revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Alles zum ersten Sieg 2007 hier hinein ... Österreich 3 : 2 Elfenbeinküste bearbeitet 18. Oktober 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Austria Wien besiegt die Elfenbeinküste 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 hicke raus. - trotzdem .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 leistung war in ordnung, da kann man wenig sagen. lustiger schiri. Schweiz - USA 0:1 Basel, 14.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 verdienter sieg gegen lustlose elefanten, die welt ist wieder in ordnung; europameister werden wir trotzdem nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Austria Wien besiegt die Elfenbeinküste 3:2 austria wien? die sieger sind da schiri und da könig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Jetzt können wir den Hicke noch länger ertragen, darf ja ned wahr sein Aber der Ärgste war ja der Bosna König, was der vor dem Spiel geraucht hat möcht ich wissen bearbeitet 17. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 sehr schön, so gefällt mir das hoffentlich wird das mim sanel noch geklärt ob er am sonntag eh fit is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetzt können wir den Hicke noch länger ertragen, darf ja ned wahr sein muss schlimm sein, wenn man sich nicht freuen kann bei einem sieg des eigenen landes. hast mein aufrichtiges mitleid! Starke Leistung! SIIIIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) bravo burschen, gute leistung heute vor allem ivanschitz, standfest und schiemer haben mich heute überzeugt herzlichen dank auch allen mitwirkenden für einen sehr amüsanten live-thread und ein herzliches prost für den thomas könig bearbeitet 17. Oktober 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Schreibs Ergebnis in den Titel, revo du Pfeife. Verdienter Sieg, hätte ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wahnsinn! Interviews und Analysen nach dem Spiel - nicht erst morgen im Kurzsport. Was erlaube ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 da hiden da olte kapitän....sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten! die peinlichkeiten die heute die afrikaner geboten haben sind nur vom lächerlichen schiri und noch lächerlicheren könig übertroffen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts