Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Haas und Thonhofer einzuberufen waer im uebrigen recht nett, Herr Teamchef.

mal fernab jeglicher realitaet (weils halt so lustig ist irgendwelche schwindligen Kader aufzustellen)

Tor : Die ueblichen (gibt auch keinen Grund hier was zu aendern..wenn Hicke an einem Formschwachen Payer festgehalten hat kann er ruhig auch an einem Manninger festhalten, ausserdem draengt sich eh keiner auf - die 3 sollen ruhig die EM spielen)

LV : Ibertsberger, Gercaliu

IV : Hiden, Proedl, Schiemer, Patocka/Hoheneder/Weber

RV : Garics/Thonhofer

LM : (Ivanschitz - sofern fit), Salmutter/Fuchs

ZM : Mörz, Sauemel, (Scharner), Ziegelstein/Stanislaw/Sariyar

RM : Sulimani/Standfest,Harnik

ST : Linz, Kuljic, Haas

Sehe absolut keinen Grund fuer eine Einberufung von Aufhauser, Leitgeb oder Prager. Werden aber sowieso wieder alle dabei sein.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Haas und Thonhofer einzuberufen waer im uebrigen recht nett, Herr Teamchef.

Dann werden wieder alle aufschrein, warum ein Rapidler in den Kader rutscht ... Wirds aber wohl ned spielen, sollte Garics am Wochenende auflaufen/eingewechsel werden. Denn Ibertsberger ist wieder fit, dann wären beide Plätze belegt für den RV, außer Hickersberger beruft Ibertsberger als LV ein, lässt Fuchs hoffentlich nicht als LV einberufen und nimmt als zweiten LV einen der beiden Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann werden wieder alle aufschrein, warum ein Rapidler in den Kader rutscht ... Wirds aber wohl ned spielen, sollte Garics am Wochenende auflaufen/eingewechsel werden. Denn Ibertsberger ist wieder fit, dann wären beide Plätze belegt für den RV, außer Hickersberger beruft Ibertsberger als LV ein, lässt Fuchs hoffentlich nicht als LV einberufen und nimmt als zweiten LV einen der beiden Austrianer.

Haas hätte man schon die letzen Male einberufen können, nach dem Ausfall von Harnik eigentlich sogar müssen.

Thonhofer wäre für sicher eine gute Alternative für rechts hinten, ich hätte nichts gegen seine Einberufung. Ich würde die Chancen nicht so schlecht sehen, da Garics wohl kaum auflaufen wird, da er zuletzt nur auf der Tribüne saß.

Ibertsberger wird zurückkommen, aber wenn dann Fuchs nach wie vor spielt, dann ist dem Hicke wirklich nimmer zu helfen.

Somit für mich bleibt Standfest nur übrig, der auch im Mittelfeld spielen könnte. Damit könnte man für rechts hinten mMn sogar 2 neue Kandidaten probieren, oder zumindest mal einberufen.

Aber leider fürchte ich, dass sich kaum was ändern wird, Ibertsberger wieder rechts spielen wird und Fuchs links. Haas bleibt zuhause, weil Harnik wieder spielen kann und außerdem ist er sicher schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn Haas zu alt sein sollte aus der Sicht von Hickersberger hätte er ihn nicht schon öfters einberufen, also bitte nicht andauernd den gleichen paranoiden Gedanken verfolgen. ;)

Garics hat gestern gespielt (siehe "Unsere Legionäre"-Thread"), darum hab ich ja erwähnt, dass wenn er jetzt am Wochenende nicht wieder auf der Tribüne sitzt er wohl wieder dabei sein wird. Standfest wird dann wohl als RM einberufen werden, fragen kann man sich ob Sariyar jetzt schon wieder im Kader stehen wird (die Sturm-Spieler z.B. waren ja alles andere als überragend in den letzten Länderspielen) und ob diesmal vier Stürmer einberufen werden (Harnik eventuell als RM? Eventuell ist ja diesmal Korkmaz zum ersten Mal dabei, fit wäre er jetzt endlich einmal, dann könnten wir ein 4-3-3 ausprobieren mit Harnik und Korkmaz. :D

Ich verschieb das einmal in einen Kader-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin weder für thonhofer noch für korkmaz, beide sind nicht konstant genug um ins team einberufen zu werden, aber das ist eine ansichtssache. garics sollte dabei sein, wenn er in italien spielt und sooo schlecht war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also Thonhofer hat sich kontinuierlich gesteigert, die letzten Spiele waren schon sehr, sehr gut (auch im Europacup), gestern war er überragend! Wenn es nur auf die momentane Verfassung ankommt, muss er in jedem Fall im Kader stehen, denn er zeigt zur Zeit alles, was ein moderner AV können muss - er ist schnell, flankt sehr gut, kann Gegner überspielen und ist defensiv solide - auch technische Fehler sieht man bei ihm eher selten.

Der Kader von seanton sieht eigentlich ausgezeichnet aus, da muss man kaum Adaptierungen machen, leider wird Hicke wieder einige Kicker einberufen, die man momentan nicht bringen muss... Hoheneder scheint beim LASK ja eine sehr starke Saison zu spielen, Patocka wurde nach zwischenzeitlichem Hoch wieder schwächer (bzw. kehrt auf seine eigentliche Leistungsstärke zurück) - das würde ich schon riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

garics war gestern übrigens wieder mal im einsatz. der wird wohl auch wieder im nationalkader aufscheinen. eine einberufung von thonhofer fänd ich noch ein bisschen verfrüht. mir gefallen zwar seine momentanen leistungen,aber er soll erst mal üer einen längeren zeitraum beweisen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoheneder und schiemer müssen auf jeden fall dabei sein, spielen beide für ihr alter eine ausgezeichnete saison.

thonhofer ist eine überlegung wert, auch haas hätte sich eine einberufung verdient!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem Aufhauser bei RB nur noch auf der Tribüne sitzt, wäre es ein Frechheit, sollte er wieder einberufen werden. Aber wahrscheinlich is der "gesetzt", wurscht, welche Leistung er bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine einberufung :

Tor: Payer, Macho

Verteidung: Thonhofer, Ibertsberger, Prödl, Hiden, Gercaliu, Standfest, Patocka, Schiemer

Mittelfeld: Ivanschitz, Scharner (siehe seit interview vor paar tagen), Leitgeb, Sariyar, Korkmaz, Kavlak

Sturm: Kuljic, Vastic, Harnik, Linz, Haas

Aufstellung :

Macho

Thonhofer - Prödl - Hiden - Ibertsberger

Scharner

Ivanschitz___________________________ Korkmaz

Vastic

Harnik - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine einberufung :

Tor: Payer, Macho

Verteidung: Thonhofer, Ibertsberger, Prödl, Hiden, Gercaliu, Standfest, Patocka, Schiemer

Mittelfeld: Ivanschitz, Scharner (siehe seit interview vor paar tagen), Leitgeb, Sariyar, Korkmaz, Kavlak

Sturm: Kuljic, Vastic, Harnik, Linz, Haas

Aufstellung :

Macho

Thonhofer - Prödl - Hiden - Ibertsberger

Scharner

Ivanschitz___________________________ Korkmaz

Vastic

Harnik - Kuljic

Kavlak musst du mir erklären, der hat im ganzen Herbst keine Topleistung geboten, auch Gercaliu ist eher formschwach was ich mitbekommen hab. Und was Harnik berechtigt würde statt Linz zu spielen weiss ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und was Harnik berechtigt würde statt Linz zu spielen weiss ich auch nicht..

Die Leistungen von Linz zuletzt im Team? Die Unbekümmertheit von Harnik, mit der er an die Sache herangeht und so dem Gegner in fünf Minuten das Leben schwerer macht als Linz in 120?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haas und Thonhofer einzuberufen waer im uebrigen recht nett, Herr Teamchef.

mal fernab jeglicher realitaet (weils halt so lustig ist irgendwelche schwindligen Kader aufzustellen)

Tor : Die ueblichen (gibt auch keinen Grund hier was zu aendern..wenn Hicke an einem Formschwachen Payer festgehalten hat kann er ruhig auch an einem Manninger festhalten, ausserdem draengt sich eh keiner auf - die 3 sollen ruhig die EM spielen)

LV : Ibertsberger, Gercaliu

IV : Hiden, Proedl, Schiemer, Patocka/Hoheneder/Weber

RV : Garics/Thonhofer

LM : (Ivanschitz - sofern fit), Salmutter/Fuchs

ZM : Mörz, Sauemel, (Scharner), Ziegelstein/Stanislaw/Sariyar

RM : Sulimani/Standfest,Harnik

ST : Linz, Kuljic, Haas

Sehe absolut keinen Grund fuer eine Einberufung von Aufhauser, Leitgeb oder Prager. Werden aber sowieso wieder alle dabei sein.

Diese Aufstellung und das gesmate Posting kann man exakt so unterschreiben!

Wo spielt Ziegelstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.