Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

wie bereits gewohnt, maßlos überzogene kritik an Pehlivan. er hatte auch zuletzt spiele dabei, wo er sehr gut offensiv tätig wurde, tw. besser als Heikkinen (der vor seiner erkrankung aber wieder besser in form kam).

!!

Pehlivan gestern stark. Mehr sag ich dazu gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein gutes Spiel in Monaten macht noch lange keine 'gute' Form, die Leistung gestern muss Pehlivan jetzt bestätigen. Ist auch ein Charaktertest, kaum gehts gegen irgendwelche Türken haut er sich rein, ansonsten kann er sich kaum mal einen Ball stoppen. Vielleicht hat die Kritik von Pacult aber auch mal was geholfen und der gute Mann erinnert sich dran, dass er Fussballer, und kein Eiertänzer ist.

On topic: Pacult soll sich bitte schleichen... hoffentlich gibts gegen Kapfenberg fest eine drauf, dann is er endlich Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Spiel in Monaten macht noch lange keine 'gute' Form, die Leistung gestern muss Pehlivan jetzt bestätigen. Ist auch ein Charaktertest, kaum gehts gegen irgendwelche Türken haut er sich rein, ansonsten kann er sich kaum mal einen Ball stoppen. Vielleicht hat die Kritik von Pacult aber auch mal was geholfen und der gute Mann erinnert sich dran, dass er Fussballer, und kein Eiertänzer ist.

On topic: Pacult soll sich bitte schleichen... hoffentlich gibts gegen Kapfenberg fest eine drauf, dann is er endlich Geschichte.

LAOLA1: Wie beurteilen sie den Zustand des Kaders, wie zufrieden sind sie mit Trainer Peter Pacult und dem Betreuerstab?

Edlinger: Jeder Mensch ist, wie er ist. Der Peter Pacult ist, wie der Peter Pacult eben ist. Was mir an ihm gefällt, und das sage ich jetzt ganz offen, er ist ein ehrlicher Mann. So etwas schätze ich. Man kann mit ihm unter vier Augen auch Dinge besprechen, die man oft mit erwachsenen Männern so nicht bereden kann, ohne dass da irgendwelche Animositäten entstehen. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich ihn persönlich mag, in seiner, wie soll ich sagen, nicht so angepassten Art und Weise, weil halt daraus auch eine gewisse Form von Ehrlichkeit spricht. Und auf das stehe ich ganz einfach. Ich glaube, dass er mit seinem Trainerstab ganz gut aufgestellt ist. Es ist sicher nicht immer ganz einfach mit ihm, aber damit müssen die Leute leben, die Rapid mögen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72950-2010-news-wichtige-termine-sonstiges/page__st__1560

Ach ja, ICH hoffe wir gewinnen gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gegen Kapfenberg sollte auch deshalb gewonnen werden, um Peter Pacult noch fester in den Sattel zu pressen.

Für einen Sieg gegen Kapfenberg bekommt er höchstens ein goldenes Sternderl zum aufpicken, in den Sattel presst einem sowas noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für einen Sieg gegen Kapfenberg bekommt er höchstens ein goldenes Sternderl zum aufpicken, in den Sattel presst einem sowas noch ned.

Grummel.

Hab es auch eigentlich leicht sarkastisch gemeint (aber mich wohl nicht genügend gut ausgedrückt).

Hier die etwas längere Erklärung: Ich getraue mich zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, dass sich manche Herren hier mit einer Niederlage gegen Kapfenberg durchaus anfreunden könnten, weil dann der verhasste Pacult endlich weg wäre. Dann könnten wir endlich einen Tuchel- oder Klopptyp holen, der mit den Spielern spricht, taktisch perfekt ist und bei den Medien gut ankommt (und die drei verlorenen Punkte holt man mit dem Wunderwuzzi ja dann locker zwei- bis dreifach wieder rein).

Dass dies "leicht" an der Realität vorbeischrammt, könnte einem klar sein. Viele orientieren sich viel zu leicht an den gerade massiv erfolgreichen Trainern (vor zwei Jahren wäre wohl ein Labbadia ein "perfekter Trainertyp" gewesen...).

Pacult erreicht die Mannschaft. Die Mannschaft haut sich jede Partie rein, lässt sich nicht hängen. Er reagiert auf die Gegner (schön zu sehen gegen Besiktas). Er hatte riesigen Erfolg mit Rapid. Rapid kann NICHT Serienmeister werden (vielleicht ein kleiner Blick auf die Ergebnisse der letzten 25 Jahre...). Er hat heuer das Problem, dass wir eine halbe Mannschaft neu haben - solche Umbrüche sind logisch und da dauert es einfach, bis die Rädchen greifen. Und die Rädchen werden wieder greifen. Natürlich hat er Probleme, wenn er mit diversen Journalisten umgeht. Aber ich möchte dezent darauf hinweisen, dass wohl jeder von uns so seine Schwächen hat (ich denke nicht, dass die Brutalokritiker im realen Umgang mit anderen Menschen Perfektion zeigen). Ja, es geht mir schon etwas auf die Nerven, dass man immer so locker-flockig hinter dem PC sitzt und aus der Entfernung auf die komplizierten Vorgänge in einem Verein mit Pauschalisierungen draufhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pacult erreicht die Mannschaft. Die Mannschaft haut sich jede Partie rein, lässt sich nicht hängen. Er reagiert auf die Gegner (schön zu sehen gegen Besiktas). Er hatte riesigen Erfolg mit Rapid. Rapid kann NICHT Serienmeister werden (vielleicht ein kleiner Blick auf die Ergebnisse der letzten 25 Jahre...). Er hat heuer das Problem, dass wir eine halbe Mannschaft neu haben - solche Umbrüche sind logisch und da dauert es einfach, bis die Rädchen greifen. Und die Rädchen werden wieder greifen.

es wird schon stimmen das er die mannschaft erreicht, aber das ist mir herzlich egal wenn die leistungen nicht stimmen und von den ergebnissen fang ich erst gar nicht an. uns wird immer vorgegaukelt das außer gegen innsbruck eh alles ok war und wir überall unsere chancen gehabt haben. in wahrheit haben wir jetzt schon genauso viele niederlagen in der meisterschaft am konto wie im kompletten letzten jahr. 4 siege sind einfach zuwenig in 9 spielen. wir können froh darüber sein das wir gegen salzburg und kapfenberg jeweils in der letzten minute der nachspielzeit getroffen haben weil sonst würds noch finsterer ausschauen.

auch den optimisten unter uns ist klar das wir nicht serienmeister werden können. nur ist der sechste platz unser anspruch mittlerweile? dazwischen muss es ja auch was geben und da gehören wir mindestens hin.

bei uns ist ein domino effekt ausgelöst worden. die komplett falsche transferpolitik macht sich bemerkbar und dadurch kann pacults system einfach nicht greifen. pacult reagiert aber nicht darauf, nein er stellt weiter auf stur komme was wolle. einfach umpackbar seine verblendetheit. sollten wir morgen gegen kapfenberg nicht gewinnen dann muss reagiert werden. länger kann man da nicht mehr tatenlos zuschauen und probleme einfach ignorieren. trotzdem hoffe ich auf einen sieg morgen aber ich bezzeifel es irgendwie und bin eher daruf eingestellt enttäuscht von kapfenberg heimfahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

An alle, die PP noch verteidigen.

Schade um die Zeit.

Der schuldige ist ausgemacht und wird nun hingerichter.

Endlich können versteckte Aggressionen frei heraus.

Es muss ja nicht immer Dober sein.

Die Trainer hier im Forum, die auch jetzt schon bei jeder Teambesprechung dabei sind, haben sicher schon ihre Bewerbungen abgegeben.

Argumente für den Trainer ( und derer gab es genügend, auch von mir) werden entweder ignoriert, oder mit Unkenntnis, Ahnungslosigkeit, oder einfach Ignoranz abgetan.

Grundsätzlich sind alle Verantwortlichen Verbrecher und die Spieler unwürdig den heiligen Dress zu tragen.

Scheiss Nazis dürfen ungustiöse Sprüche ablassen, die Mentalitas dürfen einen Spieler fertig machen ( das der keinen Kopf für gute Leistungen hat, ist natürlich Schuld des Trainers, die Fans haben es ja nur schon immer gewusst) und hier im Forum werden Leute ungut angegangen, nur eeil sie nicht ins Geheul miteinstimmen.

Ich kann zurzeit kaum so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Das Allerletzte ist es dann, wenn man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht.

So jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, oder einfach die unagenehmen Sachen, die da stehen, ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er reagiert auf die Gegner (schön zu sehen gegen Besiktas).

Ja aber wo noch ? :D

Bisher sind eigentlich : Schwacher Gegner 4-4-2 , Starker Gegner 4-5-1 seine einzigen Reaktionen

An alle, die PP noch verteidigen.

Schade um die Zeit.

Der schuldige ist ausgemacht und wird nun hingerichter.

Endlich können versteckte Aggressionen frei heraus.

Es muss ja nicht immer Dober sein.

Die Trainer hier im Forum, die auch jetzt schon bei jeder Teambesprechung dabei sind, haben sicher schon ihre Bewerbungen abgegeben.

Argumente für den Trainer ( und derer gab es genügend, auch von mir) werden entweder ignoriert, oder mit Unkenntnis, Ahnungslosigkeit, oder einfach Ignoranz abgetan.

Grundsätzlich sind alle Verantwortlichen Verbrecher und die Spieler unwürdig den heiligen Dress zu tragen.

Scheiss Nazis dürfen ungustiöse Sprüche ablassen, die Mentalitas dürfen einen Spieler fertig machen ( das der keinen Kopf für gute Leistungen hat, ist natürlich Schuld des Trainers, die Fans haben es ja nur schon immer gewusst) und hier im Forum werden Leute ungut angegangen, nur eeil sie nicht ins Geheul miteinstimmen.

Ich kann zurzeit kaum so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Das Allerletzte ist es dann, wenn man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht.

So jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, oder einfach die unagenehmen Sachen, die da stehen, ignorieren.

Ich hab jahrzehntelang deine Postings immer wieder gerne gelesen, aber in letzter Zeit sind die irgendwie grausam zu lesen - nichts für ungut ;)

Achja : Mir wärs auch lieber wir gewinnen gegen den KSV 5-0 und starten dann eine Siegesserie bis zum Winter, der Glauben daran fehlt halt nur irgendwie

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ laotse

gut gebrüllt Löwe!

Bin ja nur froh dass es so mancher hier genauso sieht, allerdings gibt es schon welche die sich einfach zurückgezogen haben, gegen selbsternannte Trainer kannst halt wenig machen - ist oft gut zu erkennen wie lange jemand schon Rapidler ist, allerdings frage ich mich obs die wirklich sind :ratlos:

Fazit: mir könnens den Buckel runter rutschen, lasse mir doch meine Laune nicht verderben ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ laotse

gut gebrüllt Löwe!

Bin ja nur froh dass es so mancher hier genauso sieht, allerdings gibt es schon welche die sich einfach zurückgezogen haben, gegen selbsternannte Trainer kannst halt wenig machen - ist oft gut zu erkennen wie lange jemand schon Rapidler ist, allerdings frage ich mich obs die wirklich sind :ratlos:

Fazit: mir könnens den Buckel runter rutschen, lasse mir doch meine Laune nicht verderben ;)

Was hat das mit dem zu tun wenn man eine andere Meinung hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
An alle, die PP noch verteidigen.

Schade um die Zeit.

Der schuldige ist ausgemacht und wird nun hingerichter.

Endlich können versteckte Aggressionen frei heraus.

Es muss ja nicht immer Dober sein.

Die Trainer hier im Forum, die auch jetzt schon bei jeder Teambesprechung dabei sind, haben sicher schon ihre Bewerbungen abgegeben.

Argumente für den Trainer ( und derer gab es genügend, auch von mir) werden entweder ignoriert, oder mit Unkenntnis, Ahnungslosigkeit, oder einfach Ignoranz abgetan.

Grundsätzlich sind alle Verantwortlichen Verbrecher und die Spieler unwürdig den heiligen Dress zu tragen.

Scheiss Nazis dürfen ungustiöse Sprüche ablassen, die Mentalitas dürfen einen Spieler fertig machen ( das der keinen Kopf für gute Leistungen hat, ist natürlich Schuld des Trainers, die Fans haben es ja nur schon immer gewusst) und hier im Forum werden Leute ungut angegangen, nur eeil sie nicht ins Geheul miteinstimmen.

Ich kann zurzeit kaum so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Das Allerletzte ist es dann, wenn man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht.

So jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, oder einfach die unagenehmen Sachen, die da stehen, ignorieren.

Das Lustigste ist, dass das genau von dir kommt - derjenige, der kein einziges sachliches Argument stehen lassen kann und immer mit den gleichen Schmähs in einer Diskussion daherkommt. Da darfst dich auch nicht wundern, wenn dich keiner Ernst nimmt von der Anti-PP-Brigade. Aber das wird dir egal sein - genauso wie es mir egal ist, was du daherredest von wegen Unkenntnis, Ahnungslosigkeit und Ignoranz. Du selbst gehst nie auf irgendwelche Argumente ein und wirfst denjenigen, die gegen Pacult sind, vor, nicht auf normalen Niveau diskutieren zu können - wobei dies schon 100 Mal versucht wurde, aber gut, der Herr laotse wirds schon wissen. Schönen Tag noch - und ja, hoffentlich ist Pacult weg. Es soll ja auch Leute geben, die langfristig denken.

Übrigens: Von Meister, Titeln oder dergleichen spricht übrigens niemand von der Anti-PP-Gruppe - da gehts um ganz andere Dinge, aber auch das - obwohl schon x-Mal ausgeführt - wird gekonnt ignoriert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin ja nur froh dass es so mancher hier genauso sieht, allerdings gibt es schon welche die sich einfach zurückgezogen haben, gegen selbsternannte Trainer kannst halt wenig machen - ist oft gut zu erkennen wie lange jemand schon Rapidler ist, allerdings frage ich mich obs die wirklich sind :ratlos:

ja genau jeder der nicht pro pacult ist, ist in wahrheit kein rapidler. hast eh recht. aja und ein alter sack muss man auch schon sein damit man 30 jahre rapid erfahrung hat um darüber urteilen zu können und seine meinung preisgeben darf. du machst dirs ganz schön einfach. frage dich lieber wie du deine verblendetheit in den griff bekommst, das wäre schon mal ein anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.