Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Fußballgott

Payer: Was zu halten war, hat er entschärft. Bei den Gegentoren chancenlos, wobei beim ELfer eh fast noch dran.

der freistoß war durchaus haltbar.

Schiemer Hat trotz seines jungen Alters sehr clever/routiniert und gut. Sehr erfreulich wie er Drogba abmontiert hat. Ein Mann für die Zukunft.

um den wird uns mal ganz europa beneiden!

Hiden Passable Leistung. Nichts auffälliges, aber auch keine Fehler

ich sag nur die hiden'sche abseitsfalle :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahahaha! :clap:

Wie befuerchtet gewinnen wir gegen die Elfenbeinkueste, Hicke wird prolongiert, Oesterreich verfaellt kollektiv in Euphorie, dann kommt das England-Spiel, und alles ist wieder beim alten....

Ok, das Team hat heute - wenngleich auch gegen wenig motivierte Elfenbeiner - gut gespielt, gekaempft, und mal ueber 90 Minuten mitgespielt anstatt nur ueber 30, aber der Spielverlauf hat uns heute in die Haende gespielt. Trotzdem war ich schon ueberrascht, das die Jungs auch mal gezeigt haben. Ja wenns bloss immer so spielen und rennen taeten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt werden wir welt-, europa-, afrika-, asien-, amerika-, nord- und südpolmeister und bei der nächsten niederlage versinken wieder alle im trauermeer.

es war keine berauschende leistung gegen schlussendlich 9 ivorer. wer sich jetzt was einbildet ist selber schuld :yes:

:nein::nein::nein:

Ich war/bin auch Hicke-Gegner seit er Teamchef ist aber unser heutiges Spiel als keine berauschende Leistung einzustufen is doch wirklich ein Wahnsinn. :hää?deppat?:

Wir gewinnen gg. ein Spitzenteam und es wird gesudert das einem schlecht wird. :nein:

Ich würd sagen ein bissl Einsicht würd dir gut tun! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir gewinnen gg. ein Spitzenteam und es wird gesudert das einem schlecht wird. :nein:

naja so gut das team der elfenbeinküste in der regel sein mag, aber heute war das eher was aus der abteilung "nix" aus sicht der afrikaner.

trotzdem: unsere leistung war endlich wieder einmal ansehnlich (für unsere verhältnisse).

das england-spiel wird uns dann auch schon mehr aufschluß geben, ob das nur ein positiver ausrutscher war oder ob da tatsächlich ein leichter trend dahinter steckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:nein::nein::nein:

Ich war/bin auch Hicke-Gegner seit er Teamchef ist aber unser heutiges Spiel als keine berauschende Leistung einzustufen is doch wirklich ein Wahnsinn. :hää?deppat?:

Wir gewinnen gg. ein Spitzenteam und es wird gesudert das einem schlecht wird. :nein:

Ich würd sagen ein bissl Einsicht würd dir gut tun! :yes:

ein spitzenteam besiegt, gut und recht. wir haben gegen die tschechen auch 1-1 gespielt, nur wenn diese spitzenteams auftreten wie die liechtensteinische u14 dann finde ich eben nichts berauschendes an der leistung.

die einstellung und der kampf hat gepasst, nur ich befürchte wenns um die wurscht geht dann ists um uns, befürchte ich, schlecht bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dober und Hoffer hast du noch vergessen

tut mir leid für dich wennst beim österreichischen Nationalteam nicht die Vereinsbrille runtergeben kannst. Aber damit die Austrianer hier beruhigt sind:

Die Besten: Alle Wiener.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

keine überdurchschnittliche leistung, aber sehr wohl eine gute leistung der österreichischen nationalmannschaft.

doch solange hicke teamchef ist, fällts mir schwer mich über einen sieg zu freuen :madmax:

hätt ich mir nicht gedacht dass sich meine sympathien so zu antipathien verändern......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein spitzenteam besiegt, gut und recht. wir haben gegen die tschechen auch 1-1 gespielt, nur wenn diese spitzenteams auftreten wie die liechtensteinische u14 dann finde ich eben nichts berauschendes an der leistung.

die einstellung und der kampf hat gepasst, nur ich befürchte wenns um die wurscht geht dann ists um uns, befürchte ich, schlecht bestellt.

Hallo!!! Wir sind in einer der ärgsten Krisen und müssen uns langsam aber sicher herausarbeiten. Und solche Spiele wie heute kann/muss man als ersten Schritt dazu sehen.

Mit einem neuem Teamchef spielst auch nicht gleich um Klassen besser als vorher. Auch da muss man Schritt für Schritt arbeiten.

Auf diesem Spiel kann man richtig aufbauen!!! Das ist ein Fundament, sonst ist es eh noch nicht viel aber das jetzt schlechtzureden ist genauso kleinkariert wie wenn manche (ernesto & Co. :x ) solch Schwachsinn daherreden wie "wir sind ja soooo schlecht und haben soooo schlechte Spieler das der arme Hicke gar nix dafür kann wenn die Spieler im Team grottenschlecht sind aber im Verein ein ums andere mal gute bis sehr gute Leistungen zeigen!!!"

Freut euch doch. Österreich hat eine sehr ansprechende Leistung gezeigt und das ist wichtig!!! So kann es weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bloede frage - aber wieso hoert man diese "ja aber wenn die voll spielen wuerden..", "bei nem bewerbsspiel treten die ganz anders auf" etc. sprueche eigentlich nur dann wenn es an der leistung von uns nix zu kritisieren gibt ? tut man sich schwer auch manchmal einzugestehen das "wir" mal gut gespielt haben ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, auch wenn die Elfenbeinkueste heut weit unter ihren Moeglichkeiten gespielt hat, sollte man die Leistung unsriger jetzt nicht schmaelern.

Das einzig wirklich bedauerliche ist aber, das Hickersberger jetzt wieder gefestigt ist. Denn ich glaube nicht, dass das Team dieses gute spielerische Niveau von heut abend die restlichen Spiele bis zur EM halten wird koennen - im Gegenteil, man wird wieder dort landen, wo wir bis jetzt waren. Heute haette sich ein Trainerwechsel vielleicht noch bezahlt gemacht, aber wenn wir die naechsten 2 Spiele wieder wie gewohnt verlieren und Hicke wieder im verdienten Kreuzfeuer der Kritik steht, dann ist die Zeit zum Wechsel vorbei. Dann bleibt nur zu hoffen, das die Spieler waehrend der EM wieder "fuer den Trainer spielen" und ein Debakel irgendwie verhindern koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man hat auf jedenfall eine Leistungssteigerung gesehen.

Schiemer hat mir sehr gut gefallen.

Hiden war heute überraschenderweise auch ok, wobei es zu keinen 1:1 sprintduellen kam, bei denen hiden sicher schlecht ausgesehen hätte.

Standfest hatte heute auch eines seiner besseren Spiele.

Kienast sorgt schon allein durch seine Grösse für Gefahr.

Alles in allem haben die burschen heute brav gespielt, auch wenn die Elfenbeinküste meiner Meinung nach SEHR zurückhaltend war. Die Burschen haben nicht 100% gegeben und waren auch sonst recht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.