Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, Aufhauser/Scharner und Sariyar sind wirklich eine gute Kombination, aber ich würde statt Fuchs links Korkmaz einberufen sobald er fit ist. Das ist ein Spieler, der sich nicht schohnt nur um dem Zweck zu dienen und sowas brauchen wir. Ivanschitz hat mir relativ gut gefallen die letzten zwei Spiele

Ich könnte mir ein Mittelfeld

------Aufhauser-Sariyar------

Standfest-------------Korkmaz

----------Ivanschitz-----------

gut vorstellen im Moment.

Und noch paar sachen zu vergangen Seiten, die ich grad gelesen habe.

Jemand meinte es wäre unlogisch zu sagen Garics kann auch AV spielen selbst wenn sein Verein im Moment 3-5-2 mit ihm als RM spielt, aber Fuchs nicht der LM im 3-5-2 spielt. Der Unterschied ist einfach nur, dass Garics im 4-x-x Kette spielt und Fuchs das nur in im NT.

Zu der Ivorern.

Ich weiß nicht warum hier Leute antanzen und meinen man solle Österreichs Leistung nicht schlechtreden, weil Ivorer xyz..

Dass die Ivorer nach der anfänglichen österreichischen Härtephase nicht so gespielt haben wie sie es hätten können war offensichtlich, aber das war auch wenn grob fahrlässig und eigentlich unfair auf ein ernstes Spiel umgelegt sehr gut. Die Österreicher haben die Schwäche ihres Gegners ausgenutzt nämlich, dass sie angst hatten in einem unbedeutenden Spiel zusammengeschnitten zu werden. Mann muss einfach dort hingehen wo's weh tut und wo das ist ist von Gegner zu gegner verschieden. Ich mein die Mannschaften spielen auch über unseren langsamsten Verteidiger im Normalfall nur wir reiten immer gegen Windmühlen statt mal was anderes zu probieren was jeder Mensch nach 5 Minuten tun würde, wenn das andere Überhaupt nicht klappt.

Ich denke nicht, dass sich die Engländer von so einer Spielart beeindrucken lassen würden, deswegen braucht man dort wieder einen anderen "Spielplan".

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Was unser team braucht, ist einen der FREISTÖßE schießen kann!

Ein Ivanschitz und Leitgeb sind da viel zu schlecht, die verbessern sich aber auch NIE! Ivanschitz schießt den Freißtos immer gleich schlecht, wie eben auch leitgeb!

Nur Lasnik dass sag ich jetzt als rapidler, kann im moment wirklich saugute freistöße schießen!

Und so schlecht ist er im spielerischen auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich würd ihn auch einberufen, aber im Moment würde ich sagen im Spiel sind Korkmaz und dahinter Gercaliu auf Links die beste Wahl. Können ja den jeweiligen Tormann die Freistöße machen lassen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Standardsituationen benötigen Training, Training, Training. Und dass man die nicht innerhalb der einen Woche, in der das Team zusammen ist, perfektionieren kann, sollte klar sein. Einen Lasnik nur deswegen einzuberufen bzw aufzustellen, könnte ich nicht nachvollziehen. Diese Standards (die natürliche eine Waffe sein können), werden wohl in den 6 Wochen Vorbereitung trainiert. Und dass Ivanschitz Freistöße schießen kann bzw gefährlich vors Tor bringen kann, hat er in der Meistersaison oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Da mangelt es an Fleiß. Ob bei Leitgeb, Ivanschitz und so weiter. Freistöße schießen können die Spieler jederzeit. Auch zu Hause bei den jeweiligen Vereinen. Einfach mal nach dem Training eine Stunde dranhängen. Aber dazu sind sie nicht bereit... dazu verdienen sie wahrscheinlich zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Da mangelt es an Fleiß. Ob bei Leitgeb, Ivanschitz und so weiter. Freistöße schießen können die Spieler jederzeit. Auch zu Hause bei den jeweiligen Vereinen. Einfach mal nach dem Training eine Stunde dranhängen. Aber dazu sind sie nicht bereit... dazu verdienen sie wahrscheinlich zu wenig...

Bin genau deiner Meinung, wenn man sich wo verbessern will oder es net so klappt wie man es sich vorstellt MUSS man halt zusätzlich ein paar Einheiten dranhängen!

Moi sich 1 stunde nachn Training hinstellen und schön gezielte freistöße schießen, dann wird man zwangsläufig besser!! ES kann doch nicht sein das ich einen freistoß 8 Meter übers Tor schieß als PROFI, das ist ja deren Beruf die sollten sowos können!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Da mangelt es an Fleiß. Ob bei Leitgeb, Ivanschitz und so weiter. Freistöße schießen können die Spieler jederzeit. Auch zu Hause bei den jeweiligen Vereinen. Einfach mal nach dem Training eine Stunde dranhängen. Aber dazu sind sie nicht bereit... dazu verdienen sie wahrscheinlich zu wenig...

entschuldige, aber hat dir der ivanschitz erzählt, dass er kein freistosstraining macht nach dem normalen training? ich bin echt verwundert über welches insiderwissen ihr verfügt, ist ja nicht so dass ivanschitz in tirol trainieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

entschuldige, aber hat dir der ivanschitz erzählt, dass er kein freistosstraining macht nach dem normalen training? ich bin echt verwundert über welches insiderwissen ihr verfügt, ist ja nicht so dass ivanschitz in tirol trainieren würde?

Ich denke, seine Freistoß-Leistungen sprechen für sich... ;)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mir jetzt alle 15 Seiten durchgelesen und es ist definitv jede Meinung dabei.

Trotzdem möchte ich all diejenigen beglückwünschen, die sich über den Sieg vorbehaltlos freuen können. Die ganzen "Debakelbefürwörter" sollen gepflegt sch...... gehen. Bin noch immer sehr verärgert über solch eine Einstellung. Da kann man auch nicht daherkommen und davon sprechen, dass nur so eine Veränderung eintreten kann. Das ist lachhaft und unmöglich. Aber vielleicht liege ich ja falsch (was weiß man schon...)!

Das Stadion gefällt mir sehr gut, die steilen "newcastlemäßigen" Zusatztribünen finde ich traumhaft. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich mir vorstelle, dass in gar nicht so ferner Zukunft wieder die 0815-Schüssel dort stehen wird. Sehr bitter, dass es keine andere Lösung geben kann (angeblich).

Eine Farce (Pepi und ernesto haben es angesprochen) waren die Pfiffe bei 3-1(!!!), als die Österreicher hinten den Ball zirkulieren ließen (um das Spiel zu kontrollieren bzw. den Gegner aus der Abwehr rauszulocken). Ein sinnvoller taktischer Spielzug wird vom hirnlosen Publikum ("des gibts jo ned, wiaso spün de den Boi ned vire. So werma nie wos gwinna..."). Unfassbar ahnungslose Leute, die das Aggressionspotential bei mir so richtig schön anwachsen lässt. Die Spieler lassen sich von den Pfiffen natürlich beeindrucken, hauen den Ball unkontrolliert nach vorne, man verliert den Ball und der Gegner greift an. Na, das ist dann natürlich sinnvoll.

PS: Ich hab mich über den Sieg gefreut (diesen Satz könnte ich tausende Male schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich arbeite ja im Moment in Berlin, empfange deshalb keinen ORF. Ich habe deshalb meinen Vater in Österreich gebeten, das Spiel gegen die Elfenbeinküste aufzunehmen. Jetzt habe ich (leider erst so spät) erfahren, dass die Aufnahme nicht geklappt hat. Nun, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut (wer weiß, wann österreich das nächste mal gegen einen so großen gewinnt) und wollte nun hier nachfragen, ob es nicht vielleicht jemandem möglich wäre, mir eine DVD mit dem Spiel zu schicken. Ich würde mich natürlich auch finanziell erkenntlich zeigen.

Es ist nur so, dass man, wenn man das Spiel direkt beim ORF bestellt, 130 Euro zahlt und das ist ja wirklich krank und nicht zu finanzieren.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

grüße aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.