Österreich - Elfenbeinküste


revo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

kuljic eben wirkte nicht wirklich verletzt.... ich denke der wechsel gegen kienast war vorher so abgesprochen und nicht durch eine verletzung bedingt?! :ratlos:

Stimmt, keinen Verband am Kopf gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hicke fast emotional im interview

heute ist sogar der teamchef in top-form

freut mich für ihn, ob er der richtige ist weiß ich zwar noch immer nicht, aber dass mir im moment kein besserer einfällt ist auch ein fakt...... wenn wir so spielen ist evtl. auch gegen england eine überraschung drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein nicht zu erwartender 3:1-Sieg gegen eine schwache Elfenbeinküste und eine überraschend starke Österreichische Mannschaft.

Die Besten: Payer, Hiden, Ivanschitz uuuuuuuund Kienast.

Ebenfalls gut: Schiemer, Standfest.

Glaub der absolute Gewinner des Spiels ist tatsächlich Kienast. Ballannahme, Ballverteilung, Abdecken des Balls - auch als Fan von ihm muss ich sagen, dass ich das SO nie gesehen habe wie er noch bei Rapid gespielt hat.

aber ok, das war ein Spiel, was die neun Spiele zuvor nicht vergessen macht. Noch ist viel zu tun, aber zumindest der Schritt heute hat gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

hätte mir auch nicht geadcht, dass mir das mal über die lippen kommt, aber der kienast scheint in norwegen irgendwas gelernt zu haben. :glubsch:

Der Bewegungsablauf ist aber immer noch der einer Gummikuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.