TheVillan

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheVillan

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 25.03.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport, Motorrad, Playstation, Internet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Laufklub und 10-Kampf
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - DDR
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zulte Waregem
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Holland
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Metallica, Linkin Park, M.M., Savatage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Internet
  • Lieblingsfilme
    Road-Movies, Filme mit Storywendungen
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften
  • So habe ich ins ASB gefunden
    battman
  1. Bei so einer Argumentation kannst dir deine 2 CL-Punkte aber auch aufzeichnen. In der Saison 1996/97 war der CL-Modus ganz anders als in den letzten Saisonen (weniger Teams, andere Qualifikation und kein AF). Und die CL-Spiele von Sturm würden dann auch nix mehr zählen, weil da gab es ja sogar zwei Gruppenphasen in einer Saison. Da gewinnt der Spruch "Glaube nie einer Statsitik die du nicht selbst gefälscht hast" ganz neue Bedeutung...
  2. War weder Foul noch Schwalbe. Meiner Meinung nach ist der Hosiner einfach ins Stolpern gekommen und dann hat es ihn hingeschmissen. Vollkommen überzogene Entscheidung vom Schiri.
  3. Genauso wenig mein Wunsch, aber bald Realität!
  4. Freundet euch schon mal mit der Verpflichtung von Kienast an. Sonst könnten einige bitter enttäuscht sein. Wir haben jetzt die Top-2 Torjäger der letzten Saison und müssen trotzdem Angst haben, das sie keine Tore schiessen. Ist ja eigentlich pervers.
  5. Als glühender Barazite-Fan der ersten Stunde muss ich dir sagen, das genau dieses Szenario fast schon eingetreten wäre und zwar zu Hause gg. Ljubljana beim Stand von 2:2. Da hätte der Bara kurz vor dem Ende alles klar machen können, wenn er auf den völlig frei stehenden Jun passt anstatt selbst knapp vorbei zu schiessen. Was hat der Jun dem Bara angetan?
  6. +) trotz 2:2 und Unterzahl doch noch durch und in der nächsten Runde sogar gesetzt +) Schiri hat seine (furchtbare) Linie durchs ganze Spiel durchgezogen und alles wieder ausgeglichen +) Junuzovic zeigt trotz geplantem Abgang viel Herz und Leidenschaft +) Vrsic muss unbedingt gekauft werden - 2 tolle Tore gegen uns, dazu noch ein mostermässiger Stangenschuss und gezirkelter Latteneckball +) Daxbacher ist ein richtiger Violetter mit Stil, der selbst nach dieser aufregenden Partie die SV Ried zuerst lobt +) Barazite könnte die Saison so richtig einschlagen -) sehe auch disziplinäre Probleme bei A. Grünwald, auch wenn die gelb-rote Karte als Gesamtes ein schlechter Witz war
  7. Wieder zurück aus Graz. Tolle Stimmung, gute erste Hälfte. Danach Einbahnstrassenfussball bis zum Ausschluss der Grazer. Warum wir es dann nicht schaffen Druck aufzubauen und dauernd hohe Bälle nach vorne spielen verstehe ich nicht. Besser Austrianer Barazite. Schlechtester Mann am Platz der Schiri. Unsympathischster Spieler in der Bundesliga ab jetzt der Hr. Kainz. So viel schauspielern kann nicht mal der Typ bei Dancing Stars mit gleichlautendem Namen. Alles in Allem bringt der Punkt zwar was für die EL, weil die Grindigen auch nur X gespielt haben. Für den Meistertitel ist das zu wenig. Bester Trainer am Platz Daxbacher. Der kann erstens normale Interviews geben und hat mir heute bei den Auswechslungen sehr gut gefallen.
  8. Hab beim Marko ein extrem gutes Gefühl. Absoluter Top-Transfer! Denke nicht das es mittelfristig bei einer Reservistenrollen bleiben wird. Wie geil ist eigentlich der Tommy Parits? Wieder ein Österreicher, der sich aufgrund des letzten erfolglosen Engagements beweisen möchte aber schon gezeigt hat, das er für die Bundesliga stark genug ist. Ich bin entzückt!!!!
  9. @fuxxx - Danke für den Link! Mein Platz wird jetzt doch noch mit einem Austrianer besetzt!
  10. Nachdem keiner will, wird der Platz wohl leer bleiben. Schade eigentlich. Wenn jemand EURO 20,-- bietet kann er die Karte auch haben. Drunter werde ich es aber nicht machen, da ich schon Aufwand genug damit habe/hatte.
  11. Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen. Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir EURO 30,-- bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben: -) Austria-Fan -) zuverlässige Zusage -) Abholung am Mi. zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt) Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.
  12. Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen. Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir EURO 30,-- bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben: -) Austria-Fan -) zuverlässige Zusage -) Abholung am Mi. zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt) Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.
  13. Ach wie war das populistisch als der DiCo in seinen ersten Teamkader Pehlivan und Dragovic einberufen hat. Man kann ihm vorwerfen was man will. Aber er hat meiner Meinung nach sehr wohl bestätigt, daß er äusserst experimentierfreudig ist. Damals war noch nicht abzusehen, daß sich die Beiden schon in dieser Saison zu absoluten Leistungsträgern entwickeln würden. Aber jetzt hat er ja nix dazu beigetragen der pöse DiCo. Glaubst du nicht, daß sie alleine durch die Spiele z. B. in Serbin oder gg. Rumänien viel gelernt und Selbstvertrauen für andere Aufgaben getankt haben. Wer hätte ihnen sonst so früh soviel Vertrauen gegeben? Finde das Interview vom DiCo auf laola übrigens sehr gut. Auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, daß die Sache mit Ivanschitz einen anderen Hintergrund hat, als er zugeben mag. Meine Vermutung ist, daß sich der Ivanschitz und Stranzl vor und bei der EM viel zu wichtig genommen haben. Mir ist es immer so vorgekommen, als würden die Beiden nach Sympathie bestimmen (wollen) wer mit ihnen in der Sandkiste spielen darf und wer nicht. Und dem will der Constantini vielleicht einen Riegel vorschieben.
  14. Habt ihr durch den Hoffer-Verkauf jetzt zuviel Geld übrig? Gibt es einen vernünftigen Grund wieso das Spiel nicht ins Happel verlegt wird? Natürlich ist im Hanappi der Heimvorteil größer, aber ihr müsst sowieso einen Traumtag erwischen, um da noch eine Chance im Rückspiel zu haben. Und der wäre genauso gut im Happel möglich.
  15. Sollten wir Dinamo Moskau kriegen, dann ist echt viel Pech dabei. Alleine ein Blick auf denen ihren Kader (Aleksandr Kerzhakov, Dmitri Khoklov, Luis Aguiar, Leandro,...) lässt Schlimmes erahnen. --> PRO Kosice, ANTI Moskau! P. S. Auch wenn es hier überhaupt nicht rein passt. Bitte Aston Villa für Rapid! http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html