Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pacult wurde erst um 2 Jahre verlängert, wird er gegangen kostet das ne stange an Geld.....

na und. wir haben auch einem jovanovic das geld hinten reingeschoben damit er sich schleicht. konrad?!? hat und auch was gekostet/ kostet uns auch noch eine menge geld. bei denen hat man sich auch den luxus geleistet warum dann nicht auch bei pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na und. wir haben auch einem jovanovic das geld hinten reingeschoben damit er sich schleicht. konrad?!? hat und auch was gekostet/ kostet uns auch noch eine menge geld. bei denen hat man sich auch den luxus geleistet warum dann nicht auch bei pacult?

Ich denk da in anderen Dimensionen, Pacults Ablöse wird ned so wenig sein!!! Und Konrad/ Jovanovic mit Pacults Siutation zu vergleichen und deren Abgang auf die selbe Ebene zu stellen halt ich für desaströs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich denk da in anderen Dimensionen, Pacults Ablöse wird ned so wenig sein!!! Und Konrad/ Jovanovic mit Pacults Siutation zu vergleichen und deren Abgang auf die selbe Ebene zu stellen halt ich für desaströs....

sicher wird man einiges hinblättern müssen aber das hat man auch bei jovanovic (und konrad) müssen. ich finde schon das man die situationen vergleichen kann. man hat allen verträge gegeben und wenn man sie frühzeitig auflöst muss man eben einiges an geld auf den tisch legen. bei spielern ist es anscheinend kein problem, bei einem trainer aber schon? da fehlt mir die logik.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

sicher wird man einiges hinblättern können aber das man man auch bei jovanovic (und konrad) müssen. ich finde schon das man die situationen vergleichen kann. man hat allen verträge gegeben und wenn man sie frühzeitig auflöst muss man eben einiges an geld auf den tisch legen. bei spielern ist es anscheinend kein problem, bei einem trainer aber schon? da fehlt mir die logik.

Factvm ist das Pacult mehr leistete als Konrad oder Jovanovic, aber um das klar zu stellen mir gehts dann eher um die sincefizierten User die dann wieder auf die sportliche Führung oder was weis ich poschen weil Geld fehlt bzw. Schulden angehäuft wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin zwar kein insider und hab keinerlei quellen, doch hab ich das gefühl daß Pacult fester im Sattel sitzt als viele denken oder es sich erhoffen. Ich denke sofern kein Totalabsturz bis zur Winterpause passiert, wird Pacult locker bis Saisonende weiterarbeiten.

Der Mann ist verdammt nochmal jetzt schon eine Rapid-Trainerlegende und hat es sich verdient mindestens noch bis zur Winterpause ruhig weiterarbeiten zu dürfen.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Factvm ist das Pacult mehr leistete als Konrad oder Jovanovic, aber um das klar zu stellen mir gehts dann eher um die sincefizierten User die dann wieder auf die sportliche Führung oder was weis ich poschen weil Geld fehlt bzw. Schulden angehäuft wurden....

gewisse sachen MUSS man sich leisten können und der trainer ist ja nicht irgendwer. pacult hat auch einiges geleistet und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. es lässt sich aber nicht leugnen das wir kontinuierlich abbauen. der europacup überdedeckt vieles aber irgendwann ist mal der punkt erreicht an dem es einfach genug ist. die leistungen sind katastrophal und trotzdem wird nichts geändert. konzept- bzw ideenlosigkeit in perfektion wird da betrieben. ernudelte siege gegen kapfenberg geben pacult vielleicht einen aufschub aber irgendwann wird das kartenhaus endgültig einstürzen, weil auf dauer kann das einfach nicht gut gehen. wir brauchen dringend eine siegessierie in der liga bzw. ein sieg gegen besiktas wäre natürlich auch sehr gut, aber langsam fehlt mir der glaube dazu. im europacup traue ich uns durchaus zu wieder zu überraschen, aber danach ist es genauso wichtig konstant siege einzufahren. hoffentlich gelingt das, wenn nicht dann muss man den trainer wechseln damit man nicht noch weiter abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gewisse sachen MUSS man sich leisten können und der trainer ist ja nicht irgendwer. pacult hat auch einiges geleistet und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. es lässt sich aber nicht leugnen das wir kontinuierlich abbauen. der europacup überdedeckt vieles aber irgendwann ist mal der punkt erreicht an dem es einfach genug ist. die leistungen sind katastrophal und trotzdem wird nichts geändert. konzept- bzw ideenlosigkeit in perfektion wird da betrieben. ernudelte siege gegen kapfenberg geben pacult vielleicht einen aufschub aber irgendwann wird das kartenhaus endgültig einstürzen, weil auf dauer kann das einfach nicht gut gehen. wir brauchen dringend eine siegessierie in der liga bzw. ein sieg gegen besiktas wäre natürlich auch sehr gut, aber langsam fehlt mir der glaube dazu. im europacup traue ich uns durchaus zu wieder zu überraschen, aber danach ist es genauso wichtig konstant siege einzufahren. hoffentlich gelingt das, wenn nicht dann muss man den trainer wechseln damit man nicht noch weiter abstürzt.

Ich denke, dass mit dem vorhandenen Spielermaterial kein Trainer der Welt sonderlich viel reissen würde!

Wer einen Soma, Katzer, Kulovits, Hinum, Hedl in der ersten Elf hat, der darf sich nicht wundern wenn es am Ende nicht für ganz oben reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man sollte eher mal den Kader hinterfragen bevor man auf Pacult losgeht.

Was der an Spielern verloren hat ohne auch nur annähernd Ersatz zu bekommen ist eigentlich ein Wahnsinn!

Es ist aber nicht so, als ob er kein Wort mitzureden hat. Jovanovic konnte er mehrere Monate beobachten, Konrad war ein Wunschspieler und bei Vennegoor of Hesselink hat er das Profil des neuen Stürmers so angegeben (groß, obwohl wir da eh einen haben). Sicher hatte er Abgänge zu verkraften, die hart waren, aber alle Spieler, die überzeugt haben Pacult zuzuschieben und die schlechten Hörtnagl ist zu leicht. Die machen das sicher schon nach Absprache.

Wege dem Argument Pacult leiteste viel für den Verein: Natürlich, sonst wäre er schon längst nicht mehr Trainer. Im Fußballgeschäft MUSS es so sein, dass die früheren Leistungen nur ein Indiz dafür sind, dass du jetzt einen Vertrag hast, aktuelle dagegen sichern deinen Vertrag für die Zukunft ab. Von mir aus kann Pacult eine längere Frist haben, als wenn er erst seit kurzem beim Verein wäre, aber trotzdem darf er nicht vor jeglicher Handlung bis zum Winter geschützt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist aber nicht so, als ob er kein Wort mitzureden hat. Jovanovic konnte er mehrere Monate beobachten, Konrad war ein Wunschspieler und bei Vennegoor of Hesselink hat er das Profil des neuen Stürmers so angegeben (groß, obwohl wir da eh einen haben). Sicher hatte er Abgänge zu verkraften, die hart waren, aber alle Spieler, die überzeugt haben Pacult zuzuschieben und die schlechten Hörtnagl ist zu leicht. Die machen das sicher schon nach Absprache.

Wege dem Argument Pacult leiteste viel für den Verein: Natürlich, sonst wäre er schon längst nicht mehr Trainer. Im Fußballgeschäft MUSS es so sein, dass die früheren Leistungen nur ein Indiz dafür sind, dass du jetzt einen Vertrag hast, aktuelle dagegen sichern deinen Vertrag für die Zukunft ab. Von mir aus kann Pacult eine längere Frist haben, als wenn er erst seit kurzem beim Verein wäre, aber trotzdem darf er nicht vor jeglicher Handlung bis zum Winter geschützt sein.

Bei Jovanovic und Konrad geb ich dir recht, allerdings sind die beiden eh weg.

Nur sind halt die Abgänge von Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Korkmaz, Boskovic damit nicht zu vergleichen.

In Wirklichkeit haben wir in unserem Kader noch genau 3 Kicker, Kavlak, Hofmann und Saurer/ Gartler, damit ists halt sehr schwer erfolgreich zu sein, zumindest auf Dauer.

Wenn man dann noch ne Vielzahl an Ausfällen und ne schlechte Form hat, kanns schnell zu so einem Negativlauf kommen, allerdings war das Spiel am Samstag der beste Beweis dafür dass die MAnnschaft weiterhin mit PP zusammenarbeiten möchte. Darum erübrigt sich für mich im Moment soweiso jede Trainerdiskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sicher wird man einiges hinblättern müssen aber das hat man auch bei jovanovic (und konrad) müssen. ich finde schon das man die situationen vergleichen kann. man hat allen verträge gegeben und wenn man sie frühzeitig auflöst muss man eben einiges an geld auf den tisch legen. bei spielern ist es anscheinend kein problem, bei einem trainer aber schon? da fehlt mir die logik.

naja, von der Verantwortung bzw. dem Wirkungsbereich her steht für mich ein Trainer schon weiter vorne an als ein Spieler, der er immerhin an Auf-und Einstellung, Ausrichtung, Training, Vorgaben für einzelne Spieler usw. mitwirkt. Zumindest wird man da länger überlegen mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung als wie bei einem Spieler.

Einen Konrad (um das Paradebeispiel schlechthin zu bringen) kannst leicht abservieren, er ist nur EIN (qualitativ sehr limitierter) Stürmer. Da kannst leicht hergehen und sagen: 'Gut, hat nix gebracht, von der Qualität her ohnehin zu schwach für Rapid, hat kaum getroffen, viel Glück für die Zukunft und auf Wiedersehen'.

Aber so wie ich das interpretiert hab, war dein Post ohnehin auf was anderes bezogen, nämlich dass es (auch vom finanziellen her) GENERELL möglich sein sollte, auch einen Trainer vorzeitig den Laufpass zu geben, so, wie man auch die Verträge von Spielern beispielsweise vorzeitig auflöst. Und da bin ich im Prinzip eh bei dir.

Im Fußballgeschäft MUSS es so sein, dass die früheren Leistungen nur ein Indiz dafür sind, dass du jetzt einen Vertrag hast, aktuelle dagegen sichern deinen Vertrag für die Zukunft ab.

well put.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was bedenklich ist das pp noch vor kurzen am flughafen gefeiert wurde jetzt soll er an allen schuld sein

was soll ein neuer trainer mit der scheiss abwehr erreichen , mittelfeld ist nur ein schatten ohne bosko

vorne genauso einige kapieren es nicht unser kader ist klar schwächer geworden

von mir aus soll ein neuer trainer her ,wenn der danach nichts gewinnt , geht der vorstand schweren zeiten entgegen

vieleicht brauchen wir das einmal wieder das einige herrn im vorstand aufwachen das rapid kein ausbildungsverein ist

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, von der Verantwortung bzw. dem Wirkungsbereich her steht für mich ein Trainer schon weiter vorne an als ein Spieler, der er immerhin an Auf-und Einstellung, Ausrichtung, Training, Vorgaben für einzelne Spieler usw. mitwirkt. Zumindest wird man da länger überlegen mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung als wie bei einem Spieler.

Einen Konrad (um das Paradebeispiel schlechthin zu bringen) kannst leicht abservieren, er ist nur EIN (qualitativ sehr limitierter) Stürmer. Da kannst leicht hergehen und sagen: 'Gut, hat nix gebracht, von der Qualität her ohnehin zu schwach für Rapid, hat kaum getroffen, viel Glück für die Zukunft und auf Wiedersehen'.

Aber so wie ich das interpretiert hab, war dein Post ohnehin auf was anderes bezogen, nämlich dass es (auch vom finanziellen her) GENERELL möglich sein sollte, auch einen Trainer vorzeitig den Laufpass zu geben, so, wie man auch die Verträge von Spielern beispielsweise vorzeitig auflöst. Und da bin ich im Prinzip eh bei dir.

mein vergleich war auch rein nur aufs finanzielle ausgelegt.

@ since: hörtnagl wurde auch gefeiert weil er hoffer und maierhofer um millionen verscherbelt hat. hat der jetzt auch eine arbeitsplatzgarantie? fußball ist ein tagesgeschäft und dankbarkeit gibts einfach nicht. wichtig ist die derzeitige situation und die passt einfach nicht. du hast aber recht damit das unser kader von jahr zu jahr schwächer wird. man kann auch nicht erwarten das man jedes mal einen geeigneten ersatz um ein butterbrot bekommt. bis heuer ist es trotzdem einigermaßen gut gelungen. jelavic und boskovic fehlen bis jetzt aber doch sehr. hesselink wird sicher seine tore schießen aber wer boskovic ersetzen soll ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was bedenklich ist  das pp noch vor kurzen am flughafen gefeiert wurde jetzt soll er an allen schuld sein

was soll ein neuer trainer mit der scheiss abwehr erreichen  , mittelfeld ist nur ein schatten ohne bosko

vorne genauso  einige kapieren es nicht unser kader ist klar schwächer geworden

von mir aus  soll ein neuer trainer her  ,wenn der danach nichts gewinnt ,  geht der vorstand schweren zeiten entgegen

vieleicht brauchen wir das einmal wieder  das  einige herrn im vorstand aufwachen  das rapid kein ausbildungsverein ist

Natürlich ist er nicht alleine Schuld, aber er trägt eine große Verantwortung dafür, dass manche Spieler nicht ihr Potential ausschöpfen, dass in den letzten Jahren eher wenig Spieler wirklich den Durchbruch geschafft haben und sich klar verbessert haben. Auch entscheidet er gemeinsam über manche Verlängerungen (Katzer, Patocka) und Neuverpflichtungen (Soma, Vennegoor of Hesselink), also ist er auch nicht da ganz aus der Schuld auszunehmen.

Nachdem der Kader TROTZDEM einer der besseren der Bundesliga ist, aber es nicht geschafft wird die vorhandene Qualität abzurufen, kann man Pacult anrechnen. Jetzt zur Zeit hat die Mannschaft aber zumindest wieder absoluten Siegeswillen gezeigt, hoffen wir, dass wir nicht weiter diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.