barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Oktober 2007 alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten! wie oft willst das jetzt noch posten, wir habens kapiert, das beste team afrikas quasi vorgeführt, wer wenn nicht wir soll europameister werden. ist dir hoffentlich aufgefallen das die halbe mannschaft von den elefanten nächste woche cl spielt und sich niemand verletzen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2007 Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen. Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen. Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!! Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!! Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2007 alle debakelwünscher und 4-0 drogba propheten bitte antrrrreten! Ich verbeuge mich vor der Mannschaft! Super Leistung wenn man bedenkt, was wir gerade hinter uns gelassen haben. Auf diese Leistung kann man bauen! IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!! Jetzt sollte man aber unbedingt am Boden bleiben und an diese Leistung in Zukunft anknüpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Oktober 2007 Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen. Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen. Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!! Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!! Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?: hui, da könig bei uns im forum. welch ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 Wir hätten zu Anfang des Spieles auch schon einen Elfer kriegen müssen. Beim 2:1 hätten die Afrikaner noch Rot wegen Torraubs sehen müssen. Und der Elfer zum 3:2 war eine gemeinheit!!! Die Afrikaner können sich beim Schiri bedanken das es kein Debakel geworden ist! So schauts aus!! Tut mir übrigens auch Leid für dich das du dich nicht freuen kannst wenn dein Heimatland gewinnt. Naja, jedem das seine! :hää?deppat?: sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 mehr als positiv überrascht! austria für österreich gut gefallen: schiemer, standfest, ivanschitz und weisenberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 so ausführliche interviews wünsch ich mir öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2007 austria mit einer sehr guten leistung heute... auch die wenigen anderen im rot-weiß-roten dress mit ansehnlicher leistung hoffentlich hats kuljic nicht schwerwiegender erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2007 gutes spiel gegen - wie schon einer geschrieben hat - etwas lustlose elefanten. trotzdem darf man die leistungen der letzten monate nicht vergessen. bester spieler heute mmn standfest. hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber er hatte heute eine ganz tolle partie. auch von kienast war ich sehr überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 na super und jetzt ist wieder alles eitel wonne - ich halts net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Oktober 2007 für mich vielleicht der beste österreicher: Sariyar so stark hab ich ihn noch nie gesehen moderne spielauffassung, stark am ball diesmal war aber wirklich eine klare steigerung zu sehen, auch wenn der gegner nicht unseren einsatz gezeigt hat(soll unsere leistung nicht schmälern-wer mit dem rücken zur wand steht, MUSS das letzte geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 Prohaska & Hickersberger Da haben sie jetzt aber gekuschelt die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2007 Wie schnell Hicke redet wenn Österreich gewinnt, irr. Und die Glückwünsche vom Schneckerl, noch irrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2007 Sehr starke geschlossene Leistung, defensiv bis auf 1-2 Aussetzer zu Beginn recht gut gestanden..von hinten bis vorne hat da heute einfach alles gepasst. Gercaliu um welten Staerker als Fuchs es als LV je sein koennte, Schiemer mmn praktisch Perfekt fuer das Debuet, Hiden souveraen und Garics zwar net sonderlich auffallig aber auch brav eigentlich. Im Defensiven Mittelfeld hats heute richtig gut getan da einen Sariyar zu haben, der auch einen Pass ueber 2 meter anbringen kann und mal Ruhe ins Spiel bringen kann..wenn ein Aufhauser in Form waere oder ein Säumel im Team so spielen wuerde wie beim Verein wuerd das schon gut ausschauen. Standfest einfach irr, AI mit beeindruckender Leistung (angesichts fehlender SPielpraxis etc.). Und haggod, irgendwie tut das jetzt weh..der Roman Kienast haett sich heut ein Tor verdient, ueberraschend starke Leistung. Ist zwar unglaublich langsam, hat aber Baelle gut gehalten, gut verteilt, das 2-1 rausgespielt etc. Sicherlich als Solospitze besser geeignet als Kuljic. (bis halt der Janko mal wieder fit wird..im Jahre 2012 oder so..) Wieso es zumindest nicht im Punkto Einsatz in den anderen Spielen aehnlich ablaufen kann ist mir aber doch unklar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts