Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fürimmervorwärts

Members
  • Content Count

    661
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fürimmervorwärts

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,722 profile views
  1. Das Problem is halt, dass man wahrscheinlich aus Mangel an Fussballer- Kenntnis immer aufs Einsagen der Spielervermittler und -manager angewiesen ist. Nicht umsonst setzen große Vereine auf Profis als Sportliche Leiter. Also auf Leute, die die Fussballer im Ober- und Unterhaus kennen.
  2. Was hat geliehen mit Profi zu tun?? Die zwei sind genauso Profis wie auch noch Bibaku
  3. ....oder einfach nicht drauf eingehen!!!!!!
  4. Das nützt dir genau gar nichts, wenn sich die BULI jetzt sämtliche Unterlagen (Testprotokolle, Laborbefunde, Rechnungen) seit Anbeginn des Konzeptes vorlegen lässt. Jetzt kommt alles auf!!
  5. Nein.......schon länger Die gäbe es sowieso nirgends. Und rechts der Bauhaus-Zufahrt ist auch dieses Feld ;-)
  6. Woher hast du diese Insider-Infos?????? Ich tippe eher auf:
  7. Dieses Feld passt sowieso so gar nicht mehr in diese Gegend. Eingekreist von Ennserstraße, Zufahrt zum Bauhaus, ATSV Stein und Union Platz, Wohnsiedlung. Und die Häuser bekommen höchstens einen Lärmschutz durch die Tribüne... Aber eh klar, vor der Haustür will niemand was hingebaut bekommen. ...nach dem Motto "wir brauchen Sportstätten für den Nachwuchs, wir brauchen Straßen,.....aber ja nicht bei mir"...
  8. Kein Reporter wird sich diese Arbeit antun. Wozu auch? Die bekommen schließlich die Aufstellung vor dem Spiel von den Vereinen übergeben. Und ich denke nicht, dass Jawadi als Nr. 9 in der Aufstellung gestanden ist. 1. hat er nie die Nr. 9, zweitens wird er nicht auf der Liste stehen, wenn er verletzt und nichtmal anwesend ist.
  9. Er hat zum Schiri gesagt, dass er das Abseits gar nicht gesehen haben kann von seinem Standpunkt aus. ...und wennst unsere Gelb/Schwarzen kritisierst,....das vertragen sie überhaupt nicht. Horst hat nur gesagt, dass sie eine Kasperltruppe sind (ob er die Schiris od. die Rieder meinte, bleibt dahingestellt ) Das Ganze aber in ruhiger normaler Art, also nichtmal laut oder aggresiv. Ich bin nur gespannt, obs für ihn eine Sperre gibt. Ich denke, das ist bisher einzigartig in Österreich, dass der Masseur die rote bekommt. Ebenso amateurhaft finde ich Laola1 TV: - die Kammerhofer Arena ist in Ried (wusste ich bis dato gar nicht) - Bibaku heißt seit Freitag Jawadi - Der Masseur "hat wahrscheinlich vorher schon die Gelbe bekommen", weil er jetzt mit Rot von der Bank muss Da frage ich mich, ob der sich irgendwie vorbereitet und sich 90 min. dem Spiel widmet.
  10. Ich denke dass Corona auch bei vielen unserer Konkurrenten ihre Auswirkungen in der nächsten Saison zeigen wird. Die großen Einkäufe werden sich die wenigsten leisten können. Ich vermute, dass das Niveau in dieser Liga eher sinken wird und wir uns im Ligamittel etablieren werden.
  11. Und was ist anders, wennst unereinander sitzt und jeder zweite frei bleibt? Dann bist genauso auf 50%. Wennst a Pech hast und in der ersten Reihe am ersten und letzten Platz jemand sitzt, hast beim Schachbrett darunter einen weniger 😉 Weil das die Behörde mit Sicherheit nicht zulässt. Könnte ja dann sein, dass gewisse Leute ihre Stühle ins Feld werfen 😂
  12. Schachbrett würdest dann auch nicht brauchen, weil der Abstand noch vorne/hinten ja auch nicht kleiner ist, als nach rechts/links Jedenfalls ist 1 Sitz-Abstand schon eine wesentliche Verbesserung als wenn zwei freibleiben müssten. Dann wärst bei einem Drittel verbleibender Sitze.
  13. Es reicht 1 Sitz Abstand. Somit können auch alle Reihen genutzt werden.
×
×
  • Create New...