Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Super FOMO

naja keine Ahnung wie es mit einer Ablösesumme steht aber wie Staro schon gespostet hat, das sollte mit einem Kader ohne Bilic und Hiden eigentlich schon bezahlbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh es ähnlich wie Staro.

Wir haben Bilic mit knappen 200.000 € verkauft, sparen uns sein Gehalt und eventuell noch die von Hiden, Sara & Fabiano (Kleinvieh macht auch Mist). Hidens Platz kann Eder einnehmen dessen Gehalt wir eh schon löhnen, da wäre für Nelisse mit etwas mehr als 400.000 € durchaus drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Trotz aller finanzieller Probleme wäre er wohl leistbar, entweder findet sich ein Zusatzsponsor (wie bei Taument z.B.), oder irgendein anderes Schlupfloch tut sich auf, wir sind immer noch in Österreich. ;)

Abgesehen davon wäre er ja eine Investition in die Zukunft, auch wenn das jetzt deppat klingt bezüglich seines Alters, aber der würd wohl mindestens einen 2 1/2-Jahresvertrag (eventuell mit Option wie bei Kincl?) bekommen und könnte der gesuchte Nachfolger von Kincl sein, der den Jungen noch etwas beibringen kann und neben den man auch ohne Probleme einen Hoffer, Gartler, Frank, ... aufstellen kann, wenn er regelmäßig trifft. Bei aller Liebe zu "unserem" Nachwuchs, aber mit Hoffer und Gartler können wir noch keine Partie beginnen. Bazinas Gehalt wird wohl dazu auch noch eingespart, oder reduziert, sollte der Vertrag verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelisse holen, Fabiano ein Schleiferl umbinden und nach Schwadorf schicken, Gartler heimholen und alle können zufrieden sein.

Bin mal gespannt wer noch aller als Gerücht auftaucht, mit Nelisse könnt ich allerdings sehr gut leben.

Finde auch, dass uns der weiterhelfen könnte! Ali mach was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja immerhin ist er schon 29. Auch wieder so ein ausgelutschter Routinier :lol:

Aber die Statistik ist nicht schlecht 10 Tore in 17 Spielen kann sich schon sehen lassen. Könnte uns vl. wirklich helfen und die Größe dürfte auch ungefähr hinkommen, die Pacult sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das thema scheitn aber tatsächlich ein großes in den Niederlanden sein, googled mal nach nelisse+rapid ;).

grade gemacht - da kommt echt einiges - von den anforderungen her gefällt mir der typ ganz gut - der name sagt mir auch was - ob er wirklich sehr stark ist, kann ich nicht beurteilen - sollt vielleicht wieder bissi mehr holländische liga gucken

ich hoff aber mal, dass da wirklich was dahinter steckt - das vertragsende sommer 2008 spricht für ne eher geringe ablöse, die man mit nem zusatzssponsor sicher abdecken könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sagen wir mal so... wir haben Bilic abgegeben, der wird wohl so in etwa 300.000 brutto verdient haben - dazu haben wir etwa 200.000 Ablöse kassiert. Im Winter werden wohl noch Sara, Hiden (!) und vielleicht noch der ein oder andere abgegeben (mal abwarten)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das Gehalt eines Spielers der Gehaltsklasse Nelisse (muss nicht zwanghaft er sein) durch die Gehälter von Hiden und Bilic finanziert. Also so abwegig ist das nicht...

Wir haben für Bilic maximal (!!!) 100,000 € Ablösesumme kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das Gehalt eines Spielers der Gehaltsklasse Nelisse (muss nicht zwanghaft er sein) durch die Gehälter von Hiden und Bilic finanziert. Also so abwegig ist das nicht...

denk ich mir auch!

also ein routinier aus der ehrendivision wär schon sehr geil. quote passt, alter passt, grösse passt! :super:

stellt sich mir auch nur die frage, warum sollte er nach österreich wollen? viel mehr als er in holland verdient würd er wohl nicht bekommen, bleiben eigentlich nur sportliche interessen, international spielen! - wobei utrecht aber auch an den uefacup plätzen dran is. hmm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wir haben für Bilic maximal (!!!) 100,000 € Ablösesumme kassiert...

Gesetzt den Fall du hast eine interne Quelle, okay - dann war das eher wenig.

In diversen Medien war von 100-200k die Rede, da wurden keine wirklich genauen Angaben gemacht.

Wie dem auch sei, ein Gehalt von in etwa 500.000 brutto könnten wir durch einen Abgang von Hiden sicherlich finanzieren. Der wird wohl auch seine 150.000 netto erhalten, was mit dem Bilic-Gehalt sogar mehr als eine halbe Million (brutto) freimachen würde. Aber das sind für mich einfach zuviele "wenn", als das ich einen Transfer von einem Spieler vom Kaliber Nelisse für realistisch erachten würde - zumindest noch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So wie sich das anhört, wär das sicherlich ein toller Transfer für euch. Mit Bilic und etwas Kleinvieh geht sich sein Gehalt wahrscheinlich sogar aus, es wäre allerdings doch überraschend, wenn Utrecht keine Ablösesumme verlangen würde (auch wenn der Vertrag offenbar nur mehr ein halbes Jahr rennt). Darüber hinaus steht man ja unter "Beobachtung" der Liga.

Insofern würde mich das Zustandekommen des Transfers doch ziemlich überraschen; sollte er gelingen, muß man wohl den Hut ziehen vor den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie dem auch sei, ein Gehalt von in etwa 500.000 brutto könnten wir durch einen Abgang von Hiden sicherlich finanzieren. Der wird wohl auch seine 150.000 netto erhalten, was mit dem Bilic-Gehalt sogar mehr als eine halbe Million (brutto) freimachen würde.

das klingt alles nachvollziehbar und wird wohl auch ungefähr so hinkommen.

es bleibt aber abzuwarten ob man bereit ist die freiwerdenden summen in einen neuen stürmer zu investieren oder ob man bestrebt ist mit dem geld einen teil der schulden abzudecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es bleibt aber abzuwarten ob man bereit ist die freiwerdenden summen in einen neuen stürmer zu investieren oder ob man bestrebt ist mit dem geld einen teil der schulden abzudecken....

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich wäre absolut dafür, Einsparungen für die Abdeckung unserer "Schulden" zu verwenden - aber wenn Pacult und Hörtnagl unbedingt auf einem neuen Stürmer bestehen, dann bitteschön einer, der uns auch wirklich weiterhilft. Eine Alibilösung bringt uns weder weiter noch reduziert sie unsere finanziellen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wäre absolut dafür, Einsparungen für die Abdeckung unserer "Schulden" zu verwenden - aber wenn Pacult und Hörtnagl unbedingt auf einem neuen Stürmer bestehen, dann bitteschön einer, der uns auch wirklich weiterhilft. Eine Alibilösung bringt uns weder weiter noch reduziert sie unsere finanziellen Probleme.

dem stimme ich zu, nur daß ich den "stürmer, der uns weiterhilft" lieber sehen würde als "nur" einen amateur.

wenn die finanzielle lage aber nichts anderes zulässt dann wäre ein "junger", der ins kalte wasser geworfen wird, aber noch hundert mal wünschenswerter als die von dir genannte "alibilösung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.