Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wegen wetten..kann man irgendwo geld drauf setzen das herr maierhofer sehr bald im teamkader sein wird ?

Viel interessanter wäre zu wetten, ob er seinen ersten Teameinsatz bereits vor seinem ersten Bundesligaeinsatz hat. Schlussendlich ist er ja unser Mann mit der meisten Erfahrung gegen Deutsche und bei Rapdi spielt er nunmal jetzt auch. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viel interessanter wäre zu wetten, ob er seinen ersten Teameinsatz bereits vor seinem ersten Bundesligaeinsatz hat. Schlussendlich ist er ja unser Mann mit der meisten Erfahrung gegen Deutsche und bei Rapdi spielt er nunmal jetzt auch. :ratlos:

Das wäre wirklich eine interessante Wette.

Zuletzt erhielt ja jeder österreichische Nichtteamspieler, der von Austria und Rapid verpflichtet wurde, umgehend die Teameinberufung.

Dem Hicke ist es leider wirklich zuzutrauen, dass er Maierhofer ohne Bundesligaeinsatz einberuft.

Bisher konnte er sich ja weder in Deutschland und noch weniger in Österreich in den beiden höchsten Spielklassen durchsetzen.

Ich tippe mal, dass er bei Rapid zum Beginn die Chance als Stammspieler erhält, was ich übrigens für falsch halten würde, und im Laufe der Meisterschaft dann über die Jokerrolle nicht hinauskommt.

Im Team tippe ich wird er jetzt einberufen werden, und spätestens ab April ebenfalls wieder Geschichte sein.

Meine Meinung beruft aber einfach darauf, dass er sich außer in der deutschen Regionalliga nirgends wirklich durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.