Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Postinho

:laugh::laugh::laugh:

Bitte aufhören .... ich kann nicht mehr.

Das Standfest heute bester Österreicher war hat wohl jeder gesehen ..... und ich bin nicht unbedingt ein Standfest Freund.

Und dann muss ich mir von dir, dem Experten der Wienerliga sagen lassen das ich die Vereinsbrille ablegen soll.

Kann man dort so leicht Geld verdienen?

Ich möchte auch ein paar Berichte schreiben.

da sieht man was gute nachwuchsarbeit ausmacht . war der standfest auch in der akademie in hollabrunn ? ! :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wirklich beeindruckt bin ich weniger von Standfest, als mehr von Ivanschitz.

Er war beim Spiel gegen die Schweiz auch von der Statistik her die einzige "Leuchte" gegen die Ivorer hat er wirklich Gas gegeben.

Er hat sich zu einem würdigen Team-Kapitän entwickelt und peitscht die Mannschaft vorwärts-Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh::laugh::laugh:

Bitte aufhören .... ich kann nicht mehr.

Das Standfest heute bester Österreicher war hat wohl jeder gesehen ..... und ich bin nicht unbedingt ein Standfest Freund.

Und dann muss ich mir von dir, dem Experten der Wienerliga sagen lassen das ich die Vereinsbrille ablegen soll.

Kann man dort so leicht Geld verdienen?

Ich möchte auch ein paar Berichte schreiben.

Na die Hauptsache wir müssen nicht persönlich werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich beeindruckt bin ich weniger von Standfest, als mehr von Ivanschitz.

Er war beim Spiel gegen die Schweiz auch von der Statistik her die einzige "Leuchte" gegen die Ivorer hat er wirklich Gas gegeben.

Er hat sich zu einem würdigen Team-Kapitän entwickelt und peitscht die Mannschaft vorwärts-Respekt!

obwohl ihm die lange pause augenscheinlich noch in den knochen steckt , 2. halbzeit geht er meiner meinung nach körperlich am zahnstocher . aber trotzdem gebe ich dir recht ! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:laugh::laugh::laugh:

Bitte aufhören .... ich kann nicht mehr.

Das Standfest heute bester Österreicher war hat wohl jeder gesehen ..... und ich bin nicht unbedingt ein Standfest Freund.

Und dann muss ich mir von dir, dem Experten der Wienerliga sagen lassen das ich die Vereinsbrille ablegen soll.

Kann man dort so leicht Geld verdienen?

Ich möchte auch ein paar Berichte schreiben.

volle zustimmung. standfest sicher der beste heute am platz. so einen richtigen totalausfall habe ich heute aber ebenfalls nicht gesehen. sariyar hat mir in der ersten hälfte sehr gut gefallen, ein paar mal andraht mit den gegnern. passt genau. hat er net dem drogba gleich zu beginn eine auf de schleich gebn oder dem eboue? genau so will ich das sehen. die sollen sichs 3x überlegen bevors in den nächsten zweikampf reingehen.

weissenberger positive steigerung. beim AI bis auf die aktion zum 3-1 eher das spiel vorbeigelaufen, aber gekämpft bis zum umfallen.

england ist jetzt der ideale gegner, und das mit ausverkaufem haus in wien. die haben 5 tage später wahrscheinlich das alles entscheidende spiel gegen die kroaten. also eine weitere chance selbstbewusstsein aufzubauen...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen.

Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen.

Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!!

Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!!

Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?:

Ganz meine Meinung. Natürlich darf man die letztens Spiele ned vergessen und muss weiter hart arbeiten aber diesen Sieg schlecht zu reden wäre mindestens genauso dumm weil die Spieler brauchen eh mehr Selbstbewusstsein! Vor 50 000 im Happel wirds gegen England a klasse Stimmung, hoff ma das die Mannschaft wieda so viel Herz zeigt!

Die besten heute: IVANSCHITZ, STANDFEST,PAYER,GERCALIU,HIDEN,WEISSENBERGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also alle die die mannschaft jt in könig manier abfeiern 8P:lol:

das einzige was die heut gezeigt haben is, das sie hart reingehen können, weil sie anders gar keinen meter ghabt hätten. das der schiri erst angefangen hat zu pfeiffen als die ivorer mit gleicher härte reingehen ist eine frechheit.

auf den sieg braucht sich gar niemand was einbilden. beide elfer waren mehr als streng und die rote war lächerlich.

wenn sowas in italien passiert, würd ich auf a kaufte partie tippen.

die einzige steigerung war, das der einsatz heute so war wie er eigentlich standard sein sollte. mehr ned.

i hoff das es gegen england endlich das überfällig debakel gibt damit sich da endlich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wirklich beeindruckt bin ich weniger von Standfest, als mehr von Ivanschitz.

Er war beim Spiel gegen die Schweiz auch von der Statistik her die einzige "Leuchte" gegen die Ivorer hat er wirklich Gas gegeben.

Er hat sich zu einem würdigen Team-Kapitän entwickelt und peitscht die Mannschaft vorwärts-Respekt!

Absolut! Ivanschitz agiert jetzt nicht nur mehr in der offensive sonder auch hinten und gewinnt extrem viele Zweikämpfe!!! Redet sehr viel mit seinen Mitspielern und wenn er so weiter spielt muss er auch in Athen nach seiner Verletzung wieder gesetzt sein. In der Mitte zu 100% besser als auf der Seite!

ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Erich Hof

Dennoch verstehe ich nicht, wie sich eine Mannschaft nach derart schwachen Leistungen so steigern kann.

Immerhin haben Ivorer seit acht Spielen kein Tor mehr bekommen und wir schießen ihnen gleich drei Türdeln.

Wenn ich an Österreich-Chile denke, wo ich Stadion dabei war, wo ich das schwächste Spiel der Österreicher seit Jahren gesehen hab, dann kann ich mir das heute nicht erklären.

Fakt ist jedoch-es nutzt alles nichts, wenn sie diese Leistung nicht gegen England bestätigen können bzw jetzt wieder fünf schwache Leistungen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde die aktuellen postings im großen maße ähnlich dumm, wie schon im vorfeld. momentan sind die leute vor den kopf gestossen, weil etwas eingetreten ist, was nicht vorhersehbar war.

all denen die sich eine heftige niederlage erhofft haben, vergönne ich dieses ergebnis vom herzen!

ich finds auch witzig wie sehr die leistungen der gegner immer geschmälert wird, wenn österreich mal zwischenzeitlich guten fußball zeigt.

ein refelex den man kennt von säugetieren, hehe!

was wir heute gesehen haben, war nicht die leistungsstärke der österreicher, aber was wir zuletzt gesehen haben war dies auch nicht. wir müssen durchhalten und sollten endlich mit der schaum vor dem mund haltung aufhören. wir müssen realistisch bleiben und uns genau das erwarten was zu erwarten ist. österreich wird in jedem match bei der em aussenseiter sein.

trotzdem freue ich mich darüber dass sich einige heute ärgern, denn die erbärmlichen postings vor und nach dem spiel haben einfach überhand genommen und das sollte einige leute mal ins nachdenken bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also alle die die mannschaft jt in könig manier abfeiern 8P:lol:

das einzige was die heut gezeigt haben is, das sie hart reingehen können, weil sie anders gar keinen meter ghabt hätten. das der schiri erst angefangen hat zu pfeiffen als die ivorer mit gleicher härte reingehen ist eine frechheit.

auf den sieg braucht sich gar niemand was einbilden. beide elfer waren mehr als streng und die rote war lächerlich.

wenn sowas in italien passiert, würd ich auf a kaufte partie tippen.

die einzige steigerung war, das der einsatz heute so war wie er eigentlich standard sein sollte. mehr ned.

i hoff das es gegen england endlich das überfällig debakel gibt damit sich da endlich was tut.

hahahahahahahaha so viel glacht hab ich schon lang nimma---Die rote war lächerlich???? Spielst du zufällig Rugby? Wenn das ned eindeutig rot war weiß ichs echt nimmer!! Beide Elfer waren mehr als streng????--Eigentlich hätt ma 3 haben müssen, beide Elfer waren absolut gerecht!

Der Elfer für die Elfenbeinküste war dagegen sehr zweifelhaft-Hast du das Spiel überhaupt gesehn oder ist der Paul Breitner a guter Freund vo dir??

:betrunken: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich finde die aktuellen postings im großen maße ähnlich dumm, wie schon im vorfeld. momentan sind die leute vor den kopf gestossen, weil etwas eingetreten ist, was nicht vorhersehbar war.

all denen die sich eine heftige niederlage erhofft haben, vergönne ich dieses ergebnis vom herzen!

ich finds auch witzig wie sehr die leistungen der gegner immer geschmälert wird, wenn österreich mal zwischenzeitlich guten fußball zeigt.

ein refelex den man kennt von säugetieren, hehe!

was wir heute gesehen haben, war nicht die leistungsstärke der österreicher, aber was wir zuletzt gesehen haben war dies auch nicht. wir müssen durchhalten und sollten endlich mit der schaum vor dem mund haltung aufhören. wir müssen realistisch bleiben und uns genau das erwarten was zu erwarten ist. österreich wird in jedem match bei der em aussenseiter sein.

trotzdem freue ich mich darüber dass sich einige heute ärgern, denn die erbärmlichen postings vor und nach dem spiel haben einfach überhand genommen und das sollte einige leute mal ins nachdenken bringen.

Zuallerst-ich bin hoch erfreut über diese wirklich tollte Leistung der Österreicher gegen eine Top-Mannschaft.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles immer nur schlecht reden, aber ich gebe zu mich über gew. Leistungen davor (insb. gegen die Schweiz und Chile) sehr geärgert zu haben.

Eine Nationalmannschaft hat, so finde ich, immer zu rennen und zu kämpfen. Niederlagen können passieren, aber nicht so wie gegen Chile, wo man sich einfach aufgegeben hat.

Wenn man dann als Fan seinen Unmut äußert, ist das nichts Negatives. Und ich bin ein glühender Fan, der immer, auch in schwierigen Zeiten, rot-weiß-rot die Daumen drückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin ehrlich, hab mit einer hohen niederlage österreichs gerechnet.... irgendwie fühl ich mich und mein fußballwissen etwas verunsichert....

morgen wirds sicher keinen trainerwechsel geben... wobei ich mir nach dem match nicht mehr sicher bin ob es am trainer liegt.

aufjedenfall gratz :clap::clap:

tortzdem wie gsagt... irgendwie unerklärlich das ganze... deßhalb bin ich einfach mal gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Erich Hof

Dennoch verstehe ich nicht, wie sich eine Mannschaft nach derart schwachen Leistungen so steigern kann.

Immerhin haben Ivorer seit acht Spielen kein Tor mehr bekommen und wir schießen ihnen gleich drei Türdeln.

Wenn ich an Österreich-Chile denke, wo ich Stadion dabei war, wo ich das schwächste Spiel der Österreicher seit Jahren gesehen hab, dann kann ich mir das heute nicht erklären.

Fakt ist jedoch-es nutzt alles nichts, wenn sie diese Leistung nicht gegen England bestätigen können bzw jetzt wieder fünf schwache Leistungen folgen.

ich denke die leistungssteigerung ist darauf zurückzuführen , weil es für die mannschaft heute zum erstenmal wirklich um etwas gegangen ist , nämlich ihren trainer zu halten ! weiters war der spielverlauf für uns äusserst günstig und ausserdem sind wir halt nicht so schwach wie viele hier behaupten oder wie wir uns manchmal präsentieren ! ist halt auch alles eine einstellungssache der spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hahahahahahahaha so viel glacht hab ich schon lang nimma---Die rote war lächerlich???? ... Hast du das Spiel überhaupt gesehn oder ist der Paul Breitner a guter Freund vo dir??

:betrunken: :aaarrrggghhh:

ähem, du hast aber schon mitbekommen das die unsrigen von anfang an sehr hart reingegangen sind - da hats nix gegeben, und dann auf einmal a rote gegen die ivorer geben is eindeutig übertrieben.

"beide elfer waren gerecht" - vielleicht bei einem schiri der eine partie streng pfeifft, aber ned bei einem der viel durchgehen lässt.

schirileistung war auf jedenfall unter jeder sau.

aber vielleicht schaff ma's so zu legen das dieser schiri alle unsere partien bei der em pfeifft. weil mit 2 elfer und immer eine HZ in überzahl, könnt ma a überraschung schaffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.