Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/

Danke fürs Mitmachen und die 

Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm.

:super:ehrenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/

Danke fürs Mitmachen und die Geduld.

Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm.

Dann hättst dirs jetzt erst recht sparen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
neuschönauer schrieb vor 11 Stunden:

In den Top 10 ;)

Wenn DU das so schreibst (und  sogar mal ein Smiley verwendest!), dann brauch' ich gar nicht nachzuschauen, um zu wissen, an welcher Stelle wir stehen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor 14 Stunden:

ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben :ratlos: aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 22 Minuten:

ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben :ratlos: aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt :augenbrauen:

2021 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden:

ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben :ratlos: aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt :augenbrauen:

Najo...vielleicht bilden sich i und a paar andere das ja nur ein, owa. Auf dem Rasen vom Vorwärtsplatz rutschen die Spieler öfter aus als auf anderen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ah, die hohen Papierpreise sind's...

Endlich hat das lästige Sammeln ein Ende! Habe schon nicht mehr gewusst, wo ich all die Ausgaben unterbringen soll und hätte demnächst irgendwo einen (analogen!) Speicher mieten müssen.

Na, Gott sei Dank, da kann ich aufatmen jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 32 Minuten:

Ah, die hohen Papierpreise sind's...

Endlich hat das lästige Sammeln ein Ende! Habe schon nicht mehr gewusst, wo ich all die Ausgaben unterbringen soll und hätte demnächst irgendwo einen (analogen!) Speicher mieten müssen.

Na, Gott sei Dank, da kann ich aufatmen jetzt....

Natürlich kann man der Stadionzeitung nachtrauern.

Andererseits ist es ein Anachronismus, 99 Prozent der Platzbesucher haben ein Smartphone. Niemand braucht eine Tabelle auf Papier, die Nachwuchsergebnisse find ich auf der Webseite… der Redaktionsschluss der Zeitung war immer schon am Dienstag, aktuelles (zb. Verletzungen) kriegt man da ohnehin nicht hinein.

Ideal wäre eine App oder sowas mit aktuellen Spieltagsinfos, kurzen Videos, kleinen Gewinnspielen etc. auch ein Whatsappservice oder so ist denkbar, damit könnte man Marketing und Kundenbindung machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kann man der Stadionzeitung nachtrauern.

Andererseits ist es ein Anachronismus, 99 Prozent der Platzbesucher haben ein Smartphone. Niemand braucht eine Tabelle auf Papier, die Nachwuchsergebnisse find ich auf der Webseite… der Redaktionsschluss der Zeitung war immer schon am Dienstag, aktuelles (zb. Verletzungen) kriegt man da ohnehin nicht hinein.

Ideal wäre eine App oder sowas mit aktuellen Spieltagsinfos, kurzen Videos, kleinen Gewinnspielen etc. auch ein Whatsappservice oder so ist denkbar, damit könnte man Marketing und Kundenbindung machen. 

 

Nachwuchsergebnisse auf der Homepage?

Da sind wir noch weitere hinten wie die Stadionzeitung.

Und wenn wir eh alle Smartphones haben, schauen wir lieber ein Spiel auf Laola als im Stadion. Wenn man sich sogar ein Tablet leisten kann oder will, ist das Bild auch fast wie auf der Süd. 

 

Oida 🙈🙈🙈

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.