Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Super FOMO

das sehe ich anders! die momentane leistung ist das maximum. der kader ist einfach zu schlecht aufgestellt.

Kritik am Kader ist gerne erlaubt, aber mit solchen Aussagen machst du dich (wie schon öfters hier hehe) lächerlich. Denn in einem Punkt sind sich wohl PPP und APP Leute einig : alles andere als ein Platz unter den Top4 wäre eine Riesenenttäuschung und ist mit diesem Kader locker drin

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

8 Spiele in der MS und 8 im EC, davon waren 2 in der MS und 3 im EC schlecht. Das letzte Spiel gegen Kapfenberg war ein Krampf, wurde aber wenigstens gewonnen.

Von 16 Spielen 6 das ist für mich kein Beinbruch. Noch dazu, wenn man die Gesamtumstände bedenkt.

Das gefällt niemandem, aber ist avu kein Grund den Kopf zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Von 16 Spielen 6 das ist für mich kein Beinbruch. Noch dazu, wenn man die Gesamtumstände bedenkt.

mehr als ein drittel teils katastophale spiele spiele gegen zumeist nominell schwächere gegner sind für dich kein beinbruch?

wenn Rapid morgen nicht gewinnt ist Pacult mmn. weg, die länderspielpause ist wie gemalt um zu handeln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grottenschlechte Spiele waren eh ned so viele dabei, aber wir waren in den letzten Jahren spielerisch wirklich verwöhnt und deswegen ist es einfach schwer zu akzeptieren dass wir aus spielerischer Sicht im Jahr 2010 keine klasse Partie abgeliefert haben - die letzte gute Partie dürfte wohl in der Hapoel-Niederlagen-Zeit liegen und das ist jetzt fast schon 1 Jahr her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

8 Spiele in der MS und 8 im EC, davon waren 2 in der MS und 3 im EC schlecht. Das letzte Spiel gegen Kapfenberg war ein Krampf, wurde aber wenigstens gewonnen.

Von 16 Spielen 6 das ist für mich kein Beinbruch. Noch dazu, wenn man die Gesamtumstände bedenkt.

in der meisterschaft sind 9 spiele gespielt, aber egal. grob gesagt ein 1/3 der spiele waren für dich scheisse. war im cup für dich auch alles in ordnung?

fakt ist das wir 5 spiele in der meisterschaft verloren haben. ich will jetzt nicht alle spiele aufarbeiten, aber großteils waren die niederlagen in ordnung weil wir einfach zu naiv waren. wir sollten eher froh sein das wir gegen kapfenberg und salzburg glücklich noch gewonnen haben und nicht unsere niederlagen schön reden.

was mich interessieren würde, was du mit gesamtumständen meinst. glaubst du das unsere leistungen nur so schlecht sind, weil ein paar neue gekommen sind und heikkinen verletzt ist? hat für dich pacult immer alles richtig gemacht und sind wir wirklich immer nur am pech gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was mich interessieren würde, was du mit gesamtumständen meinst. glaubst du das unsere leistungen nur so schlecht sind, weil ein paar neue gekommen sind und heikkinen verletzt ist? hat für dich pacult immer alles richtig gemacht und sind wir wirklich immer nur am pech gescheitert?

klaro, und wenn ein Hoffer um 5 Mio verkauft wird hat Pacult einen großen Anteil daran gehabt, aber wenn ein Drazan in der Versenkung verschwindet ist das so weil er scheisse spielt und nicht das Zeug zum Profi hat

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kritik am Kader ist gerne erlaubt, aber mit solchen Aussagen machst du dich (wie schon öfters hier hehe) lächerlich. Denn in einem Punkt sind sich wohl PPP und APP Leute einig : alles andere als ein Platz unter den Top4 wäre eine Riesenenttäuschung und ist mit diesem Kader locker drin

tut mir leid, aber dem ist so.

wir haben 2 lange da vor, aber keine echten flügelspieler ausser drazan und der ist taktisch so limitiert dass er bei den amatueren spielt...

wir haben auf den seiten spieler die nach innen ziehen, aber keinen spielenden stürmer.

wir haben praktisch 4 ms, von denen keiner wirklich schnell ist.

wir haben 4 DMs, jedoch keinen ZM mit kreativität.

wir sind zu berechenbar mit dem spiel über hofmann

wir haben so arge probleme auf den AVs, dass wir praktisch jede woche die Verteidigung ändern müssen. was nicht wirklich optimal ist.

wir spielen mit 2 DMs, bekommen aber noch immer viele tore durch die mitte bzw. angriffe.

wir haben praktisch keinen mann zur spieleröffnung im MF, sodass soma und co. oft gezwungen sind, 30m pässe steil durchs MF zu sielen, dort aber oft nuhiu der ball verspringt.

dazu kommen noch extra hausgemachte porbs...

wir haben einen neuen einster goalie, welcher 36 jahre ist... schüttet genauso wie da payer

alles in allem ist für mich der kader nicht fisch, nicht fleisch. teilweise dumm gelaufen (brankos gehaltsforderungen, jelavic abgaben etc.), teilweise hausgemacht.

deshalb sehe ich probs im kader. vorallem im spielaufbau.

wir haben teilweise sehr gute spieler, jedoch passt in wahrheit für diesesn kader kein system so richtig, was uns nicht stärker macht als andere teams in dieser liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die fronten haben sich verhärtet wie staro richtig erkannt hat, es bringt nix weiter zu diskutieren. wir haben stellung bezogen. man kann nur schauen was passieren wird, ich bin mir aber sicher dass pacult die volle rückendeckung der verantwortlichen hat und gehe auch bei einer niederlage gegen die kapfingers davon aus dass PP weiter unser trainer und mir persönlich wäre das recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die fronten haben sich verhärtet wie staro richtig erkannt hat, es bringt nix weiter zu diskutieren. wir haben stellung bezogen. man kann nur schauen was passieren wird, ich bin mir aber sicher dass pacult die volle rückendeckung der verantwortlichen hat und gehe auch bei einer niederlage gegen die kapfingers davon aus dass PP weiter unser trainer und mir persönlich wäre das recht.

den thread also closen und lieber schweigen und auf besserung warten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die fronten haben sich verhärtet wie staro richtig erkannt hat, es bringt nix weiter zu diskutieren. wir haben stellung bezogen. man kann nur schauen was passieren wird, ich bin mir aber sicher dass pacult die volle rückendeckung der verantwortlichen hat und gehe auch bei einer niederlage gegen die kapfingers davon aus dass PP weiter unser trainer und mir persönlich wäre das recht.

SOWIESO! ich glaube die vielen dinge die wir nicht verstehen, verstehen wir auch nicht weil wir nicht die mannschaft trainieren und die jungs so nah haben wie PP.

warum wir so schlecht da stehen habe ich oben bereits geschrieben.

aber wir sind mit ihm meister geworden, 2x EL gespielt, usw. warum wir ihn jetzt tauschen sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub die meisten unter uns (auch ich) sind immer noch vom geilen Fußball der Meistersaison und der teilweise super spiele in der EL-Gruppenphase verwöhnt... Und das wir so viele Tore bekommen kann ich nicht verstehen, aber das wir keine schießen schon, weil sich in der Offensive in den letzten Jahren immer sehr viel getan hat, die Abwehr aber eigentlich - so sollte man es glauben - nur verstärkt wurde (sieht man eh :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

in der meisterschaft sind 9 spiele gespielt, aber egal. grob gesagt ein 1/3 der spiele waren für dich scheisse. war im cup für dich auch alles in ordnung?

fakt ist das wir 5 spiele in der meisterschaft verloren haben. ich will jetzt nicht alle spiele aufarbeiten, aber großteils waren die niederlagen in ordnung weil wir einfach zu naiv waren. wir sollten eher froh sein das wir gegen kapfenberg und salzburg glücklich noch gewonnen haben und nicht unsere niederlagen schön reden.

was mich interessieren würde, was du mit gesamtumständen meinst. glaubst du das unsere leistungen nur so schlecht sind, weil ein paar neue gekommen sind und heikkinen verletzt ist? hat für dich pacult immer alles richtig gemacht und sind wir wirklich immer nur am pech gescheitert?

Stimmt 9 Spiele!

Also was waren die Schlechten:

Innsbruck und das Heimspiel in der 2ten EC Quali. Magna erste HZ.

Durchschnitt:

1ste EC Quali Runde und auswärts 2te EC Quali. LASK, Kapfenberg, Porto, M´burg,

Unglücklich: Derby und Besiktas (wobei wir da spielerisch unterlegen waren), Ried

Stark: Villa(x2), RBS und STURM

In der Phase, wo Heikinnen stark war, hatten wir die besten Spiele.

Seit seiner Erkrankung haben wir schwere Probleme.

Hier hätte ich auch anders agiert als PP und Hinum mehr Spiele gegeben.

Auffällig auch für mich, dass in dieser starken Phase Saurer seine guten Auftritte hatte.

RAV wurde reagiert und Kayhan geholt. LAV ist scheinbar eine Glaubensfrage, aber seit Donnerstag sehe ich auch hier, dass die Einsicht siegt, dass Katzer immer mehr abbaut.

Im Sturm haben wir zurzeit die größten Probleme, weil Nuhiu noch nicht so weit ist, JVoH noch nicht da ist und Salihi scheinbar nach wie vor bei PP keinen Stein im Brett hat.

Gartler habe ich anfangs einiges zugetraut, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht.

Trimmel kann ich nach wie vor nicht einordnen. Ist er Stürmer, oder doch eher RM?!

Die für mich entscheidenden Probleme waren aber die Verletzungen von Pehlivan und die Krankheit von Heikinnen.

In den 17 Spielen sind wir gefühlte 15 mal mit einer anderen MF Formation aufgelaufen!

Allerdings meistens erzwungen und nicht wegen Rochaden.

Kulovits ist ein braver Staubsauger, aber kein Spielgestalter, das können Hinum und Pehlivan sicher besser.

Bei den Beiden stimmt aber das Zusammenspiel (noch) nicht, daher hat sich das bisher nicht bewährt.

Soma ist mit Sonnleitner einfach besser, die Variante vom Besiktas Spiel hat mir 60 Minuten ganz gut gefallen, wird jedoch nicht Gewohnheit werden.

Steffen hat sich sehr lange mit Verletzung herumgeschleppt und das scheint jetzt Wirkung zu zeigen. Ihm traue ich aber durchaus zu, dass ein Spiel genügt und er ist wieder voll da.

Wenn man jetzt noch am Grundsystem herum schrauben würde, wäre das Chaos perfekt.

Die Mannschaft muss sich stabilisieren, die Gelegenheit haben, ein paar Spiele in der selben Aufstellung spielen zu können und Selbstvertrauen bekommen.

Darum sehe ich keine Notwendigkeit, warum PP abgelöst werden müsste.

Welche Fehler hat er aus meiner Sicht diese Saison bisher gemacht?

IBK, und Magna hat er "vercoacht", auch gegen Kapfenberg war die Saurer Aktion eher unglücklich und der Umgang mit der Torhüter Problematik gefällt mir auch nicht wirklich.

Wenn er Payer nicht mehr haben will, dann soll er das auch vermitteln.

Den Gegner in der 2ten EC Quali hat man zu Hause unterschätzt, da wurde gerade noch die Kurve genommen.

Warum ein Drazan so stagniert, ein Katzer keine Konkurrenz bekommt und kein schneller Stürmer im Kader ist, könnte wahrscheinlich mit langen Erklärungen begründet werden, aber hier sehe ich Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.