Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Mateschitz 78 ist nicht mehr!

Rip

 

 

Er war unbestritten ein super Geschäftsmann und Mäzen aller möglichen Vereine. Als solchen schätzte ich ihn auch. Trotzdem war und ist Red Bull für mich ein untrinkbares Gschloder, das ich insgesamt zwei Mal in meinem Leben "genossen" habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR

Zitat

Am Dienstag, 25. Oktober um 18:45 Uhr findet wie berichtet die Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Vereinsvorstandes im Gasthaus Zöchling statt. Die Einladung an die Mitglieder zur Vollversammlung wurde bereits postalisch verschickt.

Einlass ist ab 18:15 Uhr. Beim Eingang ist die Mitgliedskarte vorzuweisen.

Wahlvorschlag

Der Wahlvorschlag des amtierenden Vorstands sieht wie folgt aus:

Vorstand:
Obmann: Dr. Markus Knasmüller
Obmann-Stellvertreter: Reinhard Schlager
Obmann-Stellvertreter: DI Michael Obermair
Schriftführer: Bernhard Pospisil
Kassier: Mag. Lukas Haidinger
Georg Baumgartner
Ing. Rainer Mursch
Dir. Senator Dr. h.c. Jörg Rigger
Ing. Sabrina Waldbauer, Msc.

Rechnungsprüfer:
Dr. Rudolf Mitterlehner
Dr. Christoph Grumböck

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juvenal schrieb vor 27 Minuten:

FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR

HP

ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 3 Minuten:

ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden :ratlos:

Wenn sie Mitglieder sind und den Beitrag bezahlt haben - einfach mit der Mitgliedskarte hingehen!

Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit allen Personen einverstanden. Der bisherige Vorstand hat größtenteils tadellose Arbeit geleistet, den Verein auf eine solide schuldenfreie Basis gestellt.
Die Neuen sind auch keine Unbekannten (wobei man nicht weiß, in wieweit Stiefel diese Arbeit kann). Aber zumindest kommt er aus dem Profifußball und hat sicher kein schlechtes Netzwerk.
Beim Rigger bin ich seeeehr gespannt, wie er sich unterordnen kann ;)

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SuperFan20 schrieb vor 31 Minuten:

ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden :ratlos:

Ich habe vor mehreren Wochen eine Einladung bekommen, einfach hingehen würde ich auch sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CrazyHorse schrieb am 23.10.2022 um 11:29 :

Er war unbestritten ein super Geschäftsmann und Mäzen aller möglichen Vereine. Als solchen schätzte ich ihn auch. Trotzdem war und ist Red Bull für mich ein untrinkbares Gschloder, das ich insgesamt zwei Mal in meinem Leben "genossen" habe.  

Ich nur einmal...und dann nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir kommt vor Knasmüller wurde ein sinkendes Schiff übergeben. Wir machen einen Verlust von € 400.000!!! heuer und planen gleichzeitig einen neuen VIP Klub für die Regionalliga. Da sind Probleme vorprogrammiert. Kommt mir vor wie unter Rigger wo nur in die Kampfmannschaft investiert wurde aber nicht in den Unterbau. Ein Trainingszentrum wäre wichtiger gewesen als ein VIP Bereich für die Schnösel!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

400.000,- Minus! Hauptsache drei Trainer wurden bezahlt (einer wurde bekanntlich gefeuert wegen der fehlenden Entwicklung:facepalm:) und Hauptsache der Madlener hat seine 50.000,- Prämie bekommen für den Klassenerhalt! Wozu? Damit man die 1b praktisch abschafft und mit einer KM in die neue Saison geht (als Profimannschaft:vogelzeigen:) weil kein Geld da ist… Es ist unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Minuten:

400.000,- Minus! Hauptsache drei Trainer wurden bezahlt (einer wurde bekanntlich gefeuert wegen der fehlenden Entwicklung:facepalm:) und Hauptsache der Madlener hat seine 50.000,- Prämie bekommen für den Klassenerhalt! Wozu? Damit man die 1b praktisch abschafft und mit einer KM in die neue Saison geht (als Profimannschaft:vogelzeigen:) weil kein Geld da ist… Es ist unfassbar!

Madlener hat sein Prämie letztes Saison schon verdient.
Aber warum eine Profimannschaft aufgestellt wird in der die Qualität, die wie sich zeigt geringer ist als in der der Halbprofimannschaft aus der letzten Saison, versteh wohl nicht nur ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird spannend! Jetzt stehen wir tief hinten drinnen und der Auftakt ins Frühjahr hat es in sich…

Dornbirn auswärts (nächste Woche)

Blau Weiß daheim

Lafnitz auswärts

Kapfenberg daheim

Horn auswärts 

FAC daheim

GAK auswärts 

usw….

Da wünsch ich schon jetzt viel Spaß bei der Aufholjagd für die leichtfertig verschenkten Punkte im Herbst. Alles nur wegen eines planlosen Trainers und eines sportlichen Leiters der eine Profimannschaft ohne Qualität zusammengestellt hat. Gleichzeitig trennt man sich von Mannschaftsstützen die teils gerne bei uns geblieben wären. Alleine wegen dem Turner könnte ich mich vergessen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.