Jump to content

This_is_Football

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

About This_is_Football

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Selbst aktiv ?
    nimma
  • Geilstes Stadion
    Volksstraße

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr-Umgebung
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ich auch noch loswerden will: Alle hier herinnen diskutieren wegen der Vorwärts und dem Drumherum! Der eine ist? mehr zufrieden, ein anderer würde gewisse Dinge anders machen und teilt dies hier mit, weil es eben ein Fußballforum ist! Aber sobald dieser @Vorwärts1919 schreibt wird es untergrifig und grindig! Vielleicht schaffst du es mal deine Punkte oder Argumente zb Pro JT reinzuschreiben und zu erklären?!?!
  2. Sorry, aber ich hab so eine Scheiß Partie erwartet, fußballerisch zumindest! Ergebnistechnisch kann’s immer anders laufen, aber leider halt diesmal auch nicht! Wir haben keinen besonderen Kader, und dann fallen gleich einige Spieler aus. Ist natürlich nicht top, aber ein Sahanek im ZM aufzubieten ist natürlich nichts! Aber wir können es uns ja leisten einen Hofstätter zu verleihen, weil wir im ZM top aufgestellt sind. Brandstätter kann dann auch nicht links spielen weil wir ihm im ZM brauchen, dann darf der rechte Mittelfeldspieler Fischer links hinten spielen! So kann halt nix raus
  3. War aber als mittelfristiges Ziel angekündigt!! Oder weiß ich das nicht mehr so richtig!?!?
  4. Mich würde ja interessieren was mit dieser Ankündigung, das man sich unter den Top 20 Österreichs etablieren will, erhofft wurde!?!? Kadertechnisch merkt man kaum eine Qualitätssteigerung! Maximal mehr Profis vielleicht, die aber eher jung sind und bei denen man hoffen muß das was draus wird! Meine Befürchtung ist ja, das wenn wir absteigen, gewisse Sachen wieder einschlafen und wir einfach wieder in der Regionalliga herum spielen!
  5. Sorry, ich bin ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich wie du! Kadertechnisch sehe ich uns nicht viel besser aufgestellt als vorige Saison, und wir haben noch immer keinen richtigen Stürmer! Wenn man vergleicht! Ezeala statt Fahrngruber Freitag statt HFP Filip statt Musti Lageder zurzeit statt Halbartschlager Sarcevic statt Hofstätter Dazu Turner, Dombaxi und Cirkovic! Wo ist da eine große Qualitätssteigerung? Ich seh nahezu keine!!!
  6. Wo steht das beide LV ausfallen? Hab nirgends was gelesen! Wär nicht ideal weil wir sonst keine Spieler im Kader haben die das spielen “können”! Paz tut schon weh! Was hat der eigentlich? Was ist eigentlich mit dem jungen für das Mittelfeld? saricevic oder wie der heißt???
  7. Geschafft! 💪 Souverän ist was anderes, aber immerhin erste Runde wieder überstanden!
  8. Typisch Spiel von uns wieder bisher! Wir spielen ordentlich ohne gefährlich zu werden! Symptomatisch dafür nur eine Torchance in der ganzen Halbzeit und diese nach einem Eckball! Hoffentlich wird’s besser!
  9. Lt Krone hat ein gewisser Hamza Ech Cheikh diese Woche mittrainiert und let Tröscher wird es dieser oder eben der Demonijc werden! Cheikh war zuletzt bei Stadl Paura, wie so viele andere! Jetzt weiß ich auch wie unser Scouting funktioniert! 😉 Stadl Paura holt Spieler aus der ganzen Welt (aktuell grad sogar aus Litauen zb) und wir übernehmen dann einen Teil davon! 🤦‍♂️
  10. Ist zwar (noch) nicht unser Gegner, aber wahrscheinlich bald! Vienna rüstet gewaltig auf! Die wollen durchmarschieren! Auch wenn ich es sehr begrüße solche Vereine wieder in der Bundesliga zu sehen, finde ich immer interessant das sie in der Regionalliga einen Profikader stellen, aber auf der anderen Seite jammern dass das Stadion saniert gehört, aber sie das alleine nicht stemmen können!
  11. Das glaub ich schon das die sehr gut zahlen, aber mithalten sollten wir da schon können!?!? Sonst wär das extrem traurig!!! Und einen Grubeck mit 26 Jahren würde ich jetzt nicht überaltert und gescheitert sehen! Ich würde eher wieder mal sagen, nicht auf dem Radar gehabt!
  12. Auch interessant, ein Valentin Grubeck, der ja bekanntlich Stürmer ist, wechselt von Amateuren nach Weißkirchen in die OÖ Liga! Wär auch eine Option gewesen aus meiner Sicht!
  13. Sorry, aber ich muss jetzt die Tröscher-Befürworter wieder aufwecken und mal wieder eher negatives loswerden wenn es um das Thema Stürmer geht! Wir wussten heuer so früh wie selten zu vor in welcher Liga wir nächste Saison spielen! Wir wussten das der Sturm unsere größte Baustelle ist! Und wir haben große Ziele angekündigt und damit auch mehr Professionalität im Kader angekündigt! Und dann schafft man es nicht auch nur einen Stürmer zu holen!?!? Sorry, aber das ist zu schwach für mich!
×
×
  • Create New...