anthology Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2007 hörtnagl hat bestätigt das ein stürmer geholt wird, das ist mal fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2007 Naja immerhin ist er schon 29. Auch wieder so ein ausgelutschter Routinier ausgelutschter Routinier mit 29 ..... wenns nach dir ginge würden wohl nur noch 20 jährige auf den Fussballfeldern Europas spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Nicht so schnell, nicht so schnell. Zuerst einmal muss es von offizieller Seite Interesse geben, denn noch hat man von Rapid nichts gehört diesbezüglich. Dann Verhandlungen und die Ablösesumme, die wir uns warscheinlich nicht leisten werden können. Der Mann wäre sicher eine Topverstärkung, doch wenn ich an unsere leeren Kassen denke. :aaarrrggghhh: aber das bild ist perfekt wetten der kommt? bearbeitet 29. Dezember 2007 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) www.sportnet.at mein szenario sieht so aus: den können wird uns im moment nicht leisten also wird wohl jetzt nach bilic mal hiden gehen was mit sara passiert? - keine ahnung (ich schätze der will während seiner verletzung noch die kostenlose krankenpflege in anspruch nehmen) nur finde ich, wenn man sich von sara vor seinem bandscheibenvorfall trennen wollte, dann sollte s jetzt nicht anders sein. da er bei utrecht einer der spitzenverdiener ist, schätze ich das bazina uns im sommer verlässt, damit wir Nelisses gehalt 1:1 übernehmen können. Ich kann mir nur vorstellen, dass er im sommer kommt. bearbeitet 29. Dezember 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stille Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2007 I just send an e-mail to Robin with only goods things of Rapid. Let's hope it will succeed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2007 wäre ein traum, eine unglaubliche verstärkung für uns. allein mir fehlt der glaube :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2007 I just send an e-mail to Robin with only goods things of Rapid. Let's hope it will succeed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Dezember 2007 Hat jemand schon dran gedacht, dass das für einen Kavlak-Abgang sprechen könnte? Wenn wir Kohle brauchen, um den Top-Stürmer zu finanzieren, den wir gerne hätten, könnte das nicht bedeuten, dass wir Kavlak vielleicht doch noch in einer Nacht- & Nebelaktion verscherbeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2007 Also ich kann mich erinnern, dass es in den Medien geheissen hat, dass Rapid eine fünfstellige Summe Ablöse für Mate bekommen hat. Also kann es max. 99.999€ gewesen sein. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir die Ablöse von Robin leisten können, daher gehe ich davon aus, dass er frühestens im Sommer kommt. Das Szenario von Burschi könnte wirklich hin kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Dezember 2007 I just send an e-mail to Robin with only goods things of Rapid. Let's hope it will succeed! Hehe, nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2007 Ajf wäre er eine tolle Verstärkung für die Liga!! (wenn er die Erwartungen halbwegs erfüllt...) Ich glaub der Transfer wird am lieben Geld scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2007 ich fürcht, den können wir uns tatsächlich nicht leisten. hörtnagl-interview, geht auch um bilic: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...e3-3a8457d73668 wäre aber wirklich eine geile verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2007 super spieler, ich hoffe das klappt . realistisch gesehen denke ich aber nicht das wir ihn bekommen :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 ausgelutschter Routinier mit 29 ..... wenns nach dir ginge würden wohl nur noch 20 jährige auf den Fussballfeldern Europas spielen Nein nicht nur 20 Jährige, aber wenn der 2 Jahre bei uns spielt kannst den zurück nach Holland schicken. Der geht ja jetzt dann schon aufn 30er zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2007 Wow endlich mal ein vernünftiger Name. Wenn der kommt, dann ist Ali Gott. Mal sehen, vielleicht war bei der Delegation, die nach Holland entsandt wurde, ja auch gleich ein potentieller Sponsor dieses Transfers dabei . Wenn der Veli dafür aber verkauft wird, dann bin ich dagegen. Ohne Veli werden wir nicht Meister - auch mit einem Robin Nelisse. Dann halt doch auf den Sommer warten... Aja und die Idee mit dem Nelissengeist find ich doch mal sehr originell und solange der Robin diesem Getränk nicht zu sehr verfällt ists mir recht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts