hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2022 war eine sehr gute doku! ich glaube trotzdem dass es dort interessante spieler gibt - vor allem die einen wie uns für das frühjahr helfen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Ist ja garnicht so schwer herauszufinden, wer vereinslos ist. Auf transfermarkt gehen und Liste der Vertragslosen öffnen! Diese sehe ich mir jedes halbe Jahr durch, in der Hoffnung das Tröscher das selbe macht und einen brauchbaren Spieler dort findet! Interessante Namen sind da immer dabei! bearbeitet 11. November 2022 von This_is_Football 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 Ich denke bei uns geht's in erster Linie darum was ein Spieler kostet, folglich haben wir lauter Junge unerfahrene Spieler mit der Hoffnung das der eine oder andere ein Kracher wird und einschlägt. Ist halt nicht immer so, leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) hab mir auch die doku angesehen, da war ja der Sahanek dabei, der spielt doch bei Stripfing oder? bearbeitet 11. November 2022 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2022 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: hab mir auch die doku angeehen, da war ja der Sahanek dabei, der spielt doch bei Stripfing oder? Laut TM schon. (Beide, interessanterweise!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2022 Ein wenig nostalgisches vor der langen Zwangspause. Einige hier im forum können sich vielleicht noch an die guten alten Werbesprüche von damals erinnern. Der damalige platzsprecher trällerte diese immer über die Stadion Lautsprecher. 2 hab ich immer noch im Ohr, ich Post sie mal ,vielleicht kann sich noch wer erinnern. 1. Wenn Müll und Schutt dich zu sehr plagen musst du nur gebeshuber fragen. Gebeshuber container verleih ist der allerletzte schrei.(genial wie ich finde) 2. Und wo gemma nach dem Match hin? Natürlich in die Eckhardt stubn , auf a zünftiges löwenbräu direkt vom fassl, weil des hoat an Sinn.(auch ziemlich super) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. November 2022 diz schrieb vor 9 Stunden: Ein wenig nostalgisches vor der langen Zwangspause. Einige hier im forum können sich vielleicht noch an die guten alten Werbesprüche von damals erinnern. Der damalige platzsprecher trällerte diese immer über die Stadion Lautsprecher. 2 hab ich immer noch im Ohr, ich Post sie mal ,vielleicht kann sich noch wer erinnern. 1. Wenn Müll und Schutt dich zu sehr plagen musst du nur gebeshuber fragen. Gebeshuber container verleih ist der allerletzte schrei.(genial wie ich finde) 2. Und wo gemma nach dem Match hin? Natürlich in die Eckhardt stubn , auf a zünftiges löwenbräu direkt vom fassl, weil des hoat an Sinn.(auch ziemlich super) Wer kann sich noch an die Werbung für das Lokal "Old Grammophon" erinnern...? (Wobei ich keine Ahnung hab, wo das Lokal war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2022 rabauke schrieb vor 40 Minuten: Wer kann sich noch an die Werbung für das Lokal "Old Grammophon" erinnern...? (Wobei ich keine Ahnung hab, wo das Lokal war). Dorf an der Enns, direkt neben der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 18. November 2022 Old Grammophone sagt mir was... Apropos Lokale: Hatte nicht in einem Programm der frühen 90er Jahre das "Na und" in der Pfarrgase ein Inserat mit dem Text "Na und - der Treffpunkt der Vorwärts-Spieler"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2022 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Wer kann sich noch an die Werbung für das Lokal "Old Grammophon" erinnern...? (Wobei ich keine Ahnung hab, wo das Lokal war). Die Werbung kenn ich nicht, aber das Lokal war in Dorf an der Enns. Direkt an der Straße. War mal vor vielen Jahren mit dem Moped dort und hab eine Frucade getrunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. November 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: Dorf an der Enns, direkt neben der Straße. War da Vereinswirt vorm Kremsmayr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: War da Vereinswirt vorm Kremsmayr, oder? Das ist richtig. Gruber Walter war der Name des Wirtes bzw. Betreiber des Vorwärts Buffets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2022 Ich kenne noch die Durchsagen aus meiner Anfangszeit als ich als kleiner Bursch am Platz war, zu Blochins Zeiten… “Und wohin nach dem Spiel? Ins Tanzcafe Drahdiwaberl am Tabor!“ Oder die alten Eintrittskarten (80,- ÖS) in grün, lila oder orange mit der Videomayer Werbung drauf. An der Kasse in der Holzhütte die alte Hochedlingerin, immer grantig mit bösen Blick. Und beim Eingang hat der ältere Herr ohne Stimme, von dem ich leider seinen Namen nicht mehr weis, die Karten abgerissen. Das waren Zeiten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. November 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: ältere Herr ohne Stimme Fischer war sein Name, sein Sohn Wolferl war bei der Streife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2022 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Fischer war sein Name, sein Sohn Wolferl war bei der Streife! Der Fiwo? Den kenn ich auch, war mal einige Zeit bei uns bei der Feuerwehr. Spoiler Der hat es mal geschafft, im Hof von der Tomitzstraße einen rennenden Ratz mit einem Schuss aus der Glock zu erlegen. Darauf war er dann so stolz, den hat keiner wegräumen dürfen! Muss in den 90ern gewesen sein, wie es der Schlager auch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts