Jump to content

fürimmervorwärts

Members
  • Content Count

    928
  • Joined

  • Last visited

About fürimmervorwärts

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,004 profile views
  1. Is echt so a Scheiß. Wir beginnen mit einem Stangenschuss, die machen das Tor und übernehmen das Spiel. Wär interessant, was wir draus gemacht hätten, wenn wir in Führung gegangen wären. So richtig Glück haben wir wirklicht nicht allzu viel
  2. Viele lassen sich m.M. durch einige halbwegs gute Partien, welche wir auch nur durch extremen Einsatz und Kampf für uns entscheiden oder ausgeglichen halten, über die mangelnde Qualität des Kaders hinwegtäuschen. Im großen und ganzen ists halt auf Dauer schon sehr mühsam und wird uns auf Dauer leider immer gegen den Abstieg spielen lassen. Ich finde die Dornbirner nicht gar nichtmal soviel stärker. Aber nach dem 1:0 haben sie uns halt total im Griff.... und wir sind zu harmlos.
  3. Wahnsinn....wenns läuft, dann hast auch noch soviel Ballglück auch (aus Sicht der Vbg.)
  4. Naja, zwei Halbsaisonen ist ja sowieso jeder hier. Wenn ihm in den letzten Wochen nicht der Knopf aufgegangen wäre, wäre auch er in zwei Wochen Geschichte. Bei vielen Ex-Spielern haben halt auch 8-10 Monate nichts gebracht.
  5. Wie schnell es gehen kann. Vor zwei Monaten hätte noch fast niemand unserem David G. eine Träne nachgeweint. Er ist zwar technisch a Hammer und vom Ball kann er nur durch Fouls getrennt werden, aber fürs Spiel hat er halt leider nichts beigetragen. Aber seit seinem ersten Tor spielt er wie ausgewechselt und wird langsam ein richtiger Leistungsträger.
  6. Nein, ich meine unsere HP. Deshalb hab ichs ja weiter oben auch geschrieben:
  7. Soviel ich weiß, wird um 14:30 gespielt (steht auch so auf der HP)!! Sonntag, 18:30 Uhr wäre sowieso unlogisch.
  8. Schau ma mal, welche Spielermanager uns wieder ihre Superspieler anbieten. Das ist -denke ich- der übliche Weg, wie Spieler den Weg zu uns finden.
  9. Ist auf jeden Fall genial, wenn ihr wieder auf unserer Nord supportet...... als einer der gaaaanz wenigen Klubs in dieser Liga, der mit einer gscheiten Anzahl an Fans anreist 👏👍
×
×
  • Create New...