Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Cremig, der Oro

selbiges gilt dann auch fuer jeden anderen oesterreichischen legionaer der in den letzten jahren im ausland gespielt hat. ich bezweifle doch sehr das sich hickersberger, krankl, baric oder gar prohaska mal ueber die landesgrenzen hinweggetraut haben.

nur dass man bei linz weiß, was er kann. im gegensatz zu einem kienast, der immer schon scheiße gespielt hat. nur weil er nun in der 2. (!) norwegischen liga netzt kann man nicht davon ausgehen, dass er nun auf europäischem niveau ist. da müsste ein vastic auch im team sein, aber der hat ja laut hicke keine europa-klasse. den sinn dahinter möcht ich auch mal verstehen

edit: drechsel war der, dem hicke die europäische klasse abgesprochen hat, fällt mir grad ein. vastic wird ja nicht einberufen, weil er kolumnist ist, was für mich übrigens auch eher in die kategorie "laufwarme ausreden" fällt. oder hicke ist nach pauli und pogerl nun schon von paranoia besessen. aber das ist ein anderes thema.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Vastic mit einer mieserablen leistung heute wieder, kein tor erzielt und nur drei aufgelegt. ich bin froh, dass dieser arbeitsverweigerer das team nicht runterzieht.

die salzburger nupplertruppe ist aber bitte auch kein vergleich zu den granaten mit denen sich der herr kienast in norwegen rumschlagen muß.

edit: aber schon wie im lask forum geschrieben. ich bin irgendwie froh das kein laskler im teamkader ist. werdens nur versaut ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vastic mit einer mieserablen leistung heute wieder, kein tor erzielt und nur drei aufgelegt. ich bin froh, dass dieser arbeitsverweigerer das team nicht runterzieht.

Noch dazu könnte der ja auch Mannschaftsinterna über seine Kolumne ausplaudern.

Die Ausreden werden immer wahnwitziger. Hatte der Hicke eigentlich immer schon so eine Paranoia?

Bin nur gespannt was er macht, wenn der Vastic die abgemachten 15 Tore in der T-Mobile schiesst.

Edith: Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, dass der Hicke die Sachlage voll durchschaut hat. Der Vastic ist eigentlich nur nach Österreich gekommen, um bei der EM2008 als geheimer Spion für Kroatien zu arbeiten. Er wird in für uns unverständlichen Codes über die Zeitschrift "Österreich" mit seinen ehemaligen Landsmänner kommunizieren und geheime Taktiken von Hickersberger weitergeben, mit denen uns die Kroaten dann vernichten werden. Gott sein Dank haben wir den Hicke, der dieses Horrorszenario zu verhindern weiss. Hicke ist unser Hero!

bearbeitet von TheVillan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Vastic mit einer mieserablen leistung heute wieder, kein tor erzielt und nur drei aufgelegt. ich bin froh, dass dieser arbeitsverweigerer das team nicht runterzieht.

Ein Herr Kienast hätte 3 Tore geschossen und 5 aufgelegt.

Vor allem gegen einen Abstiegskandidaten, der geradewegs in die Nudel-Red-Zac-Liga rutscht!

Ein bisserl hätte er sich schon anstrengen können, der Herr Vastic.

Abgesehen, daß er Kolumnen schreibt und es gewagt hat, auf seiner Geburtsurkunde noch 1969 stehen hat...so ein unverfrorener Fratz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hab heut Talk und Tore geschaut, und was da zum Thema Hicke gezeigt wurde ohne Worte.

Erst die PK mit Spion Vastic den man nicht Verantworten kann, da er ne Kolumne schreibt.

Und als ich geschockt dachte schlimmer kanns net werden, die #kienast Geschichte.

Also Heri Webers Gesichtsausdruck allein als er erfuhr das Pepi ihn netmal beobachtet hat reichte ja völlig.

Dann noch der in Gelächter ausbrechende Alex Zickler dazu und Österreichs Nationalteam brauchte keine wörtlichen ERklärungen mehr.

Naja was soll ich sagen forza Elfenbeinküste und Schweiz schießt uns ab zum Wohle des Österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

persönliche schätzung von mir (ungenau weil subjektiv):

kienast- forderanteil vor freitag:

15 von 100 posts fordern kienast, 1 widerspricht ihm.

kienast- forderanteil nach freitag:

0 von hundert begrüßen seine einberufung, 25 spotten deswegen über hicke.

selbst die kath. kirche hats im moment einfacher als hicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Man kann nir hoffen das wir die 2 Spiele verlieren und das da Hicke freiwillig geht.

Den dann kann man von vorne Anfangen und vielleicht wird es besser

Wie bereits gesagt: Hicke wird nicht gehen, egal wie katastrophal die Leistungen in den nächsten beiden Partien sein werden. Wenn das ein Anlaß wäre, wäre er schon lange weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

ja von sich aus wird Hicke sicher NICHT gehen!!

Und auch Herr Stickler wird ihn nicht vom Traineramt entlassen, da ja da HIcke auf persönlichen Wunsch vom Stickler zum Teamchef ernannt wurde!!

Und wenn da Stickler SEINEN Wunschtrainer 8 Monate vor der EM aus dem Amt entlässt, gesteht sich jo da Stickler ein das es SEIN Fehler war den Hickersberger zu holen !!!

Also Hicke wird uns bis zur EM erhalten bleiben, wir können NUR hoffen das die einberufenen Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen, der Trainer kanns NImmer!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Alles in allem: Es ist mehr als traurig!

Da wird eine Nation in Geiselhaft genommen. Von 2 arroganten Sesselpickern, die der Meinung sind, über das fussball-liebende Volk entscheiden zu können.

Traurigerweise ist es in vielen Köpfen (so auch in meinem) soweit, daß die EM abgehakt ist.

Die EINZIGE Heim-EM, die wir JEMALS haben werden!

Toll!

In früheren Zeiten wäre das ja beinahe Hochverrat gewesen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.