Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

ah eh, muss man mal wieder was prüfen ne...!? fein und edlinger sagt im herbst tschüss und das problem bleibt für den neuen Präsi....also mein Vorstand raus ruf ist somit ab sofort auch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Somit wird sich das Thema Stadion wieder um ein Jahr nach hinten verschieben, obwohl es so vermutlich die bessere Entscheidung ist!

Hats nicht geheißen Kuhn ist schon so geil aufs Stadion, dass er keinen anderen an das Thema lässt und er sich fast jeden Tag einen hobelt, weil er es auch noch präsentieren kann/darf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr seids echt a Wahnsinn :love: ASB :)

Kannibalismus olé :clap:

Macht's euch bitte noch mehr Gedanken über meine Aussage und pickts euch den Rudl und Werner am Bauch wenn ihr sie so lieb habt :)

Sorry aber deine Posts werden auch immer dümmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollte ich auch was sinnvolles posten? :)

Dann schleich dich einfach ins Beisl oder gleich aus dem ASB. Hier geht es um das Thema Stadion. Grillen kannst auf der Kreuzeichenwiese. Menschen anzünden wollen.......... Bei dir haben die Eltern und Lehrer mehr als versagt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt zeigt sie, wie viel Rudis Aussagen vor 2 Jahren wert waren....

Dass es sich nur um eine Hinhaltetaktik handelte, kann keiner mehr abstreiten!

Wir wurden immer wieder nur vertröstet, da ja im Sommer 2013 alles fix sein sollte...

Nix ist passiert!

Der Blade gehört mit nem feuchten Fetzen vom Hof gejagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so....ein Gedankenspiel....

Edlinger verkündet dass der Verein in Hütteldorf bleibt solange er an der Macht ist. Hoscher möchte angeblich ins Happel weil alles andere nicht möglich oder unwirtschaftlich ist. Entscheidung trifft nun doch der nächste Präsi und dessen Team (War eigentlich nicht so geplant).....Willkommen im Happel und Hallo Herr Präsident Hoscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....ein Gedankenspiel....

Edlinger verkündet dass der Verein in Hütteldorf bleibt solange er an der Macht ist. Hoscher möchte angeblich ins Happel weil alles andere nicht möglich oder unwirtschaftlich ist. Entscheidung trifft nun doch der nächste Präsi und dessen Team (War eigentlich nicht so geplant).....Willkommen im Happel und Hallo Herr Präsident Hoscher.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, hoffe ich jedenfalls.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann ich mir fast nicht vorstellen, hoffe ich jedenfalls.....

Das Happel würd die Stimmung killen ... (Zumindest bei den kleinen...)

Außerdem muss jedem klar sein, dass es sich nicht auszahlt... Das wär ein Schuss ins Knie!

Einzige was man machen kann, ist, dass man direkt neben das Happel ein neues hinbaut um die entsprechende Infrastruktur zu haben, aber das wird keiner machen da auch der neue Präsident sicher nicht so leicht Hütteldorf aufgeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....ein Gedankenspiel....

Edlinger verkündet dass der Verein in Hütteldorf bleibt solange er an der Macht ist. Hoscher möchte angeblich ins Happel weil alles andere nicht möglich oder unwirtschaftlich ist. Entscheidung trifft nun doch der nächste Präsi und dessen Team (War eigentlich nicht so geplant).....Willkommen im Happel und Hallo Herr Präsident Hoscher.

Wenns das so durchziehen sollten sie aber dann wissen, dass sie vor vl. 5000 Leuten spielen werden.

Ich mein die Leute lassen sich ja auch nicht für deppert verkaufen.

Ich glaub dass da dann auch mein Schmerzpunkt erreicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt zeigt sie, wie viel Rudis Aussagen vor 2 Jahren wert waren....

Dass es sich nur um eine Hinhaltetaktik handelte, kann keiner mehr abstreiten!

Wir wurden immer wieder nur vertröstet, da ja im Sommer 2013 alles fix sein sollte...

Nix ist passiert!

Der Blade gehört mit nem feuchten Fetzen vom Hof gejagt...

Keine Hinhaltetaktik. Die sind wirklich so deppat. Oder glaubst, dass sich die das ganze Szenario vor 2 Jahren genau so zusammengereimt und dann umgesetzt haben? Das wär ja geradezu eine strategische Meisterleistung.

Wenn's das drauf hätten, also so richtig, dann würden wir jedes Jahr CL spielen und im Geld "schwimmen". LooooL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und warum haben wir dann schon wieder 10000 verkaufte Abos? :winker:

wir würden veilleicht sogar im ersten Happel-jahr noch zweistellige Abos haben - einfach aus gewohnheit. dann würden die leute aber bald feststellen, dass es nicht nötig ist, bei einem schnitt von maximal 20.000 im Happel ein Abo zu nehmen, überhaupt, wenns nur darum geht die guten plätze für die topspiele zu haben. und schon setzt die abwärtsspirale ein. weniger abos >> weniger "angst" keine karten mehr zu bekommen >> weniger wahrgenommener wert des erlebnis Rapid - und da ist die miesere Stimmung im oval noch gar nciht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.