Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

überinsider

willst eine wette? ich sag: pacult ist gegen wacker noch immer rapid trainer

schaun wir mal wer rapid besser kennt.

wie wärs mit einer wette ob pacult nach einer niederlage gegen die tiroler noch immer trainer bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

Wie schauts denn jetzt aus mit der Insiderquelle? was sagts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wie schauts denn jetzt aus mit der Insiderquelle? was sagts?

es gäbe viel zu sagen, geht aber nicht. bitte um verständnis.

da gibts so viele dinge die die ganze causa mitbeeinflussen. holybatman hat das vor einigen wochen schon mal sehr ausführlich dargestellt.

fakt ist, pacults rückhalt ist nicht mehr sehr groß ... siehe mein voriges posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nach all den erfolgen muss man pacult zumindest bis winter weiter arbeiten lassen, wenn nicht sogar die saison fertig spielen lassen.

ja auch mir geht es am sack, dass er sich auf 2 defensive versteift und das mittelfeld derzeit komplett statisch ist und saurer keine chance bekommt, trotzdem bin ich nach wie vor 100% pro peter pacult, auch wenn ich derzeit so manche entscheidungen nicht nachvollziehen kann. hinzu kommt, dass hofmann bereits die ganze saison in unform ist und dem spiel kaum seinen stempel aufdrücken kann, aber auch ihm muss man diese phasen zugestehen, noch dazu wo er offensichtlich schon länger eine verletzung mitschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

es gäbe viel zu sagen, geht aber nicht. bitte um verständnis.

da gibts so viele dinge die die ganze causa mitbeeinflussen. holybatman hat das vor einigen wochen schon mal sehr ausführlich dargestellt.

fakt ist, pacults rückhalt ist nicht mehr sehr groß ... siehe mein voriges posting.

na ja gut, bring ich halt mein verständnis entgegen. =)

wäre nur interessant zu wissen wieviel in etwa noch passiern kann/muss bis PP allen Rückhalt verloren hat ?

das was genaues kommt erwartet man eh nicht, die sportjournis sollen ja auch noch ein wenig spekulieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach all den erfolgen muss man pacult zumindest bis winter weiter arbeiten lassen,

Seh ich auch so. Bei den ganzen schönen Erfolgen, die er uns geschenkt hat, sind wir ihm das eigentlich schuldig.

wenn nicht sogar die saison fertig spielen lassen.

So viel Bonus kann ein Trainer eigentlich gar nicht haben/aufbauen. Das weiß auch Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ob pacult nach einer niederlage gegen die tiroler noch immer trainer bleibt?

Ich glaube, dass da die (Wieder)Wahl von Edlinger mitspielt. Vorher wird sich da wenig tun, weil er sich sonst selbst widersprechen würde. Nach der Wahl (mit mehr schlechten Spielen/Niederlagen) kann man dann sagen, dass man jetzt reagieren muss. Dann ist die Winterpause auch nicht mehr weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

DiCo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wie wärs mit einer wette ob pacult nach einer niederlage gegen die tiroler noch immer trainer bleibt?

Muss man jetzt wirklich auf eine Rapid-Niederlage hoffen, damit sich endlich was tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pacult die schuld zu geben ist sicher nicht das richtig, pacult hat auch nur das spielermaterial was ihm angeboten wird. Das Problem liegt doch eh auf der hand, Kein Geld keine guten Spieler keine Gute Mannschaft der faden zieht sich durch die ganze breite. Wie von mir schon öfters gesagt Tradition gut und recht aber mit tradition alleine gewinnst du heut zu tage gar nix mehr. Ich bin wirklich der letzte der sich fü rein Kommerzverein ala Salzburg aussprechen würde aber fakt ist nunmal das man beim ganzen verein umdenken soll und sich der zeit anpasst denn da geht was gewaltig schief, es kann einfach nicht sein das der populäreste klub in österreich heuer das erste mal seit 10 jahren schwarze zahlen schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.