halten zu können. ausserdem sehe ich nur wenig anreize für einen etablierten holländer nach Ö zu wechseln, so realistisch muss man sein. ich bin nachwievor der meinung dass dies ein ablenkungsmanöver oder ein vortäuschen falscher tatsachen war. man will uns eine heile welt vorgaukeln indem man mit unerschwinglichen stürmern verhandelt.

auch wenn ich so gut wie immer deiner meinung bin, aber diese theorie finde ich absolut lächerlich! ich weiß nicht wie die chancen tatsächlich stehn, aber mit 29 wird er wohl keine angebot mehr aus einer top liga bekommen. für die top-vereine in holland wird er vermutlich auch uninteressant sein. daher ist ein wechsel nach österreich nicht völlig (!) unrealistisch.

was das gehalt betrifft wird man vermutlich mit utrecht mitbieten können, für mich ist der wechsel daher maximal im sommer durchführbar, wenngleich ich auch unsere chancen als sehr gering ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin nachwievor der meinung dass dies ein ablenkungsmanöver oder ein vortäuschen falscher tatsachen war. man will uns eine heile welt vorgaukeln indem man mit unerschwinglichen stürmern verhandelt.

noch einmal, was hätte RAPID davon ein gar nicht vorhandenes interesse vorzutäuschen?

ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es ratsam wäre der ganzen welt zu verkünden, daß man an einem spieler interessiert ist, der preislich in einer anderen liga spielt und gleichzeitig nach einem "sonderangebot" ausschau hält. um die preise der "günstigen" spieler zu drücken, wäre das für mich wohl die verkehrte taktik - da würden deren spielermanager die preise wohl eher noch in die höhe schrauben um vom verein, der sich offensichtlich einen holländischen torjäger leisten kann, möglichst viel herauszuschlagen.

wenn das ganze - wie von dir in erwägung gezogen - ein ablenkungsmanöver sein soll, dann betrifft das höchstens einen spieler in der klasse von nelisse (dessen verpflichtung für mich aber lange nicht so utopisch ist wie für dich - einen spieler von einem niederländischen mittelständer sollte sich RAPID leisten können - was anderes wäre natürlich wenn der spieler bei einem holländischen spitzenklub unter vertrag stünde oder von einem solchen ein angebot hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch einmal, was hätte RAPID davon ein gar nicht vorhandenes interesse vorzutäuschen?

selbstbewusstsein und aufbruchstimmung bei den fans

auch wenn ich so gut wie immer deiner meinung bin, aber diese theorie finde ich absolut lächerlich! ich weiß nicht wie die chancen tatsächlich stehn, aber mit 29 wird er wohl keine angebot mehr aus einer top liga bekommen. für die top-vereine in holland wird er vermutlich auch uninteressant sein. daher ist ein wechsel nach österreich nicht völlig (!) unrealistisch.

was das gehalt betrifft wird man vermutlich mit utrecht mitbieten können, für mich ist der wechsel daher maximal im sommer durchführbar, wenngleich ich auch unsere chancen als sehr gering ansehe.

wir brauchen nicht von topligen zu sprechen um vereine zu finden die finanziell besser situiert sind als wir. ausserdem wird ihn utrecht durchaus nicht so einfach ziehen lassen. eher wechselt der in die zweite deutsche bundesliga als nach Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

selbstbewusstsein und aufbruchstimmung bei den fans

wir brauchen nicht von topligen zu sprechen um vereine zu finden die finanziell besser situiert sind als wir. ausserdem wird ihn utrecht durchaus nicht so einfach ziehen lassen. eher wechselt der in die zweite deutsche bundesliga als nach Ö.

Verschwörung, ole. Beides wäre wohl wieder ganz flott dahin, falls das geplant wäre und es dann ned klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verschwörung, ole. Beides wäre wohl wieder ganz flott dahin, falls das geplant wäre und es dann ned klappt.

was heisst da verschwörung, ich poste nur meine meinung und erhebe keinen anspruch auf wahrheit! ich für mich finde keine passable begründung dafür, dass man sich um nelisse bemüht hat, aus realistischer sicht war er nie finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heisst da verschwörung, ich poste nur meine meinung und erhebe keinen anspruch auf wahrheit! ich für mich finde keine passable begründung dafür, dass man sich um nelisse bemüht hat, aus realistischer sicht war er nie finanzierbar.

Woher willst du das so genau wissen? Edlinger meinte ja im Kurier-Interview, dass derzeit mit drei möglichen Sponsoren verhandelt wird. Woher nimmst du die Gewissheit, dass trotz einer möglicherweise saftigen Finanzspritze und durch einen Abgang Hidens (würde mich absolut nicht wundern, wenn er uns im Winter verlässt) das nötige Geld nicht zur Verfügung steht? Und warum denkst du, dass er eher in die zweite deutsche Bundesliga gehen würde, als zu Rapid? Bei uns hätte er die Möglichkeit, international sowie um den Meistertitel zu spielen, was bei einem deutschen Zweitligist nicht der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso sollte der eher in die zweite deutsche Bundesliga wechseln?

Jetz wirds extrem unrealistisch. Wenn er bei einem gegebenen Verein die Chance hat auf einen Uefa Cup wird er nicht einen Zweitligaverein vorziehen,never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ich betrachte das nicht soooo unrealistisch. Sollte er in der 2. deutschen Bundesliga einschlagen ist die Chance bei weitem größer in eine "große Liga" zu wechseln als bei Rapid. Leider ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich betrachte das nicht soooo unrealistisch. Sollte er in der 2. deutschen Bundesliga einschlagen ist die Chance bei weitem größer in eine "große Liga" zu wechseln als bei Rapid. Leider ... :heul:

naja er ist knappe 30, ich denke doch dass man in diesem Alter schon mehr auf Vorsorge (Geld, Umfeld für Familie, usw) schaut als von einer großen Karriere träumt.

Da ist Wien sicherlich kein schlechtes Pflaster, die Kohle wäre aber wohl das Problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja er ist knappe 30, ich denke doch dass man in diesem Alter schon mehr auf Vorsorge (Geld, Umfeld für Familie, usw) schaut als von einer großen Karriere träumt.

Da ist Wien sicherlich kein schlechtes Pflaster, die Kohle wäre aber wohl das Problem :D

Nun ja, ich rede ja nicht von einer Welt-Karriere. Aber auch ein Stammplatz bei z.B. einem dt. Bundesligisten wäre sicherlich erstrebenswert. Ob das bei uns leichter geht, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja er ist knappe 30, ich denke doch dass man in diesem Alter schon mehr auf Vorsorge (Geld, Umfeld für Familie, usw) schaut als von einer großen Karriere träumt.

Da ist Wien sicherlich kein schlechtes Pflaster, die Kohle wäre aber wohl das Problem :D

mit knapp 30 geht man auch in die zweite deutsche buundesliag des geldes wegen. ich kenn spieler die bei einem red zac verein anheuerten. es gibt diverse vereine in der zweiten dt. liga die deutlich mehr zahlen können als rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit knapp 30 geht man auch in die zweite deutsche buundesliag des geldes wegen. ich kenn spieler die bei einem red zac verein anheuerten. es gibt diverse vereine in der zweiten dt. liga die deutlich mehr zahlen können als rapid.

da bin ich voll bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.