Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten!

wie oft willst das jetzt noch posten, wir habens kapiert, das beste team afrikas quasi vorgeführt, wer wenn nicht wir soll europameister werden.

ist dir hoffentlich aufgefallen das die halbe mannschaft von den elefanten nächste woche cl spielt und sich niemand verletzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen.

Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen.

Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!!

Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!!

Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten!

Ich verbeuge mich vor der Mannschaft! Super Leistung wenn man bedenkt, was wir gerade hinter uns gelassen haben. Auf diese Leistung kann man bauen!

:support: IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!

Jetzt sollte man aber unbedingt am Boden bleiben und an diese Leistung in Zukunft anknüpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen.

Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen.

Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!!

Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!!

Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?:

hui, da könig bei uns im forum. welch ehre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen.

Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen.

Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!!

Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!!

Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?:

sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gutes spiel gegen - wie schon einer geschrieben hat - etwas lustlose elefanten. trotzdem darf man die leistungen der letzten monate nicht vergessen.

bester spieler heute mmn standfest. hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber er hatte heute eine ganz tolle partie. auch von kienast war ich sehr überrascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

für mich vielleicht der beste österreicher:

Sariyar

so stark hab ich ihn noch nie gesehen

moderne spielauffassung, stark am ball :super:

diesmal war aber wirklich eine klare steigerung zu sehen, auch wenn der gegner nicht unseren einsatz gezeigt hat(soll unsere leistung nicht schmälern-wer mit dem rücken zur wand steht, MUSS das letzte geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sehr starke geschlossene Leistung, defensiv bis auf 1-2 Aussetzer zu Beginn recht gut gestanden..von hinten bis vorne hat da heute einfach alles gepasst. Gercaliu um welten Staerker als Fuchs es als LV je sein koennte, Schiemer mmn praktisch Perfekt fuer das Debuet, Hiden souveraen und Garics zwar net sonderlich auffallig aber auch brav eigentlich.

Im Defensiven Mittelfeld hats heute richtig gut getan da einen Sariyar zu haben, der auch einen Pass ueber 2 meter anbringen kann und mal Ruhe ins Spiel bringen kann..wenn ein Aufhauser in Form waere oder ein Säumel im Team so spielen wuerde wie beim Verein wuerd das schon gut ausschauen. Standfest einfach irr, AI mit beeindruckender Leistung (angesichts fehlender SPielpraxis etc.).

Und haggod, irgendwie tut das jetzt weh..der Roman Kienast haett sich heut ein Tor verdient, ueberraschend starke Leistung. Ist zwar unglaublich langsam, hat aber Baelle gut gehalten, gut verteilt, das 2-1 rausgespielt etc. Sicherlich als Solospitze besser geeignet als Kuljic. (bis halt der Janko mal wieder fit wird..im Jahre 2012 oder so..)

Wieso es zumindest nicht im Punkto Einsatz in den anderen Spielen aehnlich ablaufen kann ist mir aber doch unklar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.