sturmtank1969

Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread

5.096 Beiträge in diesem Thema

So Leute. Ich habe jetzt einen Thread eröffnet für Postings die in keinen bestehenden Thread passen und nicht wirklich so wichtig sind um ein eigenes Thema zu eröffnen. Nebenbei können wir Mod´s Postings die bei gewissen Themen auftauchen aber dort nicht wirklich hingehören, hierher verschieben und müssen sie nicht löschen. Was einerseits gut für die User ist und andererseits die Gesamtanzahl der Postings in unserem Channel nicht schmälert.

Wenn also nun das "VorwärtsMamut" der SKV-Fangemeinde mitteilen möchte wann der nächste Nachtdienst ansteht und was es in der Kantine zum Mittagessen gibt.......HIERHEREIN! :):)

Wenn sich "the Rock" und "Schlagkraft" vor dem ultimativen Fight :boxer::baseballschlaeger: auf der Blutwiese noch ein Vorgeplenkel liefern wollen.......HIERHEREIN! :):):):)

Wenn "redfanatic" glaubt uns mitteilen zu müssen daß ihm alle Bezirksligisten einen runterholen müssen......HIERHEREIN! :nervoes:

Wenn "All4SKV" seinen Sturzhelm einmal verkehrt aufgesetzt hat, und uns erklären möchte wie mans richtig macht....HIERHEREIN! Außerdem glaubt ihm sowieso niemand daß er ein Motorrad hat....folglich hat er den Helm aus dem selben Grund mit, aus dem Frau Staudenmayr einst bei strahlendem Sonnenschein einen Regenschirm mitbrachte :finger::finger:

Und sollte jemand am FKK-Strand schöne Fotos gemacht haben......HIERHEREIN! 8P8P

Sozusagen der Thread für ALLES! Auch wenn Mutti mal nichts gscheites gekocht hat x/ .......hier könnt ihr motzen ohne daß etwas passiert!

Und sollte bei einem Kickboxevent ein Ordner aus Weißkirchen _Türkei_ teilnehmen.....HIERHEREIN!

Bei aller Gaudi, soll dieser Thread aber auch dazu dienen, Themen die nichts mit SKV oder Fußball zu tun haben SINNVOLL zu diskutieren. Wie z.B. den letzten Sonntagskrimi, das besuchte Rockkonzert usw. usw.

Weiters könnt Ihr hier gerne Ankündigungen und Werbung (Flyer) für irgendwelche Events reinstellen! Wie z.B. das nächste Basketballspiel in Steyr oder die nächste Grillpartie bei Euch zu Hause usw. usw.

Sollte es sich allerdings um ein wirklich interessantes Thema über unseren SKV handeln, dann natürlich einen eigenen Fredl eröffnen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn "All4SKV" seinen Sturzhelm einmal verkehrt aufgesetzt hat, und uns erklären möchte wie mans richtig macht....HIERHEREIN! Außerdem glaubt ihm sowieso niemand daß er ein Motorrad hat...

Wieso glaubt mir den niemand :heul::heul::heul::heul:

Im Ernst, ich kann's beweisen. Würde dich ja gerne auf eine kleine Spritztour einladen, aber das höchst zul. Gesamtgewicht verbietet es :eviltongue::finger::eviltongue::finger2::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wann schon so einen Fredl gibt kann ich gleich mal fragen ob einer von euch auch FM07 spielt?? :clap:

Ich bin der totale Fan von dem EA Manager und spiel mit dem SKV, Durchmarsch bis in Bundesliga. Nur eine Ehrenrunde in RegL und Red-Zac.

Hab mir auch das SKV Wappen raufgeladen und jetzt bin ich in der Saison 2019! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch heisser Fan von FM07!!!!!

Spiele so oft es meine Zeit zulässt.

Ist Wirklich genial, bin mit SKV im Jahr 2020 und auch in der Bundesliga.

X-mal Meister usw................

Schöne Träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wann schon so einen Fredl gibt kann ich gleich mal fragen ob einer von euch auch FM07 spielt?? :clap:

Ich bin der totale Fan von dem EA Manager und spiel mit dem SKV, Durchmarsch bis in Bundesliga. Nur eine Ehrenrunde in RegL und Red-Zac.

Hab mir auch das SKV Wappen raufgeladen und jetzt bin ich in der Saison 2019! :v:

ich persönlich mag die EA-FM reihe überhaupt nicht und bin begeisterter anstoss-zocker :super: - alles viel authentischer meiner meinung! einfach fußball pur! sicher die grafik ist bei weitem nicht so aufwendig gestaltet aber der realismus ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Zeit lang bei Sportbild.de einen Online Manager gespielt. Da hast du ein Budget ca. 25 MIO € und dann kannst du Spieler aus der BULI verpflichten. Je nach Bewertung der Sportbild bekommst du dann Punkte. Da war ich unter dem Nick "Österreicher" unter den ersten 300!!! das ist net schlecht

Auf Sport1.at gibts das selbe von ÖSterreich, hat mir nicht so gedaugt, werde es aber trotzdem weiterspielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigentlich nur den online manager http://www.hattrick.org

Ich bin dort Admira Steyr 1985, das war der Name unserer ehemaligen Hobbytruppe aus der Stelzhamerstraße! Das Spiel ist in Echtzeit gehalten und ziemlich kurzweilig!

Seit 3 Saisonen passionierter Hattricker. Derzeit Tabellenführer in der VI.179.

Weiters online interessant und vor allem mit wenig Zeitaufwand spielbar ist der 2min-Manager www.2minman.com.

Auch www.goalunited.de gibt einigen Spielspass her.

Außerdem bin ich Anstoss-Spieler der 1. Stunde. Einzig heuer das Problem mit den Originaldaten, die bisher ja ziemlich gut zum downloaden waren.

Derzeit mein absoluter Favorit: Saisonvorbereitung auf die Skichallenge 08 (leider mit der Version 07).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit mein absoluter Favorit: Saisonvorbereitung auf die Skichallenge 08 (leider mit der Version 07).

Du beginnst ja schon früh mit der Saisonvorbereitung :clap: ! Ich werde jetzt mal mit Trockentraining im Süden beginnen, vielleicht bringt das mal was *gg*. Knapp vorm Start ein Höhentrainingslager und dann kann nichts mehr schief gehen!

Also jetzt mal ernst Skichallange ist absoluter KULT!!!

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.