This_is_Football

Members
  • Gesamte Inhalte

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Steyr-Umgebung
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Volksstraße
  • Selbst aktiv ?
    nimma
  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

This_is_Football's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

653

Ansehen in der Community

  1. Seit langem wieder mal richtig enttäuscht von meiner Vorwärts!!! 👎
  2. This_is_Football

    ÖFB-CUP 2023/24

    Traurige Kulisse für ein Cup-Halbfinale und bei so einem attraktiven Gegner! 🤦‍♂️
  3. Lasst mich raten, wir spielen auswärts!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  4. This_is_Football

    Österreich Trikot

    Bitte endlich weg von Puma! Nicht zum aushalten, so schlechte Designs! Wollen die nichts verkaufen??? 🤦‍♂️
  5. This_is_Football

    Österreich Trikot

    Echt traurig was Puma in den letzten Jahren abliefert! Das Auswärtstrikot ist ja schon länger zum vergessen, und das Heimtrikot ebenso. Mich würden da die Hintergründe interessieren? Redet da jemand vom Öfb mit, oder akzeptieren die jeden Scheiß der geliefert wird? Und bei Puma denk ich mir auch schon länger, ob die sich selbst schaden wollen. Ist ja nicht nur das Aut-Trikot das schirch und unkreativ ist, gibt genug andere Beispiele! Leben die nicht von Verkäufen??? Also Österreich könnte man sich jetzt mal überlegen, zu Adidas zu wechseln. Wird ja frei!!!
  6. Zur Ergänzung, wir sind 14. In der Auswärtstabelle!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️👎
  7. Warum bringen wir auswärts einfach keine Leistung? Ich verstehe das nicht? Das muss ja an der Einstellung liegen? Oder schafft es der Trainer nicht die Spieler bei einer Auswärtspartie ausreichend zu pushen?
  8. Nach der letzten Reform/Aufstockung war ja auch angedacht das Teams Amateurspieler haben können. Nur schafften es die Teams nicht, es auch so auszuführen. Aus ständiger Angst vorm Abstieg wurde immer mehr auf Profis gesetzt und alles Geld in den Kader gesteckt! Es wird nicht funktionieren wenn es sich die Vereine aussuchen können!
  9. This_is_Football

    Saison 2023/24

    Ja, hoffentlich fängt dann das ständig neutrale Schiedsgericht auch mal zum nachdenken an! Immerhin sind sie dann für diese Pleite mitverantwortlich in meinen Augen!
  10. In Dietach gibt’s nur in Prechtl (Procon) der da extrem reinbuttert mit Hilfe seiner Baupartner die er dann als Sponsoren miteinbezieht! Also alles von der Baubranche abhängig, und wie es in da gerade aussieht, weiß man glaube ich! Deswegen glaube ich das Dietach in nächster Zeit a bissal zurück schrauben muss. Kann mir auch nicht vorstellen das da ein anderer Sponsor groß einsteigen würde. Und ich kenne Dietacher, die wären garnicht so unzufrieden, wenn kleinere Brötchen gebacken werden und dafür wieder eigene Spieler spielen!
  11. Immer wieder unnötig diese Wettbewerbsverzerrungen wenn die Großen schon durch sind! 😡 Auch wenn der lask selber schuld ist, sollten sie ausscheiden!
  12. Man muss sagen Salzburg hat einfach im Sommer alles falsch gemacht! Keine Spieler geholt mit ausreichend Qualität, und dann Struber, der is auch einfach zu schwach!
  13. Ist das dumm oder einfach zu schwach? Warum spielen die Verteidiger so riskant? Und vorne wär ein halbwegs guter Stürmer nicht schlecht! 🤦‍♂️
  14. Da hast du recht, aber was auch dazu kommt, Salzburg kann nicht mehr überraschen und sind auch nicht mehr unangenehm zu bespielen für die Großen! Somit macht man zu wenig unerwartete Punkte! Leider spielen sie nicht mehr dieses geile Pressing und offensiv Powerplay!
  15. Typisch Italiener! 👎