Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

you only hear lies

die haben einfach den sager vom sonnleitner, wonach er nicht innerhalb der liga wechselt, nicht verkraftet. ein bisserl ist das auch nachvollziehbar. natürlich kamen x grazer in unseren channel, als bekannt wurde, dass sonnleitner zu uns wechselt und wollten ihn schlechtsprechen. wie gesagt, das ist durchaus nachvollziehbar und menschlich. ich habs auch damals nicht wirklich ernstgenommen. was interessiert mich was irgendwelche dahergelaufenen grazer erzählen. das beeinflusst mich nicht einmal ein bisserl.

Muss die Grazer ein bisserl in Schutz nehmen, die haben sich zu einem großen Teil wirklich gefreut als damals bekannt wurde, dass Sonnleitner geht. Gut vergleichbar mit dem Krammerwechsel zur Austria.

Sonnleitner hat bei Sturm einfach nicht das gebracht, was er bei uns im Moment zeigt. Ich hab ihn zwar nicht regelmäßig während seiner Sturmzeit verfolgt, aber auch mir ist er dort eher durch Patzer aufgefallen, als durch seine großartigen Sprints.

Jetzt wo er bei Rapid spielt, sind natürlich einige ein bisserl eifersüchtig, denn bei uns bringt Sonnleitner wirklich top Leistungen und ist eine absolute Verstärkung für unsere Defensive.

Hat er das echt gesagt ?

Seltsam, für einen Spieler der sich bei Sturm immer recht unwohl gefühlt hat ...

Hat er dann wohl eher beim GAK gesagt, denn nachdem er vom GAK zu Sturm gewechselt ist, wärs eine selten dumme Aussage.

Im Sommer hat er jedenfalls nur gesagt, dass sein Ziel das Ausland ist - er hat aber nicht gesagt, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn war sonnleitner bei sturm schon recht gut, auch wenn die böcke natürlich stark in erinnerung bleiben. nichts desto trotz hatte zb ferdl feldhofer keine chance sich gegen sonnleitner durchzusetzen. so schlecht kann er nicht gewesen sein. er hatte halt den malus dass er ein ex GAK spieler war und was das bedeutet brauch ich dir nicht zu erzählen.

Im Sommer hat er jedenfalls nur gesagt, dass sein Ziel das Ausland ist - er hat aber nicht gesagt, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage käme.

okay, sorry - habs falsch in erinnerung gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mMn war sonnleitner bei sturm schon recht gut, auch wenn die böcke natürlich stark in erinnerung bleiben. nichts desto trotz hatte zb ferdl feldhofer keine chance sich gegen sonnleitner durchzusetzen. so schlecht kann er nicht gewesen sein. er hatte halt den malus dass er ein ex GAK spieler war und was das bedeutet brauch ich dir nicht zu erzählen.

Wie gesagt, kann ich schwer beurteilen, ich konzentrier mich meistens hauptsächlich auf Rapid, bzw. auf Spieler die mich interessieren, Sonnleitner gehörte einfach nicht zu diesen.

Was ich aber gemeint habe ist, dass ein Unterschied zwischen Sonnleitner und zB Jelavic besteht. Da haben Rapidfans nach seinem Abgang ja auch immer wiedermal den Schotten gesagt, dass er ein Chancentod ist, etc., aber wohl jeder Rapidler wollte ihn weiterhin bei Rapid sehen.

Bei Sonnleitner war das einfach komplett anders, als erstmals Gerüchte um Sonnleitners Abgang aufkamen haben mir Sturmfans mehr als 1x gesagt, wie froh sie sind, wenn dieser endlich weg ist (natürlich nicht alle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich weiß dss es einige gibt die das nicht ganz so eindeutig sehen. ich gehöre auch zu denen...

Man könnte das Gefühl bekommen dein Lieblingsthema sind Fußballtrainer.

ich bin jedenfalls der Meinung (wie vlt. auch du?) dass Zellhofer durchaus ein guter Trainer ist. er hatte das Pech, dass sich Steffen (von dem auch unter Pacult alles abhängt) gleich zu Saisonbeginn verletzt hat und dann ist er am medialen Druck (der bei Rapid westentlich höher ist als bei Pasching oder aber auch bei der Austria) gescheitert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ob sonnleitner bei sturm geglänzt hat oder nicht ist unerheblich (und damit die einschätzung der grazer schlechtredner). solange er in pacults system seinen platz hat und seine aufgaben erfüllt, passt er zu uns. fehlerfrei ist niemand, bestes beispiel die vor kurzen noch als beste iv der liga gerühmte iv von rbs. sonnleitner passt super ins system, hat einen feinen zug nach vorn und hält seinen schädl hin, wo andere schon duckmäuschen machen und sein antritt ist einfach goldes wert.

und nochmals, um wieder den bogen zum topic zu kriegen - sonnleitner ist ein paradebeispiel für pacults bemühen, die neuen spieler einzubauen: sonnleitner und kayhan sind in der verteidigung momentan nicht wegzudenken, hinum für mich sowieso die positive überraschung schlecht hin, nuhiu trotz seiner oft zitierten defizite mehrmals matchwinner, jvoh mit drei scorerpunkten in drei spielen recht passabel, einzig bei saurer läuft es noch nicht rund aber der wird uns noch viel bringen ... es braucht ja nur hofmann od kavlak mal ausfallen. was der truppe fehlt sind spiele, spiele, spiele und erfolgserlebnisse, aber die kommen schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, kann ich schwer beurteilen, ich konzentrier mich meistens hauptsächlich auf Rapid, bzw. auf Spieler die mich interessieren, Sonnleitner gehörte einfach nicht zu diesen.

Was ich aber gemeint habe ist, dass ein Unterschied zwischen Sonnleitner und zB Jelavic besteht. Da haben Rapidfans nach seinem Abgang ja auch immer wiedermal den Schotten gesagt, dass er ein Chancentod ist, etc., aber wohl jeder Rapidler wollte ihn weiterhin bei Rapid sehen.

Bei Sonnleitner war das einfach komplett anders, als erstmals Gerüchte um Sonnleitners Abgang aufkamen haben mir Sturmfans mehr als 1x gesagt, wie froh sie sind, wenn dieser endlich weg ist (natürlich nicht alle).

wie gesagt, mein eindruck war dass etliche grazer sonnleitner schlecht reden wollten, einfach weil er a) ex GAK spieler war und b) sturm aus der fansicht im stich gelassen hat bzw belogen hat. das war mein eindruck.

Man könnte das Gefühl bekommen dein Lieblingsthema sind Fußballtrainer.

ich bin jedenfalls der Meinung (wie vlt. auch du?) dass Zellhofer durchaus ein guter Trainer ist. er hatte das Pech, dass sich Steffen (von dem auch unter Pacult alles abhängt) gleich zu Saisonbeginn verletzt hat und dann ist er am medialen Druck (der bei Rapid westentlich höher ist als bei Pasching oder aber auch bei der Austria) gescheitert.

ich bin kein freund der schwarz weiß sicht, dh ich lehne meistens thesen wie:

der trainer ist so scheiße und holt aus der eh so guten mannschaft zuwenig heraus

oder

der trainer wäre eh so super, aber mit der mannschaft kann ern ix erreichen

weitgehend ab. ich glaub nicht dass zellhofer ein wunderwuzzi gewesen wäre, ich glaub aber nicht daran dass er derartig inkompentent war, wie es staro versucht zu skizzieren,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er das echt gesagt ?

Hat er als Erzroter natürlich nicht. Ganz im Gegenteil. Hat ja schon Runden vor Saisonende bekanntgegeben, dass er zu Rapid wechseln wird, weil er der Ansicht ist, dass die Chancen eines Rapidlers größer sind ins Nationalteam einberufen zu werden.

Sturmspieler, die behaupten, sie würden nie innerhalb Österreichs wechseln, ekrennt man außerdem daran, dass sie bei Red Bull landen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er natürlich nicht. Ganz im Gegenteil. Hat ja schon Runden vor Saisonende bekanntgegeben, dass er zu Rapid wechseln möchte, weil er der Ansicht ist, dass die Chancen eines Rapidlers größer sind ins Nationalteam einberufen zu werden.

Aber das schließt nicht aus, dass er vorher gesagt hat, er will ins Ausland? Hab von ein paar Sturmfans diesbezüglich was gehört.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2311650/cup-top-drei-dann-ab-ins-ausland.story

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Im Moment imo nach Soma der für mich von vielen am meisten überbewertete Verteidiger der Buli.

da muss ja der foda ein fester trottel sein, daß er sonnleitner permanent spielen hat lassen, wenn der so schlecht ist.

momentan gibt es überhaupt keine überzeugend funktionierende IV in unserer liga für mich.

soma schwächelt hin und wieder, dazu sind sie durch die leiwanden AV varianten immer wieder unnötig uner druck

schildenfeld ist für einen patzer pro spiel gut,

bei dragovic wechseln sich sehr gute mit seltsamen spielen ab

und die salzburger kannst sowieso komplett vergessen.

zu den kleinen will ich mich net äussern, weil ich die nicht genug sehe.

@sonnleitner: eigentlich isses eh wurscht, was irgendwelche leute verzapfen, er ist für rapid eine verstärkung und das werden wohl 99% aller grünen so sehen.

übrigens, gestern ist er mir in unserer geschäftsstelle gegenübergestanden. der muss ja zu mir rauf schauen. scheint vom oberen rang klar größer zu sein. :-)

die angegebenen 1,82 kann ich fast nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber das schließt nicht aus, dass er vorher gesagt hat, er will ins Ausland? Hab von ein paar Sturmfans diesbezüglich was gehört.

Natürlich schließt es das nicht aus. :)

Aber ich bezweifle stark, dass er Angebote aus Ligen hatte, die stärker als die österreichische BuLi sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wie gesagt, mein eindruck war dass etliche grazer sonnleitner schlecht reden wollten, einfach weil er a) ex GAK spieler war und b) sturm aus der fansicht im stich gelassen hat bzw belogen hat. das war mein eindruck.

Gut, akzeptiert, ich sehs ein wenig anders, Sturmfans haben Sonnleitner auch schlecht geredet (wechselt er doch zum neuen Nr1 Feind Rapid), aber sie haben auch wirklich geglaubt, dass er schlecht sei (was sicher auch mit seiner GAK-Vergangenheit zu tun hat).

Weit außeinander sind wir aber nicht.

Aber das schließt nicht aus, dass er vorher gesagt hat, er will ins Ausland? Hab von ein paar Sturmfans diesbezüglich was gehört.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2311650/cup-top-drei-dann-ab-ins-ausland.story

Und? Wo sagt er da, dass er ins Ausland geht? Das Interview ist übrigens anscheinend von laola1 abgeschrieben:

http://www.laola1.at/429+M55089490ec6.html

edit: Hab unabsichtlich pheips gequoted

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

(Kayhan + Kavlak 2011 verkaufen und das Budget ist gesichert! :augenbrauen: )

Nicht wirklich, denn die beiden müssten wir dann auch wieder adäquat ersetzen. Wir bräuchten dann mindestens 2 Außenverteidiger, zusätzlich noch einen offensiven Mittelfeld-/Flügelspieler und wer weiß wo bis dahin noch Handlungsbedarf besteht, das wird sicher nicht billig. Kavlaks Vertrag läuft auch bald aus, das wird sich sicher auch in der Ablöse niederschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht wirklich, denn die beiden müssten wir dann auch wieder adäquat ersetzen.

thonhofer + drazan

Wir bräuchten dann mindestens 2 Außenverteidiger

mohr undbergmann

zusätzlich noch einen offensiven Mittelfeld-/Flügelspieler

drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.