Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

unglaublich das gejammere hier. bin nur gespannt, wie viele von euch sich hier noch trauen, aufzukreuzen, wenn österreich wider erwarten bei der em das auftaktspiel gewinnen sollte.

Also ich stehe zu meiner Meinung, und da Hicke ohnehin nicht selbst zurücktritt und bei weiteren peinlichen Spielen bis zur EM wohl auch nicht entlassen wird, würde ich mir nichts lieber wünschen, als wenn Hicke recht hätte und uns sogenannten bösen Nörglern des Besseren belehrt und mit seinen jungen, bis jetzt farblosen Spielern bei der Euro bis ins Viertelfinale vorstosst. Dann lasse ich mich auf von jeden, der nach wie vor zu Hicke hält, dann als was sonst was schimpfen.

Aber glauben werde ich dies frühestens wenn ich anderes sehe, als das was jetzt geboten wird. Denn seit 2 Jahren gibt es keinerlei Weiterentwicklung, auch wenn teils anderes behauptet wird. Die angebliche gute Weiterentwicklung in der Defensive habe ich noch nicht festgestellt, sondern lediglich eine miserable Chancenverwertung unserer Testgegner. Natürlich gab es einige bessere Momente in manchen Spielen (Schweiz, Ghana und Tschechien) aber beim Frankreichspiel sah ich keinerlei Fortschritte, wenn Hicke wirklich glaubt Frankreich habe da mit vollen Einsatz gespielt, dann tut er mir leid. Die hätten da jederzeit noch ein paar Gänge zulegen können, die haben mit puren Minimalismus ein knappes Ergebnis nach Hause gespielt, denn Österreich hätte da nach 10 Stunden kein Tor erzielt.

Auch zahlreiche Trainer und Ex-Trainer grübeln über Hickes jungen Weg, nur leider traut sich keiner direkt etwas gegen Hicke und seinen Weg zu sagen.

Übrigens, jene die behaupten dass wir in Österreich lauter Nörgler und Schlechtreder haben, die sollten mal den Blick über die Grenzen wagen, wie Trainer bei Mißerfolgen dort von den Medien zerrissen werden. Derzeti kommt es mir eher so vor, dass Österreich Medien eine Zensurbehörde des ÖFB durchwandern müssen, so zahm kommt mir die Kritik eigentlich vor.

also ich frag mich wirklich wie Rapid trotz Hickersberger Meister werden konnte..

Bei Rapid hatte er das Spielermaterial für seine Offensive Spielweise gegenüber der schwächeren Konkurrenz, und er setzte nicht zwanghaft auf eine junge Welle gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

bin nur gespannt, wie viele von euch sich hier noch trauen, aufzukreuzen, wenn österreich wider erwarten bei der em das auftaktspiel gewinnen sollte.

Da die Chancen hierzu momentan bei geschätzten 1:10000 stehen wirst du das wohl nicht herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich steh immer zu unserem Nationalteam, und ich übe deswegen Kritik an manchen Spielern und am teamchef weil mir unser Team am Herzen liegt!!!

es gibt sicher viel denen das tEam völlig egal ist, und die sich dann wenn man wirklich ein erfolgreiches Auftakspiel haben sofort in da 1. Reihe stehen und sagen: ICH HABS IMMER SCHON GEWUSST bei der EM sama stork!!!

Leider wimmelt es in Österreich nur so von Glory Hunters, da gibts Leute die WEchseln Ihren Lieblingsverein öfters als ihre Unterhosen *gg*!!!!

Man muss in den Guten aber auch in Schlechten zeiten zum TEam halten, aber wenn man zu den Länderspielen fährt (Kostet ja auch Geld) und dann sieht man eine SCheiß Leistung, dann darf man wohl Kritik an den Spielern und am Teamchef üben!!

EM 2008, WIR hoffen IMMER Noch!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Der Hicke wird auch immer langsamer beim Reden, mich würds ned wundern wenn da mal ein Spieler einschläft wenn es was zu Besprechen gibt

ich glaube (und hoffe!), dass er zu den spielern anders spricht. vor der presse überlegt er sich wohl jedes wort drei mal, bevor er es ausspricht. und genauso kommts auch rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich glaub, bin mir ziemlich sicher) das der immer so drauf ist, der hat doch sicher als kind jeden tag zum frühstück valium bekommen und das bis heute beigehalten, also als teamtrainer im momentaner verfassung der mannschaft ist er ungeeignet, da muss einer her der die typen pusht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich wäre dafür bei den nächsten Spielen ein möglichst lautes Live -Stadion- Interview geben zu lassen, damit auch die gegnerischen Spieler das hören und genauso benebelt im Land der Träume sind wie unsere.

Zusätzlicher positiver Effekt: Die Fans im Stadion und vor den TV Schirmen schlafen ebenfalls ein und kriegen Hickes Rasendurchfall nicht mit.

Eigentlich nur Gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ist dann die sogenannte umgekehrte einschlaftaktik von den Faroer Insel abgschaut, ( nur das bei denen der Tormann eine Schlafmütze aufhatte). ja hicke wär sicher ein guter märchen erzähler, es ääh war ääh einämal ääähh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

das ist dann die sogenannte umgekehrte einschlaftaktik von den Faroer Insel abgschaut, ( nur das bei denen der Tormann eine Schlafmütze aufhatte). ja hicke wär sicher ein guter märchen erzähler, es ääh war ääh einämal ääähh

Ja er hat eben am eigenen Leib erfahren wie effektiv diese Vorgehensweise sein kann. Leider hat er nicht ganz geschnallt, dass man besser nur den Gegner einschläfern sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich hab die Kiennast Einberufung für keine blöde Idee gehalten, nur dachte ich Teamspieler werden wie in jedem anderen Land der Welt persönlich beobachtet und nicht aufgrund von Erfahrungsberichten berufen!

Dann durfte ich bei T&T auch noch erfahren dass Vastic nicht einberufen wird weil er eine gefahr für das Privatleben der anderen Spieler darstellt und Interna in seiner Kolumne ausplaudern könnte - Herr Hickersberger sie sind ein Witz!

Ich hoffe, auch wenn ich leiden werde wie ein Hund, das Team rennt gegen die Schweiz und die Elfenbeinküste in zwei Debakel, offensichtlich geht Hicke nicht von alleine und Stickler wird den Teufel tun und seinen Teamchef entlassen, die einzige Hoffnung Druck von Medien und Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich hab bitte eine Frage passt zwar nicht her aber wusste nicht wo sonst fragen.

Bekommt man die Tickets nur übern ÖFB und Ö-Ticket per Kreditkarte , gibts da keine andere Möglichkeit schliesslich hat nicht jeder so eine Karte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab bitte eine Frage passt zwar nicht her aber wusste nicht wo sonst fragen.

Bekommt man die Tickets nur übern ÖFB und Ö-Ticket per Kreditkarte , gibts da keine andere Möglichkeit schliesslich hat nicht jeder so eine Karte?

Danke!

Trafiknet.

http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...en/oesterreich/

Fürs Awayspiel gegen die Schweiz aber wohl nur übern ÖFB wegen Personalisierung.

Steht aber eh auch alles auf der ÖFB-Seite.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.