Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wenn es noch der selbe Rastamann ist, der gegen uns im Uefacup gespielt hat

Du meinst wohl Darl Douglas:

PRO_235718_DarlDouglasWillemII.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler wie Nelisse die T-Mobile antut.

Sollte er wider Erwarten doch bei Rapid landen, wäre das auf jeden Fall ein Top-Transfer.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh immer noch nciht ganz warum wir so ein großes loch im budge habn solln. rapid hat den meisten zuschaueranteil österreichs, die teuersten stadionpreise und doch kommen im schnitt 15.000, unsere vipklubs sind ausverkauft und dort liegt das geld auf dem tisch, einen unbezahlbaren kader habn wir auch nicht, also, woher dieser geldmangel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler wie Nelisse die T-Mobile antut.

alles eine frage des geldes, die ganzen Brasilianer und Lucarelli spielen auch nicht im ukrainischen kohlerevier weil die gegend so schön ist ;).

wenn die 400.000 gehalt stimmen ist das auch nicht so wild, Rapid wird sich bei der stürmersuche kaum lumpen lassen, nachdem Bilic abgegeben wurde, das kann sich Hörtnagl nicvht leisten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hi there, I am a big fan of Rapid and visit your beautiful club 3 times a year. I am from Holland and I know Robin Nelisse very good. He is a good striker, very strong, good length and is a really good goal scorer. I hope Robin will sign for Rapid. I was at the match against Excelsior ( I am a Excelsior fan) and Robin was the best player on the pitch and got a big applausse from the 20000 Utrecht fans when he was subsituted a few minutes before teh end of the game. In Holland the news is on all internet football pages. Robin eans about 400.000 euro a year so I hope Rapid can pay a little more otherwise I guess he will stay in Utrecht.

Thanks for the information. With 400K he would definately be one of top-earners in our squad, Rapid won't be able to pay more than that, especially considering that Rapid has significant financial troubles at the moment - we are at the absolute limit of the amount of money we can spend in a year (in fact, Rapid has been spending more money than the club earned in the last couple years). Unless something unexpected happens, like a new sponsor-deal or so, this transfer doesn't seem realistic to me unfortunately.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht so schnell, nicht so schnell. :D

Zuerst einmal muss es von offizieller Seite Interesse geben, denn noch hat man von Rapid nichts gehört diesbezüglich. Dann Verhandlungen und die Ablösesumme, die wir uns warscheinlich nicht leisten werden können. Der Mann wäre sicher eine Topverstärkung, doch wenn ich an unsere leeren Kassen denke. :aaarrrggghhh:

blödsinn, oder wie oft hast du schon von einem RAPID-offiziellen gehört "wir sind am spieler x interessiert und werden demnächst die verhandlungen aufnehmen"?

eventuell sickert vorher noch etwas zu den medien durch, aber in der regel wird der wechsel verkündet wenn alle details fixiert sind.

was ablösesumme, gehalt etc. betrifft, kann ich Ook-PS nur beipflichten - RAPID hätte kaum eine "delegation" nach holland geschickt wenn der spieler "unleistbar" wäre. auch was die wechselabsichten betrifft, mache ich mir keine sorgen - sofern am gerücht auch was dran ist - nelisse wird seine vorstellungen seinem manager mitgeteilt haben, der dann wiederum an die RAPID-verantwortlichen herangetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich versteh immer noch nciht ganz warum wir so ein großes loch im budge habn solln. rapid hat den meisten zuschaueranteil österreichs, die teuersten stadionpreise und doch kommen im schnitt 15.000, unsere vipklubs sind ausverkauft und dort liegt das geld auf dem tisch, einen unbezahlbaren kader habn wir auch nicht, also, woher dieser geldmangel?

sollen ist unangebracht ... "haben" wäre das richtige Wort. Und das ist auch kein Gerücht oder dergleichen, es wurde vom Präsidium selbst bestätigt. Warum und wieso stellt sich hier mal gar nicht.

klingt natürlich intressant der Mann - aber warum sich der Österreich antun will wäre natürlich eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich versteh immer noch nciht ganz warum wir so ein großes loch im budge habn solln. rapid hat den meisten zuschaueranteil österreichs, die teuersten stadionpreise und doch kommen im schnitt 15.000, unsere vipklubs sind ausverkauft und dort liegt das geld auf dem tisch, einen unbezahlbaren kader habn wir auch nicht, also, woher dieser geldmangel?

Im Wesentlich gibt es einen Geldmangel nur in Relation zu den beiden Vereinen die außerhalb der marktwirtschaftlichen Regeln im österreichischen Fußball wirtschaften, ansonsten hat Rapid ohnehin das größte Budget. Ein anderer Grund ist noch die ineffiziente Verwendung des zur Verfügung stehenden Geldes bei Rapid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sagen wir mal so... wir haben Bilic abgegeben, der wird wohl so in etwa 300.000 brutto verdient haben - dazu haben wir etwa 200.000 Ablöse kassiert. Im Winter werden wohl noch Sara, Hiden (!) und vielleicht noch der ein oder andere abgegeben (mal abwarten)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das Gehalt eines Spielers der Gehaltsklasse Nelisse (muss nicht zwanghaft er sein) durch die Gehälter von Hiden und Bilic finanziert. Also so abwegig ist das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nelisse holen, Fabiano ein Schleiferl umbinden und nach Schwadorf schicken, Gartler heimholen und alle können zufrieden sein.

Bin mal gespannt wer noch aller als Gerücht auftaucht, mit Nelisse könnt ich allerdings sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nelisse holen, Fabiano ein Schleiferl umbinden und nach Schwadorf schicken, Gartler heimholen und alle können zufrieden sein.

Bin mal gespannt wer noch aller als Gerücht auftaucht, mit Nelisse könnt ich allerdings sehr gut leben.

mach mich nicht geil :finger:

Traumszenario hoch 10 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hi there, I am a big fan of Rapid and visit your beautiful club 3 times a year. I am from Holland and I know Robin Nelisse very good. He is a good striker, very strong, good length and is a really good goal scorer. I hope Robin will sign for Rapid. I was at the match against Excelsior ( I am a Excelsior fan) and Robin was the best player on the pitch and got a big applausse from the 20000 Utrecht fans when he was subsituted a few minutes before teh end of the game. In Holland the news is on all internet football pages. Robin eans about 400.000 euro a year so I hope Rapid can pay a little more otherwise I guess he will stay in Utrecht.

Hi back!

A Rapid fan in Holland. I guess you´re the only one. :super::super:

What do you think? Is Robin Nelisse able to help us? You maybe know, that we still have a chance to become champion. So a player like Robin Nelisse would not be bad. But I don´t think that we can afford him.

Steffen Hofman earns about 600.000 a year, so I don`t think that we are able to pay Nelisse nearly the same. But I hope.

So keep your eyes and ears open and telll us, when there is something new about Robin Nelisse&Rapid.

Greetings to the Netherlands from Switzerland. :winke:

P.S. As you see, you`re not the only Rapid fan who lives in a foreign country.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

alles eine frage des geldes, die ganzen Brasilianer und Lucarelli spielen auch nicht im ukrainischen kohlerevier weil die gegend so schön ist ;).

Schon richtig, nur verfügt keine österreichischer Klub über ähnliche finanzielle Mittel.

Abgesehen davon, sind die ukrainischen Top-Klubs sportlich klar über RedBull, Rapid und Austria zu stellen.

Die Ukraine belegt nicht umsonst Platz 12 der Uefa Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schon richtig, nur verfügt keine österreichischer Klub über ähnliche finanzielle Mittel.

Abgesehen davon, sind die ukrainischen Top-Klubs sportlich klar über RedBull, Rapid und Austria zu stellen.

Die Ukraine belegt nicht umsonst Platz 12 der Uefa Wertung.

trotzdem seh ich kaum sportliche gründe in die Ukraine zu gehen, so toll sind die perspektiven dort auch nicht, heuer sind Shakthar und Dynamo jeweils als letzter aus der CL ausgeschieden, die hauptstädter sogar mit 0 punkten. ob einem die paar wenigen spiele ein wechsel in eines der ärmsten länder Europas mit einer in herbst und winter sehr unangenehmen witterung wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden, ausser den beiden vereinen gibts ja dort auch nichts interessantes.

ich bin mir sogar recht sicher, dass die Ukrainer finanziell mehr bieten müssen als ein verein aus Spanien oder Italien, sonst geht da kaum einer freiwillig hin.

das thema scheitn aber tatsächlich ein großes in den Niederlanden sein, googled mal nach nelisse+rapid ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

There a more Rapid fans in Holland. When we played at Anderlecht there were about 25 from Holland. The Rapid fans are great, such a support we don't have in Holland. But about the 400.000 euros: somebody put that on a website. I guess he earns about 300.000 maximum. Let's hope Rapid can catch him.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.