MT3

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MT3

  • Geburtstag 17.05.1985

Allgemeine Infos

  • Aus
    am Bodensee

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Selbst aktiv ?
    FC Schwarzach
  • Lieblingsverein
    Casino SW Bregenz

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilaufrufe

MT3's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wie funktioniert das nach Transferschluss? Kann ein Spieler vor Mitternacht angemeldet werden, falls der Wechsel aber nicht zustande kommt doch noch für den alten Verein auflaufen?
  2. MT3

    Neuer Teamchef

    Prohaska ist heute ab 14:30 im Chat von vol.at http://www.vol.at/live-chat-mit-herbert-prohaska/news-20110907-03330764
  3. MT3

    Neuer Teamchef

    Ich denke, mit einem neuen Teamchef alleine ist es nicht getan und wir werden wieder ins alte Muster fallen. Der DiCo hat sich gut gehalten, ist aber durch seine Sturheit der Öffentlichkeit in Ungnade verfallen. Fußball spielt sich im Kopf ab, deswegen kann eine große Veränderung Wunder bewirken. Auch finde ich einen Jugendkoordinator, der sich um die Spieler kümmert und die Taktik des A-Teams (sollte es mal ein vernünftiges Konzept geben) spielen lässt, ein Muss für die Zukunft. Für diese zwei Stellen müssen Personen her, die was bewegen können. Ob Gludowatz, Herzog, Pezzaiuoli oder Foda als Teamchef die Richtigen sind... Gludowatz -> ein Taktikgenie und Jugendförderer, aber ob er nicht auch so stur wie Constantini ist Herzog -> ein Motivator, aber als Trainer bisher recht erfolglos Pezzaiuoli -> bringt deutsche Mentalität und beste Jugendarbeit mit, aber als A-Trainer ebenso noch erfolglos Bleibt noch Foda, der bei Sturm hervorragende Arbeit macht, wahrscheinlich aber gar nicht interessiert ist. Und das könnte man ihm nicht übel nehmen. Am Interessantesten finde ich das Duo Gludowatz/Herzog. Aber da solange Gigi Ludwig im Amt ist, wird sich das eh nicht spielen. Ich hoffe nur, dass Windtner mit seiner Expertenrunde "die richtige Lösung" findet.
  4. MT3

    Song Contest 2011

    Meine Top 10 Österreich Slowakei Ukraine Moldawien Bulgarien Mezedonien Israel Slowenien Lettland Dänemark
  5. Hier übrigens ein sehr geiler "Yearclip" eines niederländischen TV-Senders:
  6. Weiß jemand wann die Kaderbekanntgabe für das GRE-Match ist? Das Spiel ist ja in 10 Tagen..
  7. MT3

    Boardupgrade am 18.8.

    Ihr Vampire!! Ich find das helle Design klasse - aber ist natürlich Gewöhnungssache! Wenn ich mal einen Tipp an die Forumsprogrammierer geben darf: Die ganze Template-Dokterei ist doch bei jedem Update eine Sauarbeit. Ist es nicht möglich die Farben selber auszuwählen? Mit einem guten CSS-File sollte das wunderbar gehen..
  8. MT3

    Anzugträger im ASB

    Vielleicht liegt es am 4 MB großen Avatar, dass du mit dir herumschleppst 8-)
  9. MT3

    Kaderplanungen 2010/2011

    Ihr seid im falschen Forum Laut VOL.at ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass Hütter den Bammer nicht mehr spielen lässt.
  10. MT3

    Kaderplanungen 2010/2011

    :aaarrrggghhh: Das hätte ich mir nicht erwartet. Jetzt kann er doch unmöglich im Finale indirekt gegen seinen neuen Verein spielen..
  11. MT3

    Kaderplanungen 2010/2011

    Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung.
  12. MT3

    Kaderplanungen 2010/2011

    Wieso fragst du? Soll es etwa intelligent sein vor dem Saisonfinale mit dem direkten Aufstiegskonkurenten zu verhandeln? Das grenzt ja an Manipulation. Außerdem würde er so - im Fall des Aufstiegs von Altach - einen Vertrag in der BuLi riskieren..
  13. MT3

    Kaderplanungen 2010/2011

    Das kann doch nur eine Ente sein. Für so blöd halte ich keinen Fußballspieler, da will jemand etwas Unruhe reinbringen..
  14. MT3

    Admira - SCR Altach 2:0

    Dem sollte am ehesten egal sein, ob die Admira in die BL spielen darf Das Spiel damals war der Gipfel das stimmt. Woher hast du die Quelle für diese Besetzung? Finde ich komisch, dass jetzt nicht ein erfahrener SR nominiert wird.
  15. MT3

    Admira - SCR Altach 2:0

    Ganz wichtig die Frage: Welcher (nicht zu beneidene) Schiedsrichter wird das Spiel leiten? Ich wäre da für eine ausländische Lösung, damit die Verschwörungstheorien von Seiten der Admiraner nicht aufgegriffen werden.