Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

So sehr ich zeitweise versuche, mich so sehr wie möglich emotional vom Team zu trennen - eine hohe Niederlage tut im Endeffekt auf lange Sicht doch immer weh. Wer sich das wünscht, ist entweder Masochist oder das Team liegt ihm sowieso nicht am Herzen.

natürlich, wetten auf unter 2,5 tore werden gerne getätigt beim team :feier::super:

aber zu dem zweiten teil, stimmt, meine leidenschaft zum team ist schon lange erloschen, das letzte mal richtig mitgefiebert hab ich unter otto baric.

aber ich weiß dass es nicht nur mehr so geht. ziemlich jeder fußballbegeisterte in österreich würde gerne wieder richtig mitfiebern mit dem team. aber wie soll das funktionieren? seit jahren werden wir im seltsamen aufstellungen, kaderzusammenstellungen usw regelrecht verarscht. aber das faß endgültig zum überlaufen hat hicke gebracht. kienast einberufen den er nie (!!!!!) beobachtet hat in einer halb profi liga, linz trainingseinstellung kritisiert nachdem er ihm nach dem letzten training spielen hat lassen 8P (von der stickler kritik red ich gar nicht), die besten leute werden mit irgendwelchen ausreden (kolumne, privatsphäre der spieler... :laugh: , alter) ignoriert... nein danke, so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

natürlich, wetten auf unter 2,5 tore werden gerne getätigt beim team :feier::super:

aber zu dem zweiten teil, stimmt, meine leidenschaft zum team ist schon lange erloschen, das letzte mal richtig mitgefiebert hab ich unter otto baric.

aber ich weiß dass es nicht nur mehr so geht. ziemlich jeder fußballbegeisterte in österreich würde gerne wieder richtig mitfiebern mit dem team. aber wie soll das funktionieren? seit jahren werden wir im seltsamen aufstellungen, kaderzusammenstellungen usw regelrecht verarscht. aber das faß endgültig zum überlaufen hat hicke gebracht. kienast einberufen den er nie (!!!!!) beobachtet hat in einer halb profi liga, linz trainingseinstellung kritisiert nachdem er ihm nach dem letzten training spielen hat lassen 8P (von der stickler kritik red ich gar nicht), die besten leute werden mit irgendwelchen ausreden (kolumne, privatsphäre der spieler... :laugh: , alter) ignoriert... nein danke, so nicht

dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jede Wette - Kienast schießt ein Gurkentor in irgendeinem der zwei Spiele. Dann ist Hickersberger auf einmal das große Genie. Genauso wie bei Harnik...

um einen eistee beim nächsten heimspiel wo wir beide anwesend sind (am besten westtribüne :D ) wett ich gerne mit dir :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1) gut, hehe, trotzdem sollte man natürlich die grundaussage sehen und wir alle brauchen keine bilder von fehlern die payer gemacht hat um zu wissen dass macho die nummer eins ist

2) soll das eine vernünftige antwort sein? wenn du meinst deine herablassenden aussagen sind der weisheits letzter schluß dann täuscht du dich gewaltig. es steckt sowohl mehr potential in der mannschaft als unter hickesberger gezeigt und seine kaderzusammenstellungen sind ein schlechter witz.

uff willst mich häckerln??

1) ich habe weder das eine noch das andere behauptet sondern nur darauf hingewiesen dass ein posten einzelner fehler erbärmlich ist. genauso würde ich das auch bei manninger, macho, ibertsberger, prödl und wie sie alle heißen sehen.

jetzt endlich kapiert?

2) die antwort hat schon jimmy gegeben. es gibt keine teamchefdiskussion. es geht nicht um das potential oder um den hrn. hickersberger sondern darum dass es klar ist wer bei der em auf dem bankerl sitzen und das team betreuen wird. auf wen anderen zu hoffen ist naiv.

bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickersberger hat des öfteren betont, er wäre "der Beste" für den Job.

:???:

Derartige Sager kenne ich eigentlich nur vom Herrn Krankl. Wo konkret hat das Hickersberger (noch dazu "des öfteren") betont? Würde mich wirklich interessieren. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich, wetten auf unter 2,5 tore werden gerne getätigt beim team :feier::super:

aber zu dem zweiten teil, stimmt, meine leidenschaft zum team ist schon lange erloschen, das letzte mal richtig mitgefiebert hab ich unter otto baric.

aber ich weiß dass es nicht nur mehr so geht. ziemlich jeder fußballbegeisterte in österreich würde gerne wieder richtig mitfiebern mit dem team. aber wie soll das funktionieren? seit jahren werden wir im seltsamen aufstellungen, kaderzusammenstellungen usw regelrecht verarscht. aber das faß endgültig zum überlaufen hat hicke gebracht. kienast einberufen den er nie (!!!!!) beobachtet hat in einer halb profi liga, linz trainingseinstellung kritisiert nachdem er ihm nach dem letzten training spielen hat lassen 8P (von der stickler kritik red ich gar nicht), die besten leute werden mit irgendwelchen ausreden (kolumne, privatsphäre der spieler... :laugh: , alter) ignoriert... nein danke, so nicht

merk man wenig davon dass deine leidenschaft erloschen ist.

:???:

Derartige Sager kenne ich eigentlich nur vom Herrn Krankl. Wo konkret hat das Hickersberger (noch dazu "des öfteren") betont? Würde mich wirklich interessieren. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein....

hab ich auch schon mitbekommen - hicke hat das tatsächlich gesagt! seine begründung: alle anderen würden auf den alten weg zurückverfallen und die routiniers einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

uff willst mich häckerln??

1) ich habe weder das eine noch das andere behauptet sondern nur darauf hingewiesen dass ein posten einzelner fehler erbärmlich ist. genauso würde ich das auch bei manninger, macho, ibertsberger, prödl und wie sie alle heißen sehen.

jetzt endlich kapiert?

2) die antwort hat schon jimmy gegeben. es gibt keine teamchefdiskussion. es geht nicht um das potential oder um den hrn. hickersberger sondern darum dass es klar ist wer bei der em auf dem bankerl sitzen und das team betreuen wird. auf wen anderen zu hoffen ist naiv.

bitte danke

1) sinnerfassend lesen ist definitiv nicht deine stärke - ist ja nicht normal 8P da gibt man dir recht und dann kommt so eine antwort daher....

2) na wenn du das sagst...

im grunde ist jede diskussion mit dir sinnlos, da du keinen cm von deiner dir gebildeten meinung abrückst. ich hab noch 0 fakten von dir gelesen die für hickesberger sprechen, aber gut, du wirst schon deine gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Jede Wette - Kienast schießt ein Gurkentor in irgendeinem der zwei Spiele. Dann ist Hickersberger auf einmal das große Genie. Genauso wie bei Harnik...

Mit Sicherheit Abstaubertor nach einer Ecke und wir gewinnen das Spiel mit 1-0. Und dann wären alle Trainerdiskussionen beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1) sinnerfassend lesen ist definitiv nicht deine stärke - ist ja nicht normal 8P da gibt man dir recht und dann kommt so eine antwort daher....

2) na wenn du das sagst...

im grunde ist jede diskussion mit dir sinnlos, da du keinen cm von deiner dir gebildeten meinung abrückst. ich hab noch 0 fakten von dir gelesen die für hickesberger sprechen, aber gut, du wirst schon deine gründe haben.

ich habe weder für hicke noch gegen ihn geschrieben, also wozu willst argumente hören, wenn ich hier keine meinung vertrete sondern nur sage, dass er (=hicke) am bankerl sitzen wird bei der em. aber meinetwegen kannst auch gerne ans christkind glauben.

zu punkt 1: ich bin nie auf die grundaussage dieses böllers eingegangen sondern nur auf seine artund weise einzelne fehler per video zu posten. insofern bist du derjenige der nicht kapiert hat was ich geschrieben habe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn die ergebnisse und leistung nicht langsam passen wird entweder hicke von seinen kurs abrücken müssen oder er wird die em nicht als trainer erleben.

das hat nichts mit dem christkind zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die ergebnisse und leistung nicht langsam passen wird entweder hicke von seinen kurs abrücken müssen oder er wird die em nicht als trainer erleben.

das hat nichts mit dem christkind zu tun.

tja wennst meinst - meinetwegen wette ich gerne mit dir um eine kiste bier oder fanta - hab ich schon anderen angeboten.

ich wünsch dir viel spass beim hoffen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

tja wennst meinst - meinetwegen wette ich gerne mit dir um eine kiste bier oder fanta - hab ich schon anderen angeboten.

ich wünsch dir viel spass beim hoffen.

bier trink ich nicht, geht ne flasche vodka? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

tja wennst meinst - meinetwegen wette ich gerne mit dir um eine kiste bier oder fanta - hab ich schon anderen angeboten.

ich wünsch dir viel spass beim hoffen.

es gibt 2 möglichkeiten die eintreffen werden:

EM mit Hicke und Vastic

EM mit Vastic ohne Hicke

da würde ich sogar wetten (Vastic=Überbegriff für einen Routinier über 30 :yes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wette gerne, allerdings trink ich keinen vodka. aber wennst du gewinnen solltest bekommst eine flasche stolichnaya (schreibt man den so) und wenn ich gewinne bekomm ich eine kiste stiegl. der vodka wird wahrscheinlich teurer sein, das ist mir aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.