Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist ja garnicht so schwer herauszufinden, wer vereinslos ist. Auf transfermarkt gehen und Liste der Vertragslosen öffnen!

Diese sehe ich mir jedes halbe Jahr durch, in der Hoffnung das Tröscher das selbe macht und einen brauchbaren Spieler dort findet!

Interessante Namen sind da immer dabei!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein wenig nostalgisches vor der langen Zwangspause. Einige hier im forum können sich vielleicht noch an die guten alten Werbesprüche von damals erinnern. Der damalige platzsprecher trällerte diese immer über die Stadion Lautsprecher. 2 hab ich immer noch im Ohr, ich Post sie mal ,vielleicht kann sich noch wer erinnern.

1. Wenn Müll und Schutt dich zu sehr plagen musst du nur gebeshuber fragen. Gebeshuber container verleih ist der allerletzte schrei.(genial wie ich finde)

2. Und wo gemma nach dem Match hin? Natürlich  in die Eckhardt stubn , auf a zünftiges löwenbräu direkt vom fassl, weil des hoat an Sinn.(auch ziemlich super)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
diz schrieb vor 9 Stunden:

Ein wenig nostalgisches vor der langen Zwangspause. Einige hier im forum können sich vielleicht noch an die guten alten Werbesprüche von damals erinnern. Der damalige platzsprecher trällerte diese immer über die Stadion Lautsprecher. 2 hab ich immer noch im Ohr, ich Post sie mal ,vielleicht kann sich noch wer erinnern.

1. Wenn Müll und Schutt dich zu sehr plagen musst du nur gebeshuber fragen. Gebeshuber container verleih ist der allerletzte schrei.(genial wie ich finde)

2. Und wo gemma nach dem Match hin? Natürlich  in die Eckhardt stubn , auf a zünftiges löwenbräu direkt vom fassl, weil des hoat an Sinn.(auch ziemlich super)

 

Wer kann sich noch an die Werbung für das Lokal "Old Grammophon" erinnern...?
(Wobei ich keine Ahnung hab, wo das Lokal war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Wer kann sich noch an die Werbung für das Lokal "Old Grammophon" erinnern...?
(Wobei ich keine Ahnung hab, wo das Lokal war).

Die Werbung kenn ich nicht, aber das Lokal war in Dorf an der Enns. Direkt an der Straße. 

War mal vor vielen Jahren mit dem Moped dort und hab eine Frucade getrunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kenne noch die Durchsagen aus meiner Anfangszeit als ich als kleiner Bursch am Platz war, zu Blochins Zeiten…

“Und wohin nach dem Spiel? Ins Tanzcafe Drahdiwaberl am Tabor!“ :laugh:

Oder die alten Eintrittskarten (80,- ÖS) in grün, lila oder orange mit der Videomayer Werbung drauf.

An der Kasse in der Holzhütte die alte Hochedlingerin, immer grantig mit bösen Blick. Und beim Eingang hat der ältere Herr ohne Stimme, von dem ich leider seinen Namen nicht mehr weis, die Karten abgerissen. Das waren Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Fischer war sein Name, sein Sohn Wolferl war bei der Streife!  :)

Der Fiwo? Den kenn ich auch, war mal einige Zeit bei uns bei der Feuerwehr.

Spoiler

Der hat es mal geschafft, im Hof von der Tomitzstraße einen rennenden Ratz mit einem Schuss aus der Glock zu erlegen. Darauf war er dann so stolz, den hat keiner wegräumen dürfen!

 

Muss in den 90ern gewesen sein, wie es der Schlager auch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.