Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Für immer und dich!

Nur Hosenscheisser haben ihn auf Ignore. Jeder andere erträgt es wie ein Mann. Man kann im Leben ned immer alles ignorieren oder ausblenden, so geht des ned. :feier:

Mit diesem Post hast mir meine alten Augerln geöffnet, ich werde ihn ab heute auch wieder ertragen, will kein Hosenscheisser sein, nein, nein...hehe

Mein Beweis:

das war trotzdem eine kritik an hörtnagl er hat das zuveranworten das wir einen katzer noch drei jahre unter vertrag haben

jetzt wird es halt schwer sie los zuwerden um spielraum zuhaben

und nochwas die mehrheit ist für pacult da hast recht ich bin auch pro pp

das hörtnagl die mehrheit hat ist nicht richtig

dann mach eine umfrage hörtnagl weg oder pp weg wäre mal interessant

Der Vollstädigkeit halber, müsste da aber auch noch gefragt werden:

[ ] Beide weg ?

[X] Keiner der Beiden weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wäre am Liebsten, wenn Pacult nach einer halbwegs erfolgreichen Saison demontiert wird oder selber geht. Ein Trainerwechsel unter der Saison ist mir nicht so recht.

So, jetzt gefällts mir schon besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich kommt momentan kein Wechsel in Frage, frühestens im Winter, das der neue Trainer auch eine ganze Vorbereitung hat....Alles andere sind Schnellschüsse die viel mehr Schaden anrichten könnten als es jetzt unter Pacult passierte, zumal ja eigentlich die Chancen noch immer intakt sind....Also es Hosenscheisser, hoits eichre Oarschbackn zam und guat is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für mich kommt momentan kein Wechsel in Frage, frühestens im Winter, das der neue Trainer auch eine ganze Vorbereitung hat....Alles andere sind Schnellschüsse die viel mehr Schaden anrichten könnten als es jetzt unter Pacult passierte, zumal ja eigentlich die Chancen noch immer intakt sind....Also es Hosenscheisser, hoits eichre Oarschbackn zam und guat is...

Im Winter, wenn ihn ein anderer Verein rauskauft, okay. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, du musst es wissen ;)alle Spieler sind so Pacultverliebt!

diese schwarz weiß sicht (alle hassen ihn - alle sind in ihn verliebt) ist ein typisches zeichen für eine gewisse einfältigkeit.

schön wenn diese nicht verborgen, sondern so schön offen zur schau gestellt wird. da weiß man wenigstens woran man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Pacult gehen sollte,was ich nicht hoffe,wäre Kurt Jara die optimale Lösung!

natürlich, am besten mitn hochstaffl oder wie der vogel geheißen hat. die beiden sind ja das krankl - fani light duo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn Pacult gehen sollte,was ich nicht hoffe,wäre Kurt Jara die optimale Lösung!

Genialer Plan! Dann noch Jürgen Saler und Oliver Lederer für's Mittelfeld zurückholen, Stanislav Griga zum Konditionstrainer machen und verdammt nochmal endlich einen Adamski-Schrein im Hanappi aufstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

pacults zeit ist abgelaufen. er hatte zugegebenermaßen erfolg, aber wir leben nicht in der vergangenheit. seine vorgaben stumpfen komplett ab, das sieht man an der taktischen ausrichtung. das ewige festhalten am gleichen system ist ein hauptgrund warum wir momentan so erfolgslos sind. wir spielen einfach unser spiel, egal wie es steht, egal wie der gegner ausgerichtet ist und die auswechslungen sind großteils nur alibimäßig. na fehlt mir einfach ein klares konzept. da raunst er herum das wir qualitätsmäßig abfallen, andererseits ist er mit einem dober zufrieden weil er gegen aston villa eine solide partie gespielt hat. was will er? in der transferpolitik, wo er sicherlich auch ein wörtchen mitzusprechen hat fehlt mir ebenfalls eine klare linie. wir sind einfach qualitativ nicht gut genug aufgestellt um pacults system durchzuziehen. spielen wir mit einem 4-4-2 dann kommt aus dem mittelfeld wenig, weil hofmann und kavlak offensiv nicht ausreichen. da fehlt einer der das spiel ebenfalls leitet und akzente nach vorne setzt. kein wunder wenn ein hofmann immer zugedeckt wird. die anderen trainer sehen das ja auch dass wir offensiv kaum vorhanden sind wenn hofmann keine impulse setzen kann. pehlivan/kulovits/hinum spielen zwar defensiv teilweise brave partien, aber nach vorne bringen sie wenig. die stürmer hängen dann in der luft und die wenige chancen werden dann leider nicht genutzt. hinten schütten wir uns dann an und bekommen die tore. für ein 4-5-1 fehlt uns der zentrale offensivspieler. saurer ist es definiv nicht und sonst haben wir keinen. kavlak und hofmann sind auf der seite gesetzt. ein neuer trainer samt neuem sportdirektor muss her. ich könnte mir auch vorstellen dass einer beide funktionen zusammen bewältigt. warum auch nicht. pacults ablöse ist für mich nur noch eine frage der zeit, je früher desto besser.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, jetzt gefällts mir schon besser. ;)

Zur erklärung: Halbwegs, weil manche ja einen 2. oder 3. Platz als nicht erfolgreich ansehen, sondern nur den 1. Platz. Und ob er jetzt selber geht oder demontiert wird ist dann auch schon wurscht, wichtig ist mir nur, dass nicht während einer Saison passiert. Aber eine Auflösung des Vertrages auf eigene Initiative wäre mir natürlich am Liebsten, im Optimalfall sogar zu 1860, die dann sogar noch zahlen, damit wir den Vertrag auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.