Toast

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toast

  • Rang
    Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
  • Geburtstag 14.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Paul
  • Interessen
    Eiskunstlauf, Curling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Kärnten 1999-2008
  • Selbst aktiv ?
    nur hobbymäßig & USI
  • Bestes Live-Spiel
    FCK-GAK (Sommer 2002) 3:2, FCK -Sturm 2:0 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FCK-Bregenz (Sommer 2003) 2:2
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Thomas Höller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem anderen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Steinbruchstadion in Portugal
  • Lieblingsbands
    REM, Virginia Jetzt, Franz Ferdinand, White Stripes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Kirche.
  • Lieblingsfilme
    IT Crowd (Serie), Der Mondmann, Sideways, Forrest Gump.
  • Lieblingsbücher
    Sparbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.

Letzte Besucher des Profils

5.709 Profilaufrufe
  1. Ich liebe Rapid in den frühen Europacup-Phasen Es fehlt nie an Unterhaltung.
  2. Zuerst nicht gerade Pech, und jetzt kommt auch noch Glück dazu
  3. Im Austria-Forum heißts, er ist übern Berg.
  4. Ich sehe es nicht so, dass das die einzige Möglichkeit ist. Die Kriterien gute Verbindungen zu einer Bank, Einfluss in der Bundesliga und Involvierung in einem der betroffenen Vereine treffen auch auf andere zu. (Aber stimmt, natürlich ist die Sache mit Hypo etc naheliegend). Abgesehen davon schließe ich mich vollinhaltlich littleBeckham an
  5. Ja, klingt natürlich alles plausibel, aber ist eben nicht die einzige Möglichkeit, und es bleiben Fragen offen. Hätte Haider einen derartigen Bestechungsversuch mit so vielen involvierten wirklich riskiert? So was kommt ja leicht mal in die Öffentlichkeit, und die Drecksarbeit hat er außerdem gerne an Komplizen abgeschoben. Ich schließe nicht aus, dass die BL hier in irgendeiner Form involviert gewesen sein könnte. Aber stimmt, Glasner soll einfach ganz auspacken, dann sparen wir uns die Spekulationen.
  6. Ich sag es auch hier - es gibt auch andere mögliche Szenarien, z.B. war da ein 0:0 gegen Mattersburg in der 30. Runde, und "von hoher" Stelle würde ich aus Rieder Sicht intuitiv nicht auf einen Regionalpolitiker aus einem anderen Bundesland beziehen.. Ist aber e alles Spekulation
  7. Von weit oben... da könnte man aber auch fragen, wer denn damals so alles im Bundesligapräsidium war und eventuell ein Interesse daran hatte, dass einer aus dem Trio Innsbruck, Mattersburg oder Austria Pasching nicht absteigt (gegen die gab es die ominösen 0:0). Nachsatz: der ehemalige LH ist für mich nur auf Platz 2 der Verdächtigen ;-)
  8. Das ist ja fast Jelavic-ebenbürtig... vlt. ein gutes Omen? :-)
  9. Nun, wenn man sich unprofessionell anstellt, hat man in der CL eben nix verloren.. Man sollte sich vlt. in diesem Zusammenhang noch einmal Erinnerung rufen, dass Profifussball in 1. Linie ein knallhartes Geschäft ist, und erst in 2. Linie Sport.
  10. Aufsteiger früh in der Saison kann immer schwer sein... aber bei dem Lauf momentan ist alles drin. Andererseits ist das auch eine gefährliche Partie - hoffe man vergisst nicht, dass es ohne Lauf und Kampf auch gegen Altach nicht geht.
  11. Ich wünsche euch, dass ihr die Form ins Frühjahr mitnehmt - dann ist das Viertelfinale zumindest im Bereich des Möglichen.
  12. Was ist denn da bitte in Spanien los? Ein Gericht, das nicht an der Aufarbeitung interessiert ist und die Vernichtung von Beweisen anordnet? Mich wundert sehr, dass es hier keinen Aufschrei gibt.
  13. Meine positive Erkenntnis des heutigen Spiels: Supportmäßig ist der WAC nach 4 Bundesligaspielen schon weiter als es Austria Klagenfurt / FC Kärnten / Austria Kärnten nach mehreren Jahren Bundesliga waren. ;-)
  14. Ich kann mich jetzt auch irren, meine aber verstanden zu haben, dass es für ihn nur eine Frage der Zeit war, bis das Tor gelingt? Also eher genau das Gegenteil.
  15. Als Optimist möchte ich daran erinnern, dass auch in der erfolgreichen Saison vor ein paar Jahren der Start katastrophal war und man fast gegen Dublin rausgerasselt wär - wenn Jezek nicht in der 86. Minute nach kapitalem Abwehrfehler das Tor gemacht hätte...