Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

Dann schleich dich einfach ins Beisl oder gleich aus dem ASB. Hier geht es um das Thema Stadion. Grillen kannst auf der Kreuzeichenwiese. Menschen anzünden wollen.......... Bei dir haben die Eltern und Lehrer mehr als versagt. :facepalm:

weil du mich ja so gut kennst :)

ASB-Hool du :=

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja....es gibt 2 Möglichkeiten.....

1) Man kann das Stadion vergessen und Edlinger will sich in die Karibik absetzen, bis diese Entscheidung verkündet wird...

2) Der neue Präsident soll das Stadion als "Einstandszuckerl" bekommen......

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber das herumeiern nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

im grunde eine gute vernunftsentscheidung. in 4 monaten wird der präsident abdanken und ein neuer präsi bekommt dann das konzept quasi aufgedrückt.

das stadion selber, die finanzierung, bauverträge etc.

somit wär von der logik her es unklug, da in 4 monaten der mann das projekt absegnen kann, der dieses dan bis zur bauvollendung begleitet.

jedoch aufgrund der bekannten arbeitsweisen die momentan bei uns herrscht ist jedoch ein misstrauen da, obes nicht doch der unfähigkeit der momentanen führung liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit fällt da nur wieder mein "Liederborschlag" von vor ein paar Monaten ein:

"Rudi Schenk und ein Stadion,

Ein Stadion das wollen wir.

Erzähl uns bloß keine Märchen,

Die Märchen kennen wir!"

...

Hätte man das damals gesungen, wär jetzt auch den treuesten Edlinger-Jüngern klar, dass da nur gelogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte man das damals gesungen, wär jetzt auch den treuesten Edlinger-Jüngern klar, dass da nur gelogen wird!

kuhns einzige chance wäre ein neues stadion. edlingers einzige chance auf eine gute nachred wär das neue stadion. da hats andere gründe, warum das aktuell wieder - UND ZUM GLÜCK!!!!! - verschioben wird.

was du schreibst ist einfach extrem unrealistisch (um nicht zu sagen blödsinn).

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit fällt da nur wieder mein "Liederborschlag" von vor ein paar Monaten ein:

"Rudi Schenk und ein Stadion,

Ein Stadion das wollen wir.

Erzähl uns bloß keine Märchen,

Die Märchen kennen wir!"

...

Hätte man das damals gesungen, wär jetzt auch den treuesten Edlinger-Jüngern klar, dass da nur gelogen wird!

Ich höre täglich gefühlte 20 Stunden Musik. Nach den Texten hab ich aber noch nie gelebt.

im grunde eine gute vernunftsentscheidung. in 4 monaten wird der präsident abdanken und ein neuer präsi bekommt dann das konzept quasi aufgedrückt.

das stadion selber, die finanzierung, bauverträge etc.

somit wär von der logik her es unklug, da in 4 monaten der mann das projekt absegnen kann, der dieses dan bis zur bauvollendung begleitet.

jedoch aufgrund der bekannten arbeitsweisen die momentan bei uns herrscht ist jedoch ein misstrauen da, obes nicht doch der unfähigkeit der momentanen führung liegt.

An der Finanzierung wird es einfach hapern. Geschätzte 40 Mille wird uns keiner einfach so in die Hand drücken, weil Rapid urleiwand ist. Oder eben 20 Mille, weil wir angeblich 20 von der Gemeinde fix in der Tasche haben dürften. Und da hier keiner den Onkel oder den Didi als Spender haben will (und dass die sich augenscheinlich nicht mal bemühen, verdanken wir Edlinger), und auch keiner einer scheidenden Führung einfach so Sponsorengelder auf den Tisch knallt, wird man eben auf den neuen Präse warten müssen. Ich sehe da vorerst kein Problem. So lange die Hütte wegen baulicher Mängel nicht gesperrt wird, kann man diese Wartezeit auch noch irgendwie überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

An der Finanzierung wird es einfach hapern. Geschätzte 40 Mille wird uns keiner einfach so in die Hand drücken, weil Rapid urleiwand ist. Oder eben 20 Mille, weil wir angeblich 20 von der Gemeinde fix in der Tasche haben dürften. Und da hier keiner den Onkel oder den Didi als Spender haben will (und dass die sich augenscheinlich nicht mal bemühen, verdanken wir Edlinger), und auch keiner einer scheidenden Führung einfach so Sponsorengelder auf den Tisch knallt, wird man eben auf den neuen Präse warten müssen. Ich sehe da vorerst kein Problem. So lange die Hütte wegen baulicher Mängel nicht gesperrt wird, kann man diese Wartezeit auch noch irgendwie überstehen.

Oder Edlinger ist doch nicht der letzte Depp und trifft schon auch mal Entscheidungen, die zwar nicht populär sind, dafür aber sinnvoll. Jede Entscheidung hängt dem Nachfolger gleich mal von Tag eins einen Rucksack um, der gerade erst angefüllt worden ist. Und imho ist es zwar schade, dass sich es schon wieder verzögert, aber wenn der neue Präsident im März das OK gibt, rollen die Bagger wohl am gleichen Tag an wie bei einer Entscheidung Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beim Stadion würde sich eh frühestens Juni 2014 was tun. Das betrifft dann eh den neuen Präsi. Das Projekt steht und fällt mit der Finanzierung. Wenn Kohle da ist, dann wird der neue Präsi kaum dagegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Beim Stadion würde sich eh frühestens Juni 2014 was tun. Das betrifft dann eh den neuen Präsi. Das Projekt steht und fällt mit der Finanzierung. Wenn Kohle da ist, dann wird der neue Präsi kaum dagegen sein.

davon ist auszugehen

aber die entscheidungsgewalt, die dem neuen mitgegeben werden soll, nehm ich edlinger nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht bin ich jetzt bisserl zu pessimistisch, aber ich muss gestehen ich glaube schon mal die Kosten von 40mio € nicht,denke es wird sich vielmehr Richtung 45-50mio bewegen, schließlich muss man ja auch ein Stadion abbauen, falls was schief gehen würde, (z.B. die Kosten explodieren), stellt sich die Frage in wie weit müsste Edlinger für das Projekt nachträglich haften, wenn er es in seiner "Nochamtszeit" absegnet bzw. startet. Hoscher war bezüglich. der Stadionfinanzierung ja eher kritisch bzw. skeptisch, wer will schon als neuer Präsident gewählt sein und muss schon im ersten Jahr bekanntgeben, dass man die finanziellen Mitteln für das Stadion nicht hat, oder ein hohes Risiko eingehen muss?

sorry Leute, dass ich das so negativ sehe, aber ich muss eben sagen, es ist in letzter Zeit leider zu viel passiert......

p.s. Vielleicht ist es aber auch ganz anders und Kirisits als Nachfolger will das Projekt in seiner Amtszeit bewerkstelligen und bringt einen potenten Stadionsponsor (Xerox) mit....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Printkurier, 12.07.2013:

..... Sollte der Aufstieg in die Gruppenphase der EL gelingen, müsste - selbst im Fall unattraktiver Gegner - ins Happel Stadion übersiedelt werden. Denn: Für das veralterte Hanappi-Stadion erhielt Rapid von den UEFA-Inspektoren kein "Pickerl" mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Printkurier, 12.07.2013:

..... Sollte der Aufstieg in die Gruppenphase der EL gelingen, müsste - selbst im Fall unattraktiver Gegner - ins Happel Stadion übersiedelt werden. Denn: Für das veralterte Hanappi-Stadion erhielt Rapid von den UEFA-Inspektoren kein "Pickerl" mehr.....

Und für die UEFA Qualispiele haben wir das Pickerl noch bekommen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.