Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postinho

Wenn man Pacult nicht mehr zutraut diese Mannschaft aus dieser Krise herauszuführen MUSS man in jetzt entlassen nicht erst nach Tirol oder Magna oder Salzburg, da es jetzt eine Länderspielpause gibt und die für den neuen Trainer sehr hilfreich wäre!!!

Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen.

Blödsinn, da wäre deutlich mehr drin (und auch im Vorjahr wär deutlich mehr drin gewesen). Schön nachzulesen z.B. im Post von holybatman in der Nachbesprechung des heutigen Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich glaube, dass da die (Wieder)Wahl von Edlinger mitspielt. Vorher wird sich da wenig tun, weil er sich sonst selbst widersprechen würde. Nach der Wahl (mit mehr schlechten Spielen/Niederlagen) kann man dann sagen, dass man jetzt reagieren muss. Dann ist die Winterpause auch nicht mehr weit weg...

wenn Edlinger bleibt, bleibt auch PP! (Zumindest bis Saisonende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist mir schon klar, das unsere mittel relativ beschränkt sind. aber man sollte doch das beste aus den möglichkeiten heraus holen. ich bin grundsätzlich PRO pacult eingestellt, nur geben mir seine aufstellungen und auswechslungen immer wieder rätsel auf.

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... ein spielermaterial, das er mit ausgesucht hat!

das ist nicht ganz richtig pacult wollte zum teil andere spieler die wir uns nicht leisten konnten

und dafür ist der edlinger verantwortlich verkaufen und verkaufen in dem ist edlinger gut

seine märchen wir brauchen keine spieler verkaufen ist eine lüge

ohne die korkmaz millionen hätten wir die lizenz nicht bekommen und jelavic wollte man verkaufen

sonst wäre es nie zu verhandlungen mit denn rangers gekommen man brauchte das geld weil sonst wieder ein großes budget loch vorhanden gewessen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen.

Falls das ernst gemeint ist, dann möcht ich festhalten, dass ich das für einen Hirnfurz halte. Unser Kader ist definitiv mehr als ausreichend, um in Österreich die vordersten Plätze zu erreichen. Ja, auch Platz 1 halt ich mit diesem Kader für möglich. Wer was anderes behauptet macht sich in einen Augen hochgradig lächerlich.

Am Kader liegt es meiner Meinung nach ned, momentan ist halt der Wurm drin. Wennst solang ned gewinnst dann verkrampfst du ganz einfach. Ein weiteres Problem finde ich die unfassbare Abhängikeit von einer einzelnen Person... Steffen Hofmann. Wenn er ned gut drauf ist oder er vom Gegner aus dem Spiel genommen wird dann sind wir im Oasch daham. Mir fehlen im Mittelfeld mehr spielerische Möglichkeiten (die im Kader vorhanden sind, aber ned ausgeschöpft werden). Die merkwürdigen Aufstellungen unseres sturen und nicht besonders fortschrittlichen Trainers finde ich problematisch.

Ich halte aber trotzdem nichts davon, Pacult jetzt zu feuern. Spätestens in der Winterpause muss man sich aber hinsetzen und sich Gedanken machen... je nachdem, in welcher Situation wir uns dann befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen.

so is es! Rapid hat sich zu tode verkauft, Ümit, Jimmy, Jela, Bosko, Maierhofer sind in zu kurzer Zeit weggerissen worden und man hat sich gedacht solang Hofmann da ist wird alles zu einem Selbstläufer und die Abgänge ersetzbar. So ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.