Erm_Burli

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden
  • Lieblingsspieler
    Fred Sinowatz
  • Lieblingsverein
    SpVgg Union Raika Lagerhaus Hürm/Kilb

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kant des ASB
  • Aus
    Hilm bei Kürb
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Erm_Burli's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

188

Ansehen in der Community

  1. Werde es wie crazyPferdchen machen und laola aufdrehen. Der Weg nach Jedlesee ist mir zu kompliziert. Auch weiß ich gar nicht wo dort genau das Stadion ist. Am Satellitenbild ist dort kein Stadion zu sehen. Auf doof Suchen hab ich keinen Bock.
  2. :-) ok ok. Fang einfach heute schon mit dem Daumendrücken an und halte es durch bis Sonntag.
  3. Klöppeln, es war Klöppeln!! Deine harsche Reaktion zeigt dass ich mir meiner Vermutung komplett ins Schwarze getroffen habe. Da stampft er gleich mit den mickrigen Bürositzer-Beinchen auf, der elo-Maxl. Geh zurück an deinen Abakus und lass uns hier in Ruhe!
  4. Alter... was bist du für ein verbohrter Erbsenzähler. Bist wohl so ein typischer Controller, der in der Firma allen mit seinen Kennzahlen am Arsch geht, aber von der eigentlichen Arbeit, die dort geschieht keine Ahnung hat.
  5. Lass diesen elo lieber. Der glaubt halt auch, dass er sonderwichtig ist und hier negative Stimmung machen muss.
  6. Was isn da los? Warum schreibt das dunkelschwarze Stelzer-Parteiblattl ständig über die Vorwärts?
  7. Vielleicht steigt "Stadt Wien" ja wieder als Bandensponsor ein...
  8. Möge dieses Spiel am Sonntag aber bitte einen erfreulicheren Ausgang finden als Weißkirchen damals. Ich möchte nicht nach dem Führungstreffer dann am Ende mit einem 1:1 dastehen.
  9. Niemand hier ist in der Lage mich zu beleidigen, auch nicht wenns oftmals versucht wird. Das perlt ab wie ranzige Butter an heißem Autoblech. Es ist so: Ich hatte schon einmal das fragwürdige Vergnügen ein Spiel neben dem rabauken stehend zu erleben. So viel verbalen Schwachsinn wie damals musste ich lang nicht mehr ertragen. Ich wäre bereit es für die Vorwärts wieder auf mich zu nehmen und auch die enormen Ausgaben zu tragen... aber ich will als glühender Vorwärtsfan, wie ihr alle, gesehen werden. Wenn ich reflexartig gedissed werde, dann vergeht mir die Lust.
  10. Fühle mich nicht mehr angesprochen. Meine Überlegung nach Möglingen zu fahren wurde hier sofort ins lächerliche gezogen. Mit solchen Leuten stell ich mich nicht irgendwo hin. Ich pfiff drauf und werde laola schauen.
  11. Na gut, dann lass ich es. Wenn ihr der Meinung seid das die Mannschaft keine Unterstützung nötig hat, dann hau ich mich auf den Bauch und bleib daheim. Ich muss eh nicht in die Drecks-Südstadt fahren um dann mit euch "Kapazundern" beisammenzustehen. Wirklich nicht. Auf widderschauen!!!
  12. Das Spiel am Sonntag wäre wirklich eine Auswärtsfahrt wert, wenn ich es mit recht überlege... Und ihr wisst was das bedeuten muss, wenn ich das sage! Normalerweise fahr ich auswärts nicht mal bis Sierning, weil zu weit und zu teuer. Aber diesmal... vielleicht... mal überlegen... ;-)
  13. Nach dem Spiel gestern wäre es absolut schade, wenn wir die Liga verlassen müssten. Umso mehr schmerzen die zahlreichen unnötigen Punktverluste heuer. Alleine die beiden Scheißspiele gehen Rapid2 und Sturm2 treiben mir heute noch die Tränen in die Augen. Nächste Woche hängt also alles vom Spiel gegen "Ädmeira" - wie man hier im bildungsaffinen Schlüsselhof zu sagen pflegt - ab. Ich fasse zusammen: Positiv: - wir können gewinnen, wenn wir wollen und so wie gestern auftreten. Druckvoll und lauffreudig muss aber sein. - Ädmeira ist auch halbwegs am Sand, wie deren 0:0 gestern gezeigt hat. Negativ: Wir spielen auswärts, was heuer zumeist eine Katastrophe zur Folge hatte... Ädmeira reicht ein Unentschieden. Die werden sich schön hinten reinstellen und Abwehrbeton anrühren. Liegt uns eher nicht. Wir haben keine Stürmer die durchtanken und abschließen. Spielt wenigstens Pellegr. wieder am Sonntag? Hoffen wir das Beste