Jump to content

fürimmervorwärts

Members
  • Content Count

    849
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fürimmervorwärts

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,915 profile views
  1. Eine vergangene Infektion nützt dir aber gar nichts. Zum derzeitigen Stand ist von 2-3 Monaten Immunität die Rede. Außerdem kannst das Virus trotzdem in dir tragen und möglicherweise weitergeben (auch das wissens noch nicht). Frage ist nur, wie die (kleineren) Vereine das organisatorisch hinbekommen sollen. Das Testen kann nur im Vorfeld irgendwo durchgeführt werden. Und die Ordner müssten sich dann von jedem den Testbescheid UND eine Legitimierung zeigen lassen. Da kannst die Stadiontore mind. 2 Stunden vorher aufsperren.......... oder sehr viele kommen erst zur Halbzeit hinein ;-)
  2. Naja, das hängt jetzt aber nicht vom neuen Trainer ab. Die Kommunikation hats auch vorher schon gegeben.
  3. asso der........ Tja, der hat sich auch nicht durchgesetzt
  4. Ich denke, die haben wir am 16. in Salzburg schon. Die liegen uns mehr 😂😂
  5. Wünsche der Vorwärts Familie eine guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, auf das wir uns bald alle im Stadion wieder sehen und dieses Drecks-Corona am Ar**** leckt. Bleibts xund und saufts ned zuviel 😂👍🍾🍀
  6. Hammer-Ergebnis bei der Benefizversteigerung unseres SKV https://www.vorwaerts-steyr.at/news/6000-euro-fuer-die-kindersoforthilfe.html
  7. Ich finde die gestrige SKV-Auktion hat ein Wahnsinnsergebnis gebracht. Das Prada- Trikot um €700,- !!! Tolle Idee vom Verein.
  8. ...oder darunter gestanden zu haben, wenn ein ganz Gescheiter einen Bengalen drunter gezündet hat
  9. Tja, da haben div. Ölmultis was dagegen Hinkt ein wenig, die Tetanusimpfung gibts schon Jahrzehnte, somit auch Langzeiterfahrungen. Auch wenn alle Mediziner gemeinsam am Coronaimpfstoff arbeiten, kennen sie trotzdem die Langzeitfolgen nicht.
  10. Es geht aber vielen vielleicht gar nicht darum, sich PARTOUT nicht impfen lassen zu wollen. Es geht darum, dass dieser Impfstoff in einem dreiviertel Jahr entwickelt wurde....also ohne jegliche Langzeiterfahrung. Jeder andere Impfstoff wird jahrelang auf seine Lanzeitfolgen/-auswirkungen getestet. Niemand weiß, wie sich dieser Impfstoff langfristig mit bereits im Körper befindlichen Impfstoffen verträgt (Tetanus, Zecken,Grippe,....) Oder mit Allergien..
  11. Klar, wenns nichtmal die Medien wissen, wird es hier herinnen einer wissen . Obwohl..... bei manchen Usern kann ich mir vorstellen, dass sie auch hier top informiert sind, gehen sie doch beim Vorstand ein und aus
  12. Jetzt bin ich mal gespannt, ob alle die hier immer alles Mögliche auszusetzen hatten oder wissen wollen diese Kommunikationsaufforderung annehmen......oder ob sie sich weiterhin hìnter der Anonymität hier herinnen verstecken.
  13. DU hast geschrieben, "auf welcher Gstättn in Steyr..."
  14. Wie kommst zu dieser sinnbefreiten Aussage? Glaubst, dass der Nachwuchs der anderen Steyrer Vereine alle spitzen Rasenplätze hat??? Der SKV- Nachwuchs spielt auch im Münichholz. Und die Trainings-Äcker von Bewegung, Stein, ... sind um nichts besser
  15. Wenn er in irgendeiner Vereins-Funktion gekommen ist.... ist halt auch wieder ein typisches Schlupfloch
×
×
  • Create New...