Jump to content

fürimmervorwärts

Members
  • Posts

    1,391
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

4,238 profile views

fürimmervorwärts's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

910

Reputation

  1. Und wie soll man bei uns irgendwie noch weiter umbauen, als es sowieso geplant ist? Platz ist neben Geld das was der Verein genau nicht hat.
  2. Dein Wort in Gottes (od. Stöffelbauers) Ohr Aber soviel ich gehört habe, hat er das mit der sportlichen Abteilung so vor. Weil ehrlich, unsere Fluktuation ist schon extrem.
  3. Ich denke mal, dass es derzeit sowieso keine Trainerdiskussion geben wird. Stöffelbauer ist jetzt Sportvorstand und hat den Madlener geholt, nebenbei sind sie best friends. Und wenn wir uns -hoffentlich- punktuell "verstärken", wird der Madlener mit Sicherheit zumindest diese Saison fertig spielen. Ausserdem hat der Verein sicher nicht das Geld, wieder einen Trainer fürs Herumstehen zu zahlen.
  4. Geh bitte. Vielleicht am Anfang, weils Stadion schauen kommen. Aber die reden von dauerhaften 12.000 Auch BW wird diese 3000 nicht dauerhaft haben. Glaubst, nur weil sie vielleicht 1.Liga spielen bekommens mehr Fans??
  5. In Linz sind die Träumer unterwegs... Lask 12.000, BW 3.000 Zuseher
  6. Wenn das für dich ein Herziehen ist.... dann lass ich dir eben deine Meinung. Thema für mich erledigt
  7. Noch mal, wo siehst du (oder jemand anderer) ein "Herziehen"???
  8. Jetzt muss ich dir doch mal recht geben
  9. Genauso ist es. Und nachdem mir der Pellegrini vom fußballerischen einfach nicht gefällt, erlaube ich mir das hier auch zu schreiben, dass lass ich mir sicher nicht verbieten. Ich habe nirgends geschrieben, dass er nichts kann, aber für einen Stürmer in der 2.Liga ist er mir zu schwach. Dass das Tor am Freitag schön und überlegt gemacht war, bestreite ich ja nicht. Aber außer einem 2. schönen Tor geg. den FAC hat er für einen Stürmer in dieser Klasse einfach zu wenig gebracht. Aber wenn das für manche gleich ein HERZIEHEN ist, dann sollten sie selber lieber einem Diskussionsforum fernbleiben, denn zum analysieren und Meinung sagen, ist es da!
  10. Ich befürchte, der Frühjahr wird sauschwer werden. Rund um uns sind fast nur 2er Mannschaften. Und ich denke es werden ausnahmslos alle Verstärkung von oben bekommen, damit sie nur ja nicht absteigen. Das wäre schließlich ein herber Imageverlust für die Großen.
  11. Naja, Pellegrini ist auch sehr langsam und behäbig. Zumindest hab ich ihn noch nie anders gesehen.
  12. Der Berisha war vor Dietach eh beim SKV im Gespräch, hat sich aber des Geldes wegen für Dietach entschieden. Ist halt auch nur ein Söldner.
×
×
  • Create New...