Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Mir wurscht!

Krone:

Hicke sagt, dass Haas noch alle chancen hat, aber die kommenden beiden gegner usn defensiv stark fordern werden und daher sein stürmertyp nicht gefragt ist.

... frag mich aber, ob wir dann bei der EM auf gänzlich andere gegner treffen, gegen die wir das spiel machen...

Naja, dann ist alles klar. Gegen defensiv starke Gegner brauchen wir Weltklassestürmer. Deshalb hat er Kienast einberufen! :allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hicke ist heute wieder im Sport am Sonntag, mal schauen was er da wieder daherredet, hoffentlich schlaf ich nicht ein

bitte unbedingt hier posten. bin ja im stadion und muß leider was anderes aufnehmen das zur gleichen zeit läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

heribert weber sieht es in talk und tore als "starkes stück", dass hicke kienast ohne beobachtung ins team einberufen hat.

der selben meinung bin ich auch. nur aufgrund statistiken und ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben, einen kienast einzuberufen ist schon ein hammer. ich glaube kaum, dass er der richtige stürmertyp ( :lol: ) ist. aber anschauen werd ich mir die spiele dennoch. kann nur lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese freunderlwirtschaft

die oft überforderten hiden und vorallem der stets zu langsame patocka werden einberufen. auch kienast (ex-rapid) wird aus der 2. norwegischen liga einberufen!!! haas, österreicher und torschützenlistenführender ist nicht mal auf abruf, anstatt ist ersatzspieler hoffer auf abruf, usw.

hickersberger, bitte schleich dich endlich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lol da hicke is wieda mal lustig

obwohl er heute ganz schön schnell gredet hat

Er redet davon das im internationalen vergleich keine sturmspitze über 35 is...Aber einen Kienast aus der 2. norwegischen liag würd natürlich jeder im internationalen vergleich einberufen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Also fand die "Leistung" von Hickersberger im Interview wieder einmal überragend (ohne Schmäh), man merkt, daß er nicht grad der Dümmste ist.

Alles was er gesagt hat, hat Sinn gemacht.

Nur das mit dem Stürmer müß ma noch nachchecken ;).

Wie meinen? Das war Politiker-Quaqua vom Feinsten! Der sollte zu einer Partei gehen, da kann er die Wähler mit dem Schwachsinn verwirren.

Ausreden par excellence, sonst nix.

Aber natürlich wird er nicht sagen: "Ich weiß, daß ich überfordert und nicht kompetent genug für den Job bin etc."

Weg mit ihm!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heribert weber sieht es in talk und tore als "starkes stück", dass hicke kienast ohne beobachtung ins team einberufen hat.

der selben meinung bin ich auch. nur aufgrund statistiken und ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben, einen kienast einzuberufen ist schon ein hammer. ich glaube kaum, dass er der richtige stürmertyp ( :lol: ) ist. aber anschauen werd ich mir die spiele dennoch. kann nur lustig werden

das gesicht vom Weber war so herrlich, als er erfahren hat, dass Kienast nicht beobachtet wurde.

Schinkels: "ich finde es schade, dass Hickersberger nicht die besten spieler einberuft".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur aufgrund statistiken und ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben, einen kienast einzuberufen ist schon ein hammer.

selbiges gilt dann auch fuer jeden anderen oesterreichischen legionaer der in den letzten jahren im ausland gespielt hat. ich bezweifle doch sehr das sich hickersberger, krankl, baric oder gar prohaska mal ueber die landesgrenzen hinweggetraut haben.

@ kader : ich find erm klasse. wird wieder lustig bei den spielen hier. waer auch zu irr spieler die seit nem jahr im team komplett schlecht spielen bzw. auch im herbst keine form hatten mal aus dem kader zu streichen, man muss schliesslich seinen stamm von 12-14 leuten immer das vertrauen schenken, egal ob man damit auf einem guten weg ist oder nicht. auch das linz argument von hicke fand ich toll..er stellt also einen spieler fuer ein laenderspiel auf der im training jeglichen einsatz vermissen laesst und bei dem er eh schon weis das er erm beim naechsten mal sowieso net bringt. klingt vernuenftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.