Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nicht wirklich, denn die beiden müssten wir dann auch wieder adäquat ersetzen. Wir bräuchten dann mindestens 2 Außenverteidiger, zusätzlich noch einen offensiven Mittelfeld-/Flügelspieler und wer weiß wo bis dahin noch Handlungsbedarf besteht, das wird sicher nicht billig. Kavlaks Vertrag läuft auch bald aus, das wird sich sicher auch in der Ablöse niederschlagen.

wo kann prokopic denn überall spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

haben wir eigentlich einen Sonnleitner-Thread? falls nicht müssen wir glaub ich einen eröffnen bevor wir hier weiter den Pacult-Thread zuspammen? was meint ihr?

:madmax:

Nau, echt hearst, ich lese, und lese....aber die letzten 2 seiten hatten sehr wenig mit PP zu tun, also bitte, back to the roots !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

(offtopic aber anscheinend egal)

Sonnleitner ist das Beste, das uns in diesem Jahr passiert ist! Topmann! Topverstärkung!

...möchte mir gar nicht vorstellen,wie wir da hinten ohne ihn dasteh`n würden x/ x/ x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha dann bitte ich dich mal um Aufklärung und deine Sicht der Dinge!

für mich ist zellhofer weder ein totalversager noch ein supertrainer. die wahrheit (meine zumindestens) liegt in der mitte und ich spreche die spieler sicher nicht frei von schuld. ich weiß auch von anderen usern, die in dieser hinsicht ähnlich denken. einer hat sich ja heute schon zu wort gemeldet...

hat elwood am freitag nicht gesagt, dass PP bereits geschichte ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

für mich ist zellhofer weder ein totalversager noch ein supertrainer. die wahrheit (meine zumindestens) liegt in der mitte und ich spreche die spieler sicher nicht frei von schuld. ich weiß auch von anderen usern, die in dieser hinsicht ähnlich denken. einer hat sich ja heute schon zu wort gemeldet...

Bei Rapid und dann bei den Veilchen war er ein Totalversager.

Es gibt Trainer, die besser zu Underdogs passen, weil sie von ihrer Spielauslegung dafür geeigneter sind.

Ich halte auch Gludovats für so einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bei Rapid und dann bei den Veilchen war er ein Totalversager.

not true.

ehrlich gesagt weiss ich die hintergründe nicht mehr genau, aber Zellhofer war im frühjahr 08 nach 26 gespielten runden mit der Austria 2., punktegleich mit dem tabellenführer.

dann sind die berühmten LASK-spiele hintereinander über die bühne gegangen, jeweils mit einem entscheidenden, aus unerfindlichen gründen aberkannten tor der Austria. die mannschaft war damals durchaus etwas limitiert, hat aber über das kollektiv funktioniert.

das nächste heimspiel hat man mit zwei alu-treffern dann 0:1 gegen Kärnten verloren, daraufhin hat Zellhofer angekündigt, seinen auslaufenden vertrag nicht zu verlängern...ZWEI tage vor dem derby im Hanappi.

das ende der geschichte ist bekannt, Zelle durfte dieses spiel noch verlieren und wurde dann von DiCo abgelöst.

selbst nach über zwei jahren immer noch nicht ganz zu fassen, wie sich die ereignisse damals in so kurzer zeit entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich halte auch Gludovats für so einen Trainer.

da bin ich bei dir, ein underdog passt auch besser zu seiner defensiven linie! bei rapid hätte es der gludowatz nämlich ganz schön schwierig. totalversager schauen bei mir trotzdem anders aus.

danke an pimpifax, der die zellhofer´sche austriageschichte da gut dargelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fand ihn auch bei Graz nicht gut, dort hat er imo von Schildenfeld gelebt. - bei euch hat er den Bonus, dass er halt schon für entscheidende Tore gesorgt und noch keinen wirklichen Bock geschoßen hat. Außerdem ist es leichter in einer eher schlechten Defensive positiv bzw. nicht aufzufallen als in einer durchwegs guten, wie sie Sturm letzte Saison eigentlich hatte.

Im Moment imo nach Soma der für mich von vielen am meisten überbewertete Verteidiger der Buli.

1. Da dürfte jemand seinem Drang zu provozieren locker-flockig nachgegeben haben (die Aussagen mit den am meisten überbewerteten Verteidigern ist einfach irgendwas).

2. Natürlich ist es viel leichter, in einer guten Defensive als Innenverteidiger gut auszusehen. Wenn das Gesamtsystem kompakt ist, dann hat es der Gegner viel schwerer durchzukommen, muss viel mehr Risiko nehmen und es ist dann in den meisten Aktionen für den Verteidiger klar einfacher, den Ball wieder in die eigenen Reihen zu transferieren.

ad Peter Pacult: nach den vielen hysterischen Meldungen bzgl. seiner Ablöse ist er wenig überraschend noch Trainer bei uns...und das finde ich sehr, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nach 350 seiten innerhalb von (fast auf den tag genau) 3 jahren, könnte man das thema bis jetzt vielleicht so zusammenfassen?:

"PACULT RAUS!

nein, nein, PACULT MUSS BLEIBEN!

off topic, off topic, off topic

PACULT RAUS!

JA, RAUS, SOFORT! UND ALLE ANDEREN AUCH

nein, nur den vertrag nicht mehr verlängern

off topic, off topic, off topic

WIR ALLE LIEBEN PETER PACULT!

PRO PETER PACULT

nein, pacult trotzdem raus

off topic, off topic, off topic

PACULT RAUS, HÖRTNAGL RAUS, SPIELER RAUS, ALLE RAUS

ja, aber nicht sofort. die saison oder zumindest bis zum winter darf er noch bleiben.

wie wärs mit dem trainer oder dem oder diesem?"

also noch kürzer gesagt: "die PPP-Rufer werden immer weniger"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

da bin ich bei dir, ein underdog passt auch besser zu seiner defensiven linie! bei rapid hätte es der gludowatz nämlich ganz schön schwierig. totalversager schauen bei mir trotzdem anders aus.

danke an pimpifax, der die zellhofer´sche austriageschichte da gut dargelegt hat.

Bei Rapid war er absolut nicht in der Lage der Mannschaft das zu geben, was sie gebraucht hat. Hofmann hin, oder her - Das Team war damals stark genug, um trotzdem zumindest unter den ersten 5 zu stehen und nicht hinten herum zu grundeln.

Mit den Veilchen hat er höchst unattraktiv gespielt, so zumindest meine Erinnerung. Kann mich aber auch irren.

Das verstehe ich unter Totalversager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ad Peter Pacult: nach den vielen hysterischen Meldungen bzgl. seiner Ablöse ist er wenig überraschend noch Trainer bei uns...und das finde ich sehr, sehr gut!

Wir waren uns einig dass vor der Kapfenberg-Auswärtspartie wahrscheinlich nichts passieren wird - viele angesehene User (Ernesto, McLane) aber auch der Abschaum (ich) waren uns einig dass wenn eine Ablöse passiert dann wohl vermutlich in der kleinen Länderspielpause und eben erst nach der Kapfenberg Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Rapid und dann bei den Veilchen war er ein Totalversager.

Es gibt Trainer, die besser zu Underdogs passen, weil sie von ihrer Spielauslegung dafür geeigneter sind.

Ich halte auch Gludovats für so einen Trainer.

Gewagte Theorie. Meiner Meinung nach aber falsch.

Die Spielauslegung des Trainers richtet sich nach den Möglichkeiten, die der Kader her gibt, nicht umgekehrt.

Wenn du jetzt also Gludovatz in diese Schublade stecken willst, in welche gibst du dann unseren P. Pacult?

Meiner Meinung nach spielt Pacult, obwohl Rapid öfters in der Favoriten Rolle ist (gegen die kleineren BL Vereine) eher wie ein Underdog,

als Ried.

Warum? Gludovatz's 3:3:3:1 System halte ich für offensiver als Pacult's 4 er Kette mir Doppel 6 und Solo Spitze. Derzeit (bis vorm Kapfenberg Spiel) ist die Doppel Spitze auch nicht offensiver. :D:glubsch:

Rapid und PP fühlen sich auch in der Underdog Rolle (HSV,RBS,AV etc.pp) viel wohler als in der Favoriten-Rolle (FAK Amas, Ried, Kärnten, Kapfenberg.. etc.pp).

Trotz besseren Kaders ist die Pacult'sche Spielauslegung nicht großartig weniger Underdog-like. Gehört er dann auch zu einem Underdog Verein, oder ist Rapid ein Underdog Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.