Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fürimmervorwärts

Members
  • Content Count

    737
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fürimmervorwärts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,809 profile views
  1. Die haben auch eine bewegte Vereinsgeschichte https://www.firstviennafc.at/vereinsgeschichte.html Die letzte Begegnung, der ich beiwohnt ist auch schon a Zeil her Und bei der Rückfahrt mit der U-Bahn in meine Studentenunterkunft hab ich meinen Rot-weißen Schal verstecken müssen....(irgendwelche Wiener waren auch schon beim Ausgang auf "Diskussionen" mit den Vorwärts-Fans aus)
  2. Das ist Blödsinn. Man kann auch den ganzen Tag Karten in der Geschäftsstelle kaufen. Und vor Ort bei der Parkplatzeinfahrt. Dies zwar erst seit neuestem, aber in die Geschäftsstelle fahren, wird wohl für 99% der Leute möglich sein. Oder jemand hinschicken.
  3. dass heißt, du kaufst dir sicher jetzt a Pensionistenkarte
  4. Soviel ich weiß, sind Sitzplätze überall vorgeschrieben. Der Elefantenabstand sowieso. Wenn sich dann manche nicht daran halten, ist das eine andere Geschichte. Das Blöde daran ist, dass es im worst case dann ALLEN auf den Kopf fällt; in Form von Geisterspielen oder dass weniger ins Stadion dürfen.
  5. Ich hoffe doch, dass das Faninteresse am (ab) Freitag wesentlich größer ist als beim Cupspiel. Das war schon eine eher traurige Kulisse vor gut 400 Zuschauern. Wäre doch gelacht, wenn wir die 1100 nicht zusammen bringen......trotz Schei**- Corona
  6. Mich als blöd zu bezeichnen.... sagt genau das aus, was ich im Vorpost geschrieben habe. Für mich wars das wieder, ich für mich weis, dass du der beste Trainer ever wärst und nur du dich im Fußball auskennst. Jetzt kannst dich wieder auf alle anderen Posts in allen möglichen Foren konzentrieren und dich dort einschleimen
  7. Ahhhhh, jetzt kommt er aus der Reserve So wie du hier immer beurteilst und aufstellst müsstet eh du der Trainer sein. Doch nicht der smarte, coole Herr, der er zu vermitteln versucht.
  8. ihr habts probiert/experientiert....?? aha. genauso, wie ihr immer wisst, wie IHR aufstellen würdets
  9. Ich bin schon gespannt, wie das heute und nächste Woche wird mit den Sitzplätzen/-bänken und den ganzen Rundherum im Stadion. Hab gesehen, dass Gitter und Ketten aufgestellt wurden. Das wird wieder ein Gesudere geben, was der Verein nicht alles falsch gemacht hat und die ASB-user besser gemacht hätten
  10. so ein Schaß, jetzt is wieder a Thema weniger zum Sudern, oder??
  11. Was meinst mit Handy verlieren oder kaputt gehen
  12. Das ist für mich die dämlichste Begründung ever. Überall bekommst jetzt schon Karten, wofür du deine Daten hergeben musst. Dann kannst ja nichtmal den mitgliedsantrag stellen, sogar da musst deine Daten hergeben.
×
×
  • Create New...