Jump to content

This_is_Football

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

About This_is_Football

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Selbst aktiv ?
    nimma
  • Geilstes Stadion
    Volksstraße

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr-Umgebung
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, muss jetzt das Thema mit den Elfmetern nochmal aufmachen! Hab bei den Berichten der deutschen Bundesliga bei jeden Elfer auf die Torleute geschaut! JEDER macht mindestens einen kleinen Schritt nach vorne und kein einziger wurde deswegen wiederholt!!! Vor allem weil es glaube ich eine ganz natürliche Bewegung ist! Also, Prolo-Schiri Eisner, bissal a Gespür wär nicht schlecht!!! 🤦‍♂️🤷‍♂️
  2. Zum einen stimmts. Der UEFA und FIFA gehts natürlich auch nur ums Geld (und da habens jetzt ANgst, das sie mal nicht mehr so weiterfahren können wie bis jetzt)! Aber diese Klubs die da mitmachen sind trotzdem noch schlimmer. Verdienen eh jedes Jahr Millionen an TV-Geldern usw. und das ist wieder mal zu wenig. Und nach dazu verraten diese ihre eigene Nation!!! Profit - es gibt nichts wichtigeres - vor allem in Zeiten wie diesen! - TRAURIG
  3. 100% agree! Mir ist eigentlich die Campionsleague auch schon zu viel, weil da gehts ja auch nur mehr ums Geld und das die großen Ligen ihre mindestens 4 Teams reinbringen, damit sie die Championsleague-Milionen abstauben können, weil sie ja sonst nicht überleben können! Ich könnt speiben ....
  4. Was hat Eisner getippt?!?!? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Da kann sich Staudinger ja gleich verkehrt hinstellen, wenn er sich nicht bewegen darf!
  5. Ok, heute sieht man das mit unseren Jungen gegen eine Mannschaft mit Fußballqualität nichts zu holen ist! vor allem Bilic wieder mal überfordert im Zentrum! Und was mir nicht gefällt, gegen so eine Mannschaft sollte man so kompakt wie möglich sein, und dann pressen bei uns vorne 3 Spieler an, dann ein riesen Loch und dann ddr Rest! Blau Weiß kannnsich die Spielzüge so aussuchen!
  6. Alles klar, die Homepage wars!!! Muß ehrlich sagen, ich hab auf sowas wie die Verkündung des Planes des neuen Trainingszentrum gehofft! Aber naja, wird hoffentlich bald folgen! ;-) Auf jeden Fall trotzdem alles Gute zum Geburtstag!!!
  7. Yes! 💪💪💪 Muss ehrlich sagen, ich war selten so ruhig bei einer 1:0 Führung. Hätte die ganze Zeit ein gutes Gefühl!
  8. Wir verjuxen die besten Geschenke!!! 😡 Das ist schon wieder verdächtig! Aber ansonsten spielen wir ganz ordentlich und souverän! Dran bleiben!!!
  9. Ganz wichtiger Sieg gestern!!! 💪 Ich finde Milot und seine Kollegen haben ein gutes Mittel gefunden um gegen solche Gegner zu bestehen, nämlich immer giftig und lästig sein, und dass das ganze Spiel und auch schon die gegnerischen Verteidiger abpressen! Dafür ist Ablinger ideal und so kann man auch Tore erzwingen!
  10. Also Klagenfurt!?!? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Pacult war echt ein super Schachzug! Lustenau könnte ruhig noch ein bißchen was machen! Horn würde ich so nehmen! Also man muss sagen, enorm wichtig das wir heute voll gepunktet haben. Sonst wären wir schon die Abgeschlagenen!!!
  11. 👍👍👍💪💪💪 Eigentlich doch unerwartet (zumindest von mir) und dafür umso geiler!!!!!
  12. 🤪 Wahnsinn! Hätte nicht gedacht das wir heute ein Goal machen!!!
  13. Die Motivation ist natürlich sicher ein Pluspunkt! Und Milot wird schon wissen warum er sie spielen lässt! Ich kenn sie einfach zu wenig!
×
×
  • Create New...