Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Das gibt es nicht mehr. Weder beobachtet und vermutlich auch nicht beobachten lassen. Aber einberufen, weil ihm sein Trainer positives geschildert hat. Nein, seinen Topscorer wird er wohl nicht schlecht reden.

Was sollte der Trainer von HamKam für ein Interesse an einer Einberufung Kienasts haben? Dass er auf seinen Topscorer im Training tagelang verzichten muss?

Also wozu sollte er ihn in den Himmel loben, wenn er nicht gut ist abseits der Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So sehr ich in der Kausa Scharner hinter Hickersberger stehe so unbegreiflich ist auf der anderen Seite das nichtnominieren von Leuten wie Vastic, Haas oder Linz.

Kienast :laugh::laugh::laugh:

Sogar ein 40 Jähriger Vastic mit 2 Gipsfüßen ist besser als es ein Kienast jemals sein wird. Österreichs Toptorjäger zurzeit, Mario Haas nicht einzuberufen ist skandalös.

Und auch Linz nicht zu berücksichtigen kann nur ein schlechter Scherz sein. Alles was Linz braucht sind brauchbare Flanken, dann macht der schon seine Tore.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hickersberger hat schon recht mit der No-Win Situation

Beruft er Linz ein, regen sich alle auf, warum dieser lustlose Kicker immer noch dabei ist, und ob Hicke nichts gelernt hat aus den letzten Spielen. Beruft er ihn nicht ein und probiert einen Stürmer, der gut in Form ist, ist er auch böse.

ad Teletext: Naja dann dürfte vl. wirklich was dran sein. Warten wir vl. mal die Spiele ab. Vor dem Paraguay Match hat auch noch jeder über Hoffer gelacht und dann war er unser bester Offensiv Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I vetseh des ganze nimm!!! Schön langsam kommt es mir vor als ob das der Hicke mit Absicht macht. Anders kann ich mir das nicht erklären!! :raunz:

Wie hätten Spieler wie Scharner, Linz, Vastic, Haas (immerhin Führender in der nationalen Schützenliste!) und berufe doch Tatsächlich Leute wie Kienast ein. :nein: :hää?deppat?:

Mir kommt vor als der Hicke jetzt komplett durchdreht! :hää?deppat?:

Der Ertl ist Ersatzspieler und wird plötzlich einberufen obwohl ein Hieblinger in Griechenland Stammspieler ist? :nein:

Gut, Patocka is ja sowieso ein Witz. Nicht nur im Team sondern auch bei Rapid.

OH MEIN GOTT!!! *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hickersberger hat mehrmals öffentlich VERSPROCHEN: "Schießt Vastic in der Liga 15 Tore, steht er im EM-Kader." Wie kann Hickersberger nur rechtfertigen Vastic, der aber so was von sicher 15 Saisontreffer erzielen wird, einfach nicht einzuberufen? Es bleibt zu wünschen, das Vastic schon am Ende der Herbstsaison 15 Treffer am Konto hat. Den Argumentationsnotstand von Hickersberger würd ich gerne hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hicke :lol::hammer:

Übrigens weil ich hier was gelesen habe: Haas ist gar nicht Topscorer, das ist wohl Ivica Vastic, mit 11 Punkten.

nur ein weiteres Indiz, wieso Vastic endlich einberufen werden muss, dass Haas, den ich im Team nicht für sonderlich stark halte, selbst bei dieser Konkurrenz (Kienast :lol: ) nicht im Team ist, ist einfach eine Frechheit. :knife:

Übrigens ist Haas auch ein Spielertyp den wir brauchen, denn im Gegensatz zu Kuljic&Linz (die aber auch in den Kader gehören) kann der sich auch ins Mittelfeld zurückfallen lassen und Bälle weitergebn. Gerade bei unsrem schwachen Mittelfeld, wo es sowieso fast keine Bälle für Stürmer gibt, wäre Haas enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Komisch, dass er auf einen Trainer der 2. norwegischen Liga hört, aber auf niemanden anderen. Daxbacher wird sicher auch schon gesagt haben, dass er mit den Leistungen vom Ivo zufrieden ist :clap: .

Ich glaube das Grundübel liegt darin, dass Herr Stickler "Anus-auf-Knien-Betreter" will, was Hicke offenbar ist. Ich glaub er kann machen was er will, solange er nichts gegen Herrn Stickler sagt (Paradebeispiel: Nicht-Nominierung von Linz - wer hat sich da letztens im Fernsehen so über ihn aufgeregt? Richtig - Stickler). Ich hoffe, diesen beiden Herrschaften ist bewusst, dass die Geschichte sie mit den Worten ehren wird: "Die zwei Hauptverantwortlichen für das katastrophalste Ergebnis eines Veranstalterlandes bei einer EM in der Geschichte des Turniers".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es gäbe nur einen Schritt, der richtig wäre: Daß die Stadien bei den Spielen leer sind.

Da müsste es aber größere Aktionen geben, daß auch die wichtigsten Adabeis wissen, was los ist.

Und was mach ich dann mit meiner CIV-Karte? :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Werter Hr. Hicke!

Ich bin bezüglich ihrere Spielerwahl für den Kader etwas überrascht :o:ratlos:! Genauer gesagt bin ich verärgert! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

1:

Nur weil der Präse sagt, Linz sei schuld, auf beschriebenen Spieler zu verzichten. Linz trifft derzeit sowohl in der portugiesischen Liga (sicher nicht viel besser als die österreichische, oder Hr. Trainer?), als auch im Europacup (wieviele Österreicher sind überhaupt noch im EC dabei?).

2:

Kienast :laugh: einzuberufen, war sicher der richtige Weg! :kotz:. Kann schon sein, dass die 2. norwegische Liga eine Spur besser ist als die RZ-Liga, aber mit seinen paar Törchen dort, hat er mMn im Kader nichts verloren. Außerdem beeindruckt mich Roman mit Schnelligkeit und Technik wie kein andere Stürmer mit alpenländischen Pass. :nein:

3:

Ich habe gelesen, dass der Trainer auf die Jugend setzen will!

Deshalb ist es auch ganz klar, dass jetzt dieser Weg weiter fortgesetzt wird und die Spieler Vasitc, Kühbauer und Baur in den Überlegungen keine Rolle mehr spielen.

Nochmals: :kotz:

Nicht nur das: wir verjüngen weiter und lassen auch Haas (och, der ist ja auch viel zu alt!) at home.

4:

Ivanschitz muss natürlich dabei sein, denn aufgrund seiner Kurzeinsätze nach der Verletzung ist er sicher schon fit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so weiter geht!

Irrtum: Es wird wahrscheinlich sogar so weiter gehen, jedoch der Erfolg wird sicher nicht eintreten.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Es gäbe nur einen Schritt, der richtig wäre: Daß die Stadien bei den Spielen leer sind.

Da müsste es aber größere Aktionen geben, daß auch die wichtigsten Adabeis wissen, was los ist.

Unmöglich zu realisieren, obwohl es vllt. die einzige Möglichkeit wäre, dass die Herren einmal a bisserl des Nachdenken anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.