Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe, auch wenn ich leiden werde wie ein Hund, das Team rennt gegen die Schweiz und die Elfenbeinküste in zwei Debakel, offensichtlich geht Hicke nicht von alleine und Stickler wird den Teufel tun und seinen Teamchef entlassen, die einzige Hoffnung Druck von Medien und Zuschauer!

Das Problem ist nur, dass sich die Medien verhalten wie die ÖFB Marketingabteilung. Einfach unglaublich, dass es da nicht mehr Angriffe und Vorwürfe der Medien gibt. Sind irgendwie alle auf einem "Bald ist EM, drum ja nichts schlechtes über Hicke sagen" Trip

Einfach zum kotzen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im gegensatz zu einem kienast, der immer schon scheiße gespielt hat. nur weil er nun in der 2. (!) norwegischen liga netzt kann man nicht davon ausgehen, dass er nun auf europäischem niveau ist.

das problem bei kienast ist nicht die liga in der er spielt. waere es nicht kienast sondern ein x-beliebiger anderer stuemer (was weis ich wer, jemand alà Sascha Pichler oder so) der dort netzen wuerde wuerden erm wohl viele hier herinnen fuers team fordern. nur hat herr kienast zu seinem pech schon relativ oft (auhc unter Hicke) bewiesen das er ein schweinskicker is...wenn er den nur wenigstens jung waere...naja, er duerfte sich zumindest reinhauen :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Macho oder Manniger müssen im Tor stehen. Das sage ich als Rapidler. Leider ist der Payer seit ca. 16 Monaten ein echter Fliegenfänger :(

VIDEO

Pro Spiel ein feiner Schnitzer!

was bist denn du für ein erbärmlicher?? kannst bitte die gehaltenen bälle auch posten?

payer ist im gegensatz zu den anderen teamspielern einer unserer besten männer. nichts destotrotz hat er seine schwächen, aber es gibt nichts erbärmlicheres als seine fehler rauszupicken und als video zu posten. schau dir den rest der scheisstruppe an - wo bleiben da die videos? extrem primitives typisch österreichisches kleingeistverhalten, wie man es in diesen forum zu tausenden jeden tag erleben kann.

Ich hoffe, auch wenn ich leiden werde wie ein Hund, das Team rennt gegen die Schweiz und die Elfenbeinküste in zwei Debakel, offensichtlich geht Hicke nicht von alleine und Stickler wird den Teufel tun und seinen Teamchef entlassen, die einzige Hoffnung Druck von Medien und Zuschauer!

für dich gilt ähnliches wie für diesen komischen vogel kingofrapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was bist denn du für ein erbärmlicher?? kannst bitte die gehaltenen bälle auch posten?

payer ist im gegensatz zu den anderen teamspielern einer unserer besten männer. nichts destotrotz hat er seine schwächen, aber es gibt nichts erbärmlicheres als seine fehler rauszupicken und als video zu posten. schau dir den rest der scheisstruppe an - wo bleiben da die videos? extrem primitives typisch österreichisches kleingeistverhalten, wie man es in diesen forum zu tausenden jeden tag erleben kann.

für dich gilt ähnliches wie für diesen komischen vogel kingofrapid!

1) Macho ist der beste Tormann der die österreichische Staatsbürgerschaft hat und im Team spielen darf - also soll er auch spielen!

2) wenn zwei debakel die einzige möglichkeit sind um hicke und sticke loszuwerden dann soll es so sein! dieses team ist so einfach nichts wert und auch wenn wir nicht die besten sind müssen klar bessere leistungen als die gezeigten möglich sein! (na gut, bei der kaderzusammenstellung vielleicht nicht 8P , aber da trägt hicke die alleinige schuld dafür!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1) Macho ist der beste Tormann der die österreichische Staatsbürgerschaft hat und im Team spielen darf - also soll er auch spielen!

2) wenn zwei debakel die einzige möglichkeit sind um hicke und sticke loszuwerden dann soll es so sein! dieses team ist so einfach nichts wert und auch wenn wir nicht die besten sind müssen klar bessere leistungen als die gezeigten möglich sein! (na gut, bei der kaderzusammenstellung vielleicht nicht 8P , aber da trägt hicke die alleinige schuld dafür!)

1) darum gings ned - es ist erbärmlich einzelne fehler aus der meisterschaft per video zu posten! dieser hirsch will rapidler sein und fucked seinen tormann an.

2) wie naiv kann man denn sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hoffe, auch wenn ich leiden werde wie ein Hund, das Team rennt gegen die Schweiz und die Elfenbeinküste in zwei Debakel, offensichtlich geht Hicke nicht von alleine und Stickler wird den Teufel tun und seinen Teamchef entlassen, die einzige Hoffnung Druck von Medien und Zuschauer!

Die Schweiz wird schwer zu schlagen sein. Aber ich habe die befürchtung dass wir gegen die Elfenbeinküste in einem wahrscheinlich ausverkauften Tivoli eine gute Leistung bieten werden. Außerdem hat Österreich im Tivoli noch nie verloren.

Leider wäre dass das schlechteste für unser Team. Denn das wäre das "EM-Ticket" für Hicke.

In unserer derzeitigen Situation könnte unserem NT nichts besseres passieren wie ein Trainerwechsel. Und ich bin sicher dass wir in Österreich genügend Trainer haben die internationale erfahrung besitzen und unser Team in bessere Zeiten führen könnten (denk hier speziell an Kurt Jara).

Sollte Stickler an Hicke festhalten oder besser gesagt Hicke nicht zurücktreten werden wir auf der Stelle treten und bei der EM nach der Vorrunde in die Zuschauerrolle verdammt werden.

Ein Trainerwechsel würde auch eine gewissen "Europhorie" im Lande auslösen, sowie in Deutschland letztes Jahr.

Wer würde nicht gerne unser Team anfeuern und mti stolz eine Österreich-Dress tragen?

Aber hierfür müssen der ÖFB und Hicke vernünftig werden.

@ernesto: Möchtest du uns erzählen dass Payer der beste Goalie ist?

Macho, Manninger und auch Berger sind um einiges besser, auch wenn Payer öfters auch lichte Momente erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: Möchtest du uns erzählen dass Payer der beste Goalie ist?

Macho, Manninger und auch Berger sind um einiges besser, auch wenn Payer öfters auch lichte Momente erlebt...

bist du dämlich oder was? wo habe ich geschrieben wie toll der payer ist? ist es für die user echt so schwierig sinnerfassend zu lesen??

für die etwas dummen nocheinmal: ich halte macho für den besseren torhüter, ich verwehre mich aber dagegen einzelne fehler eines spielers zu posten, denn dieses verhalten empfinde ich als erbärmlich. so hats jetzt jeder kapiert oder kommt noch so ein böller daher und fragt weiter??

und nein, auch zwei niederlagen gegen die schweiz und gegen die elfenbeinküste würden nicht zu einer entlassung vom hicke führen. was erwartet ihr euch eigentlich?? das ist einfach nur naiv.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bist du dämlich oder was? wo habe ich geschrieben wie toll der payer ist? ist es für die user echt so schwierig sinnerfassend zu lesen??

für die etwas dummen nocheinmal: ich halte macho für den besseren torhüter, ich verwehre mich aber dagegen einzelne fehler eines spielers zu posten, denn dieses verhalten empfinde ich als erbärmlich. so hats jetzt jeder kapiert oder kommt noch so ein böller daher und fragt weiter??

und nein, auch zwei niederlagen gegen die schweiz und gegen die elfenbeinküste würden nicht zu einer entlassung vom hicke führen. was erwartet ihr euch eigentlich?? das ist einfach nur naiv.

deswegen habe ich ja nachgefragt ob du uns das erzählen willst, und falls du es vor hattest habe ich gleich meine meinung gepostet ;)

warum sollte das naiv sein? noch kein sieg im jahre 2007 und stickler will weiterhin am teamchef festhalten. DAS ist meiner meinung nach naiv.

und btw: nein, ich bin nicht dämlich

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Betrachten wir die zwei Spiele realistische gibt es für eine österreichische Nationalmannschaft gegen die Schweiz oder die Elfenbeinküste sowieso nichts zu holen, weder unter einem Hickersberger, Jara, Krankl oder ähnliche Konsorten. Also warum sollte Hicke danach gehen müssen das wäre so wie wenn der deutsche Schiverband beschließt wenn ihr bester Abfahrer nicht WM-Gold holt wird sein Trainer entlassen. Da gehen Anspruch und Wirklichkeit ganz einfach weit auseinander, 1 Sieg in beiden Spielen wäre schön aber unwahrscheinlich und sollten wir beide Spiele nicht mit einem 2stellligen Gesamtscore verlieren ist der Teamchef nachher derselbe wie jetzt. Schauts euch amal die Kader der beiden Gegner an alles andere als Niederlagen wären schon aufgrund des grundsätzlichen Spielermaterials ein Wunder, und dafür kann kein Teamchef der Welt etwas.

P.S: Ja ich wünsch mir auch einen anderen Teamchef, der mehr Aggressivität zeigt, nur wirds das nich spielen. Und dieses Hicke raus wird schön langsam fad und wir müssen sowieso mit ihmleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat unter Hickersberger genau eine "hohe Niederlage", nämlich gegen Kroatien.

Sonst hat man selbst gegen sehr starke Gegner nie wirklich abgebissen. Jedenfalls nicht nach Krankl und Baric Maßstäben.

Hickersberger hat des öfteren betont, er wäre "der Beste" für den Job. So jemand geht nicht nach einer Pleite. Da braucht's schon Valencia oder Istanbul Ausmaße. Hickersberger hat Sonntag wieder die Linie vorgegeben: bei der EM muß man gut sein, nicht jetzt.

Sticklers und Hickersbergers Schicksale sind mMn eng verknüpft (jedenfall bis zur EM). Was einen Teamchefwechsel auch schwierig macht. Da braucht's schon eine "Revolte" innerhalb des ÖFB.

So sehr ich zeitweise versuche, mich so sehr wie möglich emotional vom Team zu trennen - eine hohe Niederlage tut im Endeffekt auf lange Sicht doch immer weh. Wer sich das wünscht, ist entweder Masochist oder das Team liegt ihm sowieso nicht am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

1) darum gings ned - es ist erbärmlich einzelne fehler aus der meisterschaft per video zu posten! dieser hirsch will rapidler sein und fucked seinen tormann an.

2) wie naiv kann man denn sein??

1) gut, hehe, trotzdem sollte man natürlich die grundaussage sehen und wir alle brauchen keine bilder von fehlern die payer gemacht hat um zu wissen dass macho die nummer eins ist

2) soll das eine vernünftige antwort sein? wenn du meinst deine herablassenden aussagen sind der weisheits letzter schluß dann täuscht du dich gewaltig. es steckt sowohl mehr potential in der mannschaft als unter hickesberger gezeigt und seine kaderzusammenstellungen sind ein schlechter witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich finde wir bräuchten einen Teamchef im Werner-Lorant-Christoph-Daum-Format. Leider haben wir so einen Trainertyp in Österreich nicht.

Aber ich lasse mich gerne von Hicke eines besseren Belehren.

Sollte das Team über die Gruppenphase hinauskommen werde ich ihm einen persönlichen glückwunschbrief schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.