Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ob der Schlager dann überhaupt noch kandidiert ...?

Jedenfalls wird die GV damit um einiges interessanter!

Steht ja da. Knasmüller ist Teil des "Schlager-Wahlvorschlages" mit Schlager und Obermair als Vizes ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ob der Schlager dann überhaupt noch kandidiert ...?

Jedenfalls wird die GV damit um einiges interessanter!

Reinhard Schlager und Michael Obermair werden als Vizepräsidenten weiterhin mit an Board bleiben.

Darüber ist auch Markus Knasmüller sehr froh: „Reinhard Schlager und Michael Obermair haben sehr gute Arbeit geleistet und hätten auch in den nächsten Jahren meine Unterstützung garantiert gehabt. Deren Wunsch, dass ich Präsident werde, war daher wirklich überraschend. Ich bin sehr froh, dass sie auch weiter als meine Vizes mitarbeiten und mich unterstützen werden.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung finde ich absolut Top. Es ist für den Verein äußerst wichtig mehr sportliche Kompetenz hineinzubringen. Sollte  der neue Präsident angenommen werden, dürfen wir endlich auf Stabilität in der Transferpoliitik hoffen, den auch Herr Knasmüller wünscht sich mehr Erfolge im sportlichen Bereich und nicht ständigen Kampf um die Abstiegsplätze. Für mich absolut Begrüßenswert.:aufdrogen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Diese Entscheidung finde ich absolut Top. Es ist für den Verein äußerst wichtig mehr sportliche Kompetenz hineinzubringen. Sollte  der neue Präsident angenommen werden, dürfen wir endlich auf Stabilität in der Transferpoliitik hoffen, den auch Herr Knasmüller wünscht sich mehr Erfolge im sportlichen Bereich und nicht ständigen Kampf um die Abstiegsplätze. Für mich absolut Begrüßenswert.:aufdrogen::super:

Und was hat Hr. Knasmüller jetzt mit "mehr sportliche Kompetenz" zu tun???
Der hat soviel ich weiß noch weniger Fußball-Background als es der Schlager (gehabt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was besseres kann uns nicht passieren. Geordnete Hofübergabe an einen in der Wolle gefärbten Vorwärtsler mit einem potenten Unternehmen im Hintergrund. 

Bleibt nur zu hoffen, dass man BMD heute Nacht keine Zettel auf die Fassade klebt, wonach wir uns unsere Tradition nicht nehmen lassen von irgendwem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Und was hat Hr. Knasmüller jetzt mit "mehr sportliche Kompetenz" zu tun???
Der hat soviel ich weiß noch weniger Fußball-Background als es der Schlager (gehabt hat).

Nun, er sagt selbst das er sich eine stabilere Leistung in der Liga wünscht und dazu gehört auch mal gute Spieler zu halten und die Qualität weiter auszubauen. Es ist absolut Usos, Jahr fürJahr mit einer neu formierten Mannschaft neu in die Liga zu starten. Hierbei verlieren wir regelmäßig 10 Spiele oder mehr und das ist eine Vorgabe. DM wird nicht ewig bei uns Trainer sein der aus Liga untauglichen Spielern Qualität formt. Das wird auch Herr Knasmüller bereits erkannt haben ,und meine Hoffnung ist eben eine Fanfreundlichere Transferpolitik, wo auch wieder Identitätsfiguren wie zbspl. viele abgewanderte Spieler (Micheldorf) im Verein (Nachwuchstrainer, Jugendbeträuer udg.)angestellt werden.

Ein Himmelfreundpointner ist nach wie vor noch regelmäßig im Stadion zu sehen!

Wie schon gesagt, ich wünsche mir eine bessere Budgetsverteilung, die wieder vermehrt dem Sportlichen zugute kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon gesagt, ich wünsche mir eine bessere Budgetsverteilung, die wieder vermehrt dem Sportlichen zugute kommt!

Wofür haben wir das Budget bisher verwendet? Für Kulturveranstaltungen, Klimaschutz, Tiergärten, Jagdsitze oder Bergbauernförderung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.