Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Gast

komischer kader...hoffe, dass im jahr 08 alle leistungsträger fit bleiben! mal sehn, was sich daraus machen lässt, wäre auf jeden fall dafür, das 4-5-1 beizubehalten.

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Aufhauser - Sariyar/Säumel

Standfest - Mörz - Ivanschitz

Kuljic

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

gefällt mir sehr gut, wobei ich unsere Schwachstelle da im DM sehe. Was aber klar am Kader liegt.

Abgesehen davon, daß ein Aufhauser, ein Hiden, ein Gercaliu und ein Mörz da drin nix verloren hätten, haperts noch, daß diese Aufstellung ein Maß an taktischer Anweisung, äääh, er- ääääh, -fordert.

Und da seh ich schwarz, ähhhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gefällt mir sehr gut, wobei ich unsere Schwachstelle da im DM sehe. Was aber klar am Kader liegt.

mmn. ist unsere schwachstelle die abwehr - bei garics kommts auf die tagesverfassung an. hiden wird seine partie runterspielen, aber prödl hatte in letzter zeit einen kleinen leistungseinbruch (sturm-fans korrigiert mich, wenn ich das falsch beobachtet habe). gercaliu ist auch nicht in topform, wobei da sowieso wieder fuchs spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal eine kleine Kaderanalyse, vielleicht liests ja da Hicke...

Tor:

Macho: Für mich ganz klare Nr.1. Ihm sollte man auch gleich die Kapitänsschleife geben.

Payer: Zuletzt sehr unsicher, hat aber schon gezeigt dass ers kann.

Manninger: Ohne Matchpraxis kann man ihn auf Dauer nicht einberufen, mal schauen wies mit ihm weiter geht...

Berger, Gratzei: Keine Übertormänner aber dafür sehr zuverlässig.

Fazit: Also da schauts hinter Macho nicht so toll aus...aber es muss ja nur einer drin stehen...

Abwehr:

Innen:

Pogerl, Stranzl: Unsere zwei verletzten Abwehrchefs... :heul:

Prödl: Abwehrhoffnung. Man darf gespannt sein was er im Winter macht.

Schiemer: Starke Saison bisher. Auch ein vielversprchender, junger Spieler der das Zeug zum Teamspieler hat.

Hiden, Patocka: Aus meiner Sicht nicht teamtauglich. Zwei Ausputzer der alten Schule, im internationalen Vergleich reicht das nicht.

Madl, Gramann, Hoheneder: Gute, talentierte, aber noch unerfahrene Spieler. Sind mir aber als Notnagel lieber als die zwei oben genannten Holzhacker.

Hieblinger: Immerhin Stammspieler in Griechenland. Wenn alle Stricke reissen...

Links:

Fuchs, Gercaliu: Haben beide Potenzial aber sind a) nicht in Form, b) schwanken oft zwischen Genie und Wahnsinn und c) zu/sehr offensiv.

Prettenthaler: Solider Linksverteidiger mit guten Anlagen.

Ibertsberger, Katzer: Beide lange verletzt. Wären – wenn fit und in Form – akzeptabel.

Rechts:

Garics: Man kann nur hoffen dass er bei Napoli regelmäßig spielt. Bin gespannt...

Standfest: Wäre fahrlässig ihn rechts hinten aufzustellen :knife:

Klein: Wie die beiden erstgenannten ein ziemlich offensiver Spieler der mir beim LASK sehr gut gefällt. Warum nicht...

Ertl: Kein Topmann aber recht solide. Zur Not...

Fazit: Wenn alle fit und in Form wären, würde es sehr gut aussehen. Viele Alternativen gibts aber nicht. Stranzl oder Pogerl könnten auch außen spielen.

Mittelfeld:

Scharner: Wenn er auch kompliziert sein mag: Er ist ein Führungsspieler. Einer der einzigen Topspieler die wir haben darf nicht im Team spielen. Traurig! :heul:

Prager: Leider ohne Form und Spielpraxis. Derzeit keine Verstärkung.

Aufhauser: Ebenfalls außer Form. Spielerisch auch keine Wucht. Auch keine Verstärkung.

Sariyar: Ist mir bei der Austria noch nicht so aufgefallen, dürfte aber derzeit im ZM zu den besseren Österreichern zählen...

Säumel: Muss seine starken Leistungen bei Sturm endlich auch im Team bringen. Qualität hat er.

Ivanschitz: Ist kein Kapitän – es würde ihm auch besser tun wenn er keinen Fixplatz hätte. Hat keine Spielpraxis – in Form könnte er aber helfen.

Leitgeb: Für sein Können zeigt er bei RBS viel zuwenig. Im Team kam er bisher auch nie richtig zur Geltung. Ausland wäre für ihn wohl besser gewesen...

Mörz: Ich halte nicht viel von ihm, im Team hat er auch noch nie überzeugt.

Standfest: Im MF besser aufgehoben als hinten, aber mMn dennoch zu schwach.

Korkmaz, Erbek: Zwei junge, dynamische Spieler. Die hätten sich mal eine Einberufung verdient.

Weissenberger: Irgendwie typisch für Hicke dass der jetzt dabei ist. :hää?deppat?:

Salmutter: Nicht mehr in ganz so toller Form wie zu Saisonbeginn. Spielerisch stark, körperlich schwach. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht...

Kavlak: Kommt zu wenig zum Spielen, hätte aber ähnliche Vorraussetzungen wie Salmutter...

Krammer, Hackmair, Atan: Alle konstant gut, aber nicht unbedingt berauschend. Zur Not...

Stanislaw, Wolf: Auch wenn sie in zweiten Ligen spielen wären die beiden eine Überlegung wert.

Zakany, Junuzovic: Da wartet man irgendwie schon lange auf den endgültigen Durchbruch. Zurzeit aber kein Thema fürs Team.

Sulimani, Lasnik: Drängen sich zurzeit auch nicht wirklich auf.

Fazit: Im Mittelfeld hapert es gewaltig. Es fehlt ein Antreiber und die Kreativität. Viele arrivierte Spieler sind außer Form. Hicke sollte mal anderen eine Chance geben und nicht hoffen dass Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz, Standfest, Mörz und Co plötzlich in Form kommen.

Angriff:

Kuljic: Passt!

Linz: Lächerlich dass er jetzt zum Sündenbock erklärt wird.

Haas: Lächerlich dass er nicht dabei ist. Schnell und torgefährlich wie eh und je. Aber er ist eben zu alt. Geben wir lieber den Hidens, den Weissenbergers, den Patockas und den Aufhausers eine Chance!

Vastic: Für ihn gilt Ähnliches. Die gesamte Bundesliga schwindlig zu spielen – und das 90 Minuten lang! – reicht eben nicht wenn man zu alt ist.

Harnik: Trotz der wenigen Spielzeit sollte man weiter auf ihn setzen. Vor allem als Joker könnte er sehr wichtig sein.

Kienast: Lächerlich. Genauso gut könnte man sämtliche RZ-Torjäger einberufen. Aber der Hamkam-Trainer hat ja gesagt dass er gut ist, stimmts Hicke? :lol:

Idrizaj, Arnautovic: Derzeit zwar kein Thema, aber wer weis...

Maierhofer: Drängt sich nicht wirklich auf.

Okotie: Hat super Anlagen, im Auge behalten...

Hoffer, Stankovic: Kommen leider kaum zum Einsatz :nein: , hätten aber Potenzial.

Fazit: Schlecht! Einen internationalen Topmann haben wir nicht. Die Besten sind nicht dabei und viele Talente sind noch nicht so weit.

Teamchef:

Hickersberger: Seine Einberufungen und Aufstellungen sind zum Vergessen. Eine gewisse Wienlastigkeit lässt sich herauslesen und die Besten sind sowieso nicht dabei weil zu alt, zu aufmüpfig oder vom Präsidenten unerwünscht. Er stellt immer die gleichen Versager auf, in der Hoffnung dass alles besser wird. Sein taktisches Verständnis ist keines. Motivieren kann er anscheinend nicht.

Fazit: Bitte sofort abtreten! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

komischer kader...hoffe, dass im jahr 08 alle leistungsträger fit bleiben! mal sehn, was sich daraus machen lässt, wäre auf jeden fall dafür, das 4-5-1 beizubehalten.

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Aufhauser - Sariyar/Säumel

Standfest - Mörz - Ivanschitz

Kuljic

bin auch dabei...mit diesem Kader glaub ich die beste aufstellung...

ev. die zweite halbzeit schiemer statt prödl...is aber eigentlich egal da prödl mMn ganz gut spielt

eins hätt ich dennoch gern: ich will den lasnik wenigstens 1mal im team sehen...wenn er scheiss baut soll er ihn von mir aus mit bomben und granaten außeschmeißn....aber wer einen kienast einberuft... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Johannes Ertl ,Christian Fuchs ,Ronald Gercaliu , Jürgen Patocka ,

Rene Aufhauser, Christoph Leitgeb und

Roman Kienast haben zur zeit überhaupt Nichts im team verloren...:bunt::wos?:8P

Was hat Hicke vor......8P

vastic würde aufhauser davonsprinten und im dreimal durch seine müden beine spielen

armer gercaliu kann zellhofer von oben bis unten abbusserln das er trotz schülerliga niveau jetzt 3 mal spielen durfte

leitgeb leider total in der krise .........da könnten ein paar andere U20 locker mithalten....

und kienast statt linz ist ein surrealistisches hickemundgeruchmeisterwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

leitgeb verletzungsbedingt nicht dabei, dafür weissenberger

Ich finds ja toll das Hicke konsequent den jungen Weg geht und mit Weissenberger das größte Talent des Jahrzehnts einberuft. Wenn er so weiter macht, wird er in Frankfurt sicher noch zum Stammspieler.

Haas, der bislang eine überragende Saison spielt, ist fürs Team natürlich zu alt, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

UNGLAUBLICH :aaarrrggghhh:

also ich mag den kienast eigentlich, und ich hätt nix dagegen wenn er wieder zur rapid zurückkommen würde, aber nationalteam 8P wtf?

da redet der hicke noch vor nicht allzulanger zeit davon das er schon einen stamm beinander hat und es muss sich wer schon wirklich aufdrängen um neunominiert zu werden, und dann sowas???

ich persönlich wünsch dem roman alles gute und würd micg freuen wenn er leistung bringt, aber die nominierung halte ich trotzdem für einen witz.

linz hat zwar in den letzten spielen im nationalteam nicht wirklich viel gezeigt, aber er konnte ja auch nicht wirklic was zeigen, wenn er immer nur hoch angespielt wird. linz hat sich in einer der besseren europäischen ligen durchgesetzt und sollte auf jedenfall zum engsten stamm der mannschaft gehören. diese disziplinarmassnahme verstehe ich überhaupt nicht.

das ein vastic der leistung bringt weiter übergangen wird ist mir natürlich auch unerklärlich.

haas muss ich nicht unbedingt im team sehen, da er mich im nationaltrikot auch früher nie begeistern konnte. (keine frage das er bei sturm immer wieder gute leistung gezeigt hat und gegenwärtig auch seine tore macht, aber das kann er scheinbar nur bei sturm)

genausowenig versteh ich nicht das ein korkmaz (bevor er sich jt wieder verletzt hat) nur auf abruf gewesen wäre.

hoffentlich verlieren wir 2 mal damit endlich das trainerproblem gelöst wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

eins hätt ich dennoch gern: ich will den lasnik wenigstens 1mal im team sehen...wenn er scheiss baut soll er ihn von mir aus mit bomben und granaten außeschmeißn....aber wer einen kienast einberuft... :nein:

Wird's unter Hicke nicht spielen. 1. Weil er nicht gerade eine Offenbarung ist und 2. Hat Lasnik hat sportnet.at eine Kolume, und solche spieler werden laut Hicke nicht einberufen (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird's unter Hicke nicht spielen. 1. Weil er nicht gerade eine Offenbarung ist und 2. Hat Lasnik hat sportnet.at eine Kolume, und solche spieler werden laut Hicke nicht einberufen (warum auch immer).

das ist überhaupt die dümmste ausrede. hab irgendwo gelesen das das auch die begründung für die nichteinberufung vom vastic ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krone:

Hicke sagt, dass Haas noch alle chancen hat, aber die kommenden beiden gegner usn defensiv stark fordern werden und daher sein stürmertyp nicht gefragt ist.

... frag mich aber, ob wir dann bei der EM auf gänzlich andere gegner treffen, gegen die wir das spiel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.