Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Was hat das mit dem zu tun wenn man eine andere Meinung hat? :facepalm:

Warum fühlst du dich angesprochen, glaubst jeder der ins Stadion geht ist 100 pro Rapidler? und es gibt hier doch Leute die eben Trittbrettfahrer sind und sich drehen wie ein Windlradl wenns mal nicht so läuft.

Deine Meinung ist deine Meinung und akzeptiere ich auch.

ja genau jeder der nicht pro pacult ist, ist in wahrheit kein rapidler. hast eh recht. aja und ein alter sack muss man auch schon sein damit man 30 jahre rapid erfahrung hat um darüber urteilen zu können und seine meinung preisgeben darf. du machst dirs ganz schön einfach. frage dich lieber wie du deine verblendetheit in den griff bekommst, das wäre schon mal ein anfang.

Wer sichs da einfach macht, dass habe ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich steh immer noch auf den Pacult als Trainer, ich bin halt auch irgendwie einer der Erfolge ganz gerne hat und es daher nicht so gerne mit ansieht, wenn einer der erfolgreichsten Rapid-Trainer demontiert wird. Allerdings muss ich gestehen, dass mich seine taktischen Vorgaben (und nein, damit meine ich im Gegensatz zu Pacult nicht Abseitsfalle oder Standards) und vor allem seine Wechsel (liegst hinten, bringst halt noch an Stürmer) durchaus und zunehmend etwas unwuchtig werden lassen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich steh immer noch auf den Pacult als Trainer, ich bin halt auch irgendwie einer der Erfolge ganz gerne hat und es daher nicht so gerne mit ansieht, wenn einer der erfolgreichsten Rapid-Trainer demontiert wird. Allerdings muss ich gestehen, dass mich seine taktischen Vorgaben (und nein, damit meine ich im Gegensatz zu Pacult nicht Abseitsfalle oder Standards) und vor allem seine Wechsel (liegst hinten, bringst halt noch an Stürmer) durchaus und zunehmend etwas unwuchtig werden lassen. :sleepy:

jo mir gehts da genauso.

Nur denke ich bin ich schon einen Schritt weiter auf der bösen Stufe der Macht während du noch brav kämpfst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@staro,airmaster und co

Das Traurige ist, dass ihr genau wieder bestätigt habt, warum ich mich so aufrege.

Was sind eure Argumente?

Er sei taktisch unfähig, kann mit den Spielern nicht, ist ein Prolet und stur.

Man bringt euch Überlegungen entgegen, die das entkräften und diese werden sclichtweg ignoriert.

Jede Anmerkung wird mit denselben Stehsätzen vom Tisch gewischt.

Nur ein Beispiel:

Ich habe argumentiert, dass nahezu jeder Trainer seine Philosophie hat und diese durchzieht, was kam zurück?

Nachzulesen hier!

Das Argument, dass die Mannschaft im Umbruch ist - 5 Neue - nichtmal im Ansatz wurde darauf eingegangen.

usw

@doena

Es tut mir leid, wenn ich dich zurzeit enttäusche, aber mir haut es gerade ein bisserl die Sicherungen durch, wenn ich so lese, was hier und vorallem im Besiktas Faden abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@staro,airmaster und co

Das Traurige ist, dass ihr genau wieder bestätigt habt, warum ich mich so aufrege.

Was sind eure Argumente?

Er sei taktisch unfähig, kann mit den Spielern nicht, ist ein Prolet und stur.

Man bringt euch Überlegungen entgegen, die das entkräften und diese werden sclichtweg ignoriert.

Jede Anmerkung wird mit denselben Stehsätzen vom Tisch gewischt.

Nur ein Beispiel:

Ich habe argumentiert, dass nahezu jeder Trainer seine Philosophie hat und diese durchzieht, was kam zurück?

Nachzulesen hier!

Das Argument, dass die Mannschaft im Umbruch ist - 5 Neue - nichtmal im Ansatz wurde darauf eingegangen.

usw

Such dir meine (sachlichen) Beiträge zu Pacult bitte selber zusammen, warum soll ich die 25 Mal schreiben? Ich bestreite ja überhaupt nicht, dass ich ab und an ausfällig werde mir einfach nur wünsche, dass sich Pacult endlich schleicht, aber wie oft hab ich schon x Gründe aufgeführt, warum ich mir das wünsche? Ich seh gar nicht ein, warum ich das zum 100. Mal machen soll, nur weil du zu faul bist, diese Beiträge zu suchen.

Die Fronten hier sind völlig festgefahren, es bringt gar nichts, weiter zu diskutieren - der Thread hat jetzt 360 Seiten, auf denen wurde im Prinzip alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich hab an eine frage für alle pacult gegner...

wenn der trainer geht, wird der kader dann besser?

Relativ dämliche Frage, natürlich nicht.

Ich werd aus Pacult ohnehin ned schlau, ich kann mich einfach ned entscheiden. Ich mein, jeder mit ein bissl Hausverstand sieht, dass sovieles falsch läuft. Es gibt so viel verbesserungswürdiges bei ihm und trotzdem hat er uns 2 mal in den Uefa Cup gebracht und uns den Meistertitel beschert. Im Grunde ist sowas gegen jegliche Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab an eine frage für alle pacult gegner...

wenn der trainer geht, wird der kader dann besser?

Nein, aber es wird dann hoffentlich sein volles Potential ausgeschöpft. Das ist jetzt eindeutig nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@doena

Es tut mir leid, wenn ich dich zurzeit enttäusche, aber mir haut es gerade ein bisserl die Sicherungen durch, wenn ich so lese, was hier und vorallem im Besiktas Faden abgeht.

Warten wir mal die krisengeschüttelte Zeit ab, werden sich schon wieder alle lieb haben im Rapidchannel - hoffe in nicht allzulanger Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kenne eure Argumente, die muss ich mir nicht zusammen suchen.

Es geht auch gar nicht um verschiedene Standpunkte, sondern darum, wie man miteinander umgeht.

Jetzt bringe ich mal eure Aggressivität ins Thema und siehe da, es wird eingelenkt.

Einfache Sache, oder ??

Zum Thema wurde schon die letzten 100 Seiten kaum Neues geschrieben.

Wenn man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht, hat das nichts mit Weitblick zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ laotse:

gut dann geh ich mal auf deine anscheinend nicht beantworteten fragen ein. ja es stimmt das jeder trainer seine eigene philosophie hat und versucht seine ideen bestmöglich umzusetzen. wenn diese aber anscheinend nicht greifen und die mannschaft diese nicht annimmt, dann muss man korrekturen vornehmen und von seiner linie etwas abweichen. bei pacult geschieht nichts. er setzt weiter seinen weg fort und erkennt offensichtliche probleme nicht. dir dürfte ja auch nicht entgangen sein das die leistungen zum großen teil mies waren und die ergebnisse nicht passen.

einen großen umbruch sehe ich nicht. schau dir den kader genau an. sonnleitner ersetzt patocka/eder und kayhan spielt statt dober oder katzer. da sehe ich keine probleme. im mittelfeld spielt normalerweise hofmann - pehlivan - heikkinen - kavlak, also durchaus leute die schon länger da sind. boskovic fehlt an allen ecken und enden, aber raunzen hilft da nicht mehr. man hat sich so entschieden und es wurde ja saurer dafür verpflichtet, der aber anscheinend nicht in pacults konzept reinpasst. unser bester stürmer wurde verkauft und noch kann diesen keiner ansatzweise ersetzen. im goßen und ganzen aber finde ich nicht das wir uns in einen umbruch befinden, der stamm blieb doch erhalten und nur einzelne spieler wurden augetauscht. ein umbruch wäre vielleicht mal ganz hilfreich, aber man hat sich dafür entschieden den schwachstellen längerfristige verträge zu geben und darum wird man mit gewissen problemen noch länger zu kämpfen haben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn PP die Probleme nicht erkennt, warum versucht er es mit Sonnleitner als AV?

Wie oft hat das zentrale MF so zusammen gespielt?

War es vorhersehbar, dass unser Finne zuerst Heimweh und dann nachdem er sich gefangen hat, eine schwere Erkrankung hat?

Die Position in der IV, im DM und im Sturm würde ich als zentrale Rollen bezeichhnen.

Es gibt Spieler, die länger brauchen, um ein System zu begreifen, überhaupt, wenn sie neu sind.

Die Leistungen waren bis auf ein paar Spiele, das hab ich aber auch schon hier erwähnt, durchaus in Ordnung.

Wir nutzen die Chancen leider nicht konsequent genug, bekommen teilweise dumme Tore und müssen so immer wieder eigene Fehler ausmerzen.

Ich bin kein Freund des Hätti-Wari, aber wenn man es nüchtern betrachtet haben wir aeit Villa guten Gußball geboten und wenig daraus gemacht.

Das verunsichert jede Mannschaft.

Der Trainer versucht die Defensive zu stabilisieren, um Sicherheit hinein zu bringen.

Ja vielleicht ist das der Fehler, vielleicht müsste er mehr Hollywood spielen lassen.

Würde es dann aber nicht sofort heissen, dass das nai wäre?

Ich würde mit eim Mf mit SH - Veli - Saurer mehr wünschen, als die Meisten hier, in welcher Zusammensetzung auch immer.

Nur glaibe ich die Zwänge zu verstehen, die das nicht möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn PP die Probleme nicht erkennt, warum versucht er es mit Sonnleitner als AV?

weil unsere transferpolitik komplett fürn orsch ist. seit jahren kämpfen wir mit den problemen auf den AV positionen und gemacht wurde wenig bist gar nichts. jetzt hat pacult zwangsweise einen schnelleren spieler umfunktionieren müssen, weil katzer oder dober überfordert gewesen wären.

Wie oft hat das zentrale MF so zusammen gespielt?

pehlivan und heikkinen haben schon öfters zusammengespielt. kulovits hat auch schon öfters zentral gespielt, wenn in der vergangenheit einer der beiden ausgefallen ist. hinum ist neu aber sonst ist unser zentrales mittelfeld eingespielt. das alle diese spieler defensiv ihre vorzüge haben, bringt mich wieder zu der gescheiterten transferpolitik.

War es vorhersehbar, dass unser Finne zuerst Heimweh und dann nachdem er sich gefangen hat, eine schwere Erkrankung hat?

nein war es nicht und ein heikkinen in normalform ist ein wichtiger bestandteil unserer mannschaft. nur ist die situation nun mal so und mit verletzten spieler hat jede mannschaft zu kämpfen. dafür gibts ja auch eine reservebank.

Die Position in der IV, im DM und im Sturm würde ich als zentrale Rollen bezeichhnen.

stimmt

Es gibt Spieler, die länger brauchen, um ein System zu begreifen, überhaupt, wenn sie neu sind.

die frage ist wielange sie genau brauchen. jetzt sind ein viertel der saison absolviert und langsam sollte sich doch schon alles eingefunden haben. an der eingewöhnungsphase scheitert es mmn auch nicht, sondern an der mangelnden qualität. außerdem scheiterts ja nicht ausschließlich an den neuverpflichtungen, sondern auch an den spielern die eh schon seit jahren ihre aussetzer abliefern.

Die Leistungen waren bis auf ein paar Spiele, das hab ich aber auch schon hier erwähnt, durchaus in Ordnung.

sorry aber wenn du das so siehst dann hab ich keine lust mehr weiter mit dir zu diskutieren. ein paar spiele waren ok, der rest war eine katastrophe und die niederlagen gehen in ordnung. man kann nicht immer nur sagen wir haben pech weil wir eine chance nach der anderen vergeben. irgendwann muss man sich auch eingestehen dass das was mit unvermögen zu tun hat. das man in jedem spiel 2-3 tore kassiert dürften die meisten auch schon als normal sehen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.