Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lol wie alle immer die leistungen loben... nur die ergebnisse stimmen nicht? Wir sind total am Sand früher haben wir die Nachzügler wenigstens gegen die Wand gespielt jetzt sind wir nur noch auf Augenhöhe! Pacult muss weg, ob es jetzt seine Schuld ist oder nicht, ich denke das ist die einzige Möglichkeit! Er hat keine Luft nach oben mehr! Das er nur noch Stürmer austauscht oder DM spricht schon eine eigene Sprache und dass Junge Spieler mit anscheinend sehr viel Potenziall (Prokopic, Kayhan) bei erm kein Leiwal haben und wo anders überzeugen, ist schon zu hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blödsinn mir wäre lieber gewesen, wir hätten uns wieder ein 1:0 ernudelt, denn bringen tuts uns sowieso nichts. Glaubts der Edlinger haut den PP jetzt raus? Auf keinen Fall und das ging auch deutlich im letzten Interview hervor. Bis PP seinen Bonus beim Vorstand verspielt hat, müssen wir bis Winter noch im Tabellenmittelfeld herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blödsinn mir wäre lieber gewesen, wir hätten uns wieder ein 1:0 ernudelt, denn bringen tuts uns sowieso nichts. Glaubts der Edlinger haut den PP jetzt raus? Auf keinen Fall und das ging auch deutlich im letzten Interview hervor. Bis PP seinen Bonus beim Vorstand verspielt hat, müssen wir bis Winter noch im Tabellenmittelfeld herumgurken.

wenn man ehrlich ist, ist so ein interview gar nix wert. wie oft hört man nicht "der trainer steht nicht zur diskussion" und schon ist er weg?

nach der heutigen abermaligen vorstellung geh ich davon aus, dass Pacult gegen Innsbruck nicht mehr trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Normalerweise müsste er nach der heutigen Leistung sagen danke es war schön, aber es ist Zeit.

Im Interview redet er gerade vom Vertrauen das er den Spielern gibt, da juckts mich!!

Taktisch stur - immer und immer wieder und weder lernfähig noch fähig richtig zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr daran dass Pacult noch der richtige Trainer für die Mannschaft ist. Selbst wenn die Einkaufspolitik versagt hat und der Kader völlig unausgewogen ist, Pacult MUSS als Trainer trotzdem das Beste aus den Spielern herausholen können und sich nicht gleichzeitig auch noch durch Ausschließen von diversen Spielern sich selbst noch die letzten taktischen Optionen nehmen.

Mit seinem sturen System für das er einfach nicht die nötigen Spieler hat, wird das nicht mehr gelingen. Kavlak ist einfach kein Flügelspieler, Sonnleitner kein Außenverteidiger und selbst einem Hofmann kann man es nicht zumuten 2/3 des Spielfeldes zu bedienen. Unsere Stürmer brauchen ein Mittelfeld dass ihnen Bälle liefern kann, nicht einen Trainer der ihnen sagt dass sie sich die Bälle selber holen sollen.

Ich hoffe jetzt auf einen raschen Trainerwechsel. Ich halte Pacult immer noch für einen sehr guten Trainer, aber wir brauchen jetzt einen Trainer der aus dem vorhandenen Kader das Bestmögliche herausholen kann und dafür ist Pacult einfach nicht mehr der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn man ehrlich ist, ist so ein interview gar nix wert. wie oft hört man nicht "der trainer steht nicht zur diskussion" und schon ist er weg?

nach der heutigen abermaligen vorstellung geh ich davon aus, dass Pacult gegen Innsbruck nicht mehr trainer ist.

ich finde pacult zum kotzen, vor allem weil seine aussendarstellung noch nie dagewesen schlecht ist.

aber, wenn man über die jahre einem trainer die besten spieler wegkauft muss sich niemand im verein wundern, wenn die leistungen deutlich nach unten gehen. damit will ich sagen, wenn eine änderung an der vereinsspitze vorgenommen werden soll, dann aber auch an jenen positionen, die für den sportlichen kahlschlag verantwortlich sind.

nur auf die ausgeglichenen finanzen zu achten kann sich auf dauer als trügerischer irrtum erweisen. erst bleiben die sportlichen erfolge aus, dann die einnahmen aus internationalen teilnahmen, später gehen dann die zuschauereinnahmen zurück und irgendwann finden das alles vielleicht die sponsoren auch nicht mehr ganz so lustig. könnte ja sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das heutige Spiel war schwach, sehr schwach.

Laufen allein ist zu wenig.

SH vom FG so weit entfernt, wie ich von einem Stammplatz bei Rapid.

Die Stürmer einfach nur arm, da kommt fast gar nix, was die verwerten können.

Hinten auch immer wieder Unsicherheiten.

Der Wurm ist groß, der da im Spiel versteckt ist.

Leider geht dir Kurve nach unten, wenn das überhaupt noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man ehrlich ist, ist so ein interview gar nix wert. wie oft hört man nicht "der trainer steht nicht zur diskussion" und schon ist er weg?

nach der heutigen abermaligen vorstellung geh ich davon aus, dass Pacult gegen Innsbruck nicht mehr trainer ist.

willst eine wette? ich sag: pacult ist gegen wacker noch immer rapid trainer

schaun wir mal wer rapid besser kennt.

und dass Junge Spieler mit anscheinend sehr viel Potenziall (Prokopic, Kayhan) bei erm kein Leiwal haben und wo anders überzeugen, ist schon zu hinterfragen!

blödsinn, den fehler darfst selber finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

willst eine wette? ich sag: pacult ist gegen wacker noch immer rapid trainer

schaun wir mal wer rapid besser kennt.

die eigentlich wichtige frage wäre aber, was für rapid besser wäre. das einzige, was momentan an konstanz reingebracht wird sind griffe auf den kopf und unterirdische leistungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die eigentlich wichtige frage wäre aber, was für rapid besser wäre.

das kann ich dir leider nicht beantworten.

wenn eine neuer trainer rapid helfen würde und zwar prompt, dann würde ich einem trainerwechsel zustimmen. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran und drum bin ich nachwievor der meineung dass pacult weiterarbeiten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.