Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Guten Morgen! ;)

Im nachhinein kannst du interpretieren wie du willst, aber ja, man braucht ja nur nachlesen, ich war froh darüber, dass Zellhofer weg war, und habe seine Ablöse schon ab Spieltag 1 gefordert. Weil man damals von Beginn weg gesehen hat, dass er einfach völlig inkompetent ist - hat sich ja auch in Taktik, Aufstellungen, Ergebnissen und dergleichen gezeigt. Ohne jetzt das alte Kapitel allzu lange aufwärmen zu wollen - da spricht dann das sportliche Auftreten - von den Ergebnissen gar nicht zu reden - eine zu deutliche Sprache.

Mit der Ablöse konnte man Rapid gar nichts Schlechtes tun.

Bei Pacult ist es jetzt aus meiner Sicht eine völlig andere Situation, er hat gezeigt, dass er im Gegensatz zu Zellhofer kein weinender Kasperl ist, sondern Leistung bringen kann. Da machen sich einfach Abnutzungserscheinungen bemerkbar, nicht wie bei Zellhofer Erscheinungen von völliger Inkompetenz. Aber dass du stets auf Vorsicht baust ist auch nichts Neues lieber neuron, das bin ich ja gewohnt ;)

Vorsicht die Mutter der Porzelankiste ist > VOR > sehen ;)

Im übrigen glaube ich, was Zellhofer angeht, sind wir uns hier alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich muss schon sagen das die abwer mit Soma Sonnleitner und Kayahn sehr gut aufgestellt ist. Und der Katzer reicht definitiv für die Bundesliga.

Das Hauptproblem ist meiner meinung nach einfach das der Kavlak eine Abschlussschwäche/Pech hat das es schwer wird...

Sorry aber Soma / Katzer / Dober sind mit Abstand das langsamste und mieseste was die Top 4 hinten zu bieten haben.

Bei Sonnleitner sieht man ziemlich deutlich wieviel er ohne Schildenfeld an seiner Seite wert ist ... aber gut er hat euch schon das ein oder andere Tor geschossen, haut sich rein das bei jedem 2ten Match (sein) Blut spritzt und redet gern und viel vor der Kamera (erinnert in den letzten beiden Punkten stark an den guten Hattenberger)

Bleibt Kayhan, den ich echt stark finde und der bestimmt ein Top-AV werden kann!

(Kayhan + Kavlak 2011 verkaufen und das Budget ist gesichert! :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Sonnleitner sieht man ziemlich deutlich wieviel er ohne Schildenfeld an seiner Seite wert ist ...

Diese Aussage verstehe ich nicht, jeder Rapidfan ist mit Sonnleitner zufrieden während kein Sturmfan mit ihm glücklich geworden ist - schwer vorstellbar also dass er in Graz viel besser gekickt hat als bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Sonnleitner sieht man ziemlich deutlich wieviel er ohne Schildenfeld an seiner Seite wert ist ... aber gut er hat euch schon das ein oder andere Tor geschossen, haut sich rein das bei jedem 2ten Match (sein) Blut spritzt und redet gern und viel vor der Kamera (erinnert in den letzten beiden Punkten stark an den guten Hattenberger)

(Kayhan + Kavlak 2011 verkaufen und das Budget ist gesichert! :augenbrauen: )

Also echt, grad Sonnleitner hat sich sowas von perfekt in unser Team eingespielt, ok, jetzt hat er sich mal einen Bock geleistet beim Kapfenberg-Match, er ist aber einer der wenigen welche sich dieses Jahr wirklich mehr als reinhängen! Und wenn Soma eine schlechte Partie hinlegt kann der Sonnleitner auch nix dafür, spielen aber beide in Hochform haben wir eine Top IV!

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Diese Aussage verstehe ich nicht, jeder Rapidfan ist mit Sonnleitner zufrieden während kein Sturmfan mit ihm glücklich geworden ist - schwer vorstellbar also dass er in Graz viel besser gekickt hat als bei uns ...

Ich fand ihn auch bei Graz nicht gut, dort hat er imo von Schildenfeld gelebt. - bei euch hat er den Bonus, dass er halt schon für entscheidende Tore gesorgt und noch keinen wirklichen Bock geschoßen hat. Außerdem ist es leichter in einer eher schlechten Defensive positiv bzw. nicht aufzufallen als in einer durchwegs guten, wie sie Sturm letzte Saison eigentlich hatte.

Im Moment imo nach Soma der für mich von vielen am meisten überbewertete Verteidiger der Buli.

Seinen gesteigerter Drang sich nach jedem Match den Medien zu präsentieren ist vergleichbar mit dem von Hattenberger ... was dieser bei der Austria davon hatte (was für ein Wortspiel ;) ) , hat man ja gesehen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Außerdem ist es leichter in einer eher schlechten Defensive positiv bzw. nicht aufzufallen als in einer durchwegs guten, wie sie Sturm letzte Saison eigentlich hatte.

Naja, Sturm hatte zwar eine passable Verteidigung aber zum letztjährigen Ligakrösus mit den wenigsten Gegentreffern hat es mit 36 erhaltenen Toren auch bei Weitem nicht gereicht, sondern nur zu Platz 3 ( Anmerkung: Rapid hat mit 38 Gegentreffer Platz 4 der Wertung belegt)

Im Moment imo nach Soma der für mich von vielen am meisten überbewertete Verteidiger der Buli.

:facepalm:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so mancher grazer hat den abgang von sonnleitner noch immer nicht verkraftet. aus diesem gesichtspunkt ist das schlechtreden ehemaliger spieler menschlich und nachvollziehbar. mit der realität hat das allerdings nix zu tun.

Im übrigen glaube ich, was Zellhofer angeht, sind wir uns hier alle einig.

nein, ich weiß dss es einige gibt die das nicht ganz so eindeutig sehen. ich gehöre auch zu denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so mancher grazer hat den abgang von sonnleitner noch immer nicht verkraftet. aus diesem gesichtspunkt ist das schlechtreden ehemaliger spieler menschlich und nachvollziehbar. mit der realität hat das allerdings nix zu tun.

100% agree.

Man braucht sich nur Mario´s Gästebuch auf seiner HP anschauen, was da an Kommentaren verfasst wird da grausts einem.

http://users.smartgb.com/g/g.php?a=s&i=g14-03384-e8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

100% agree.

Man braucht sich nur Mario´s Gästebuch auf seiner HP anschauen, was da an Kommentaren verfasst wird da grausts einem.

http://users.smartgb.com/g/g.php?a=s&i=g14-03384-e8

die haben einfach den sager vom sonnleitner, wonach er nicht innerhalb der liga wechselt, nicht verkraftet. ein bisserl ist das auch nachvollziehbar. natürlich kamen x grazer in unseren channel, als bekannt wurde, dass sonnleitner zu uns wechselt und wollten ihn schlechtsprechen. wie gesagt, das ist durchaus nachvollziehbar und menschlich. ich habs auch damals nicht wirklich ernstgenommen. was interessiert mich was irgendwelche dahergelaufenen grazer erzählen. das beeinflusst mich nicht einmal ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die haben einfach den sager vom sonnleitner, wonach er nicht innerhalb der liga wechselt, nicht verkraftet. ein bisserl ist das auch nachvollziehbar.

Hat er das echt gesagt ?

Seltsam, für einen Spieler der sich bei Sturm immer recht unwohl gefühlt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

so mancher grazer hat den abgang von sonnleitner noch immer nicht verkraftet. aus diesem gesichtspunkt ist das schlechtreden ehemaliger spieler menschlich und nachvollziehbar. mit der realität hat das allerdings nix zu tun.

Falls du mich meinen solltest... ich bin ca. soviel Grazer wie du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.