Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

gut ich denke du meinst die Zeit um 2002/2003, da muss man aber fairerweise auch sagen, damals kamen selbst zu einem Derby nur 15000 ins Happel, beim letzten Derby im Happel waren es fast 28000, aber du hast schon Recht, Stimmung kommt im Happel erst ab 30K auf und wenn man im Happel vor 10K-15K spielt gleicht es einem "leeren" Stadion, der Heimvorteil geht somit fast verloren, ob man wirklich regelmäßig 20-30K Fans mobilisieren kann ist sehr fraglich, da müsste wir schon wirklich um den Meisterteller mitspielen und selbst dann denke ich, dass diese Zuschauerzahl nur gegen Salzburg/Austria und Sturm realisierbar wäre.

p.s. vor allem müsste man auch innovativ sein, Familientickets etc etc....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Spiele vermarkte ich als Event und gebe bekannt, dass jede Karte ab 15k Zuschauern zu 100% ins neue Stadion läuft. Möglich das ich zu blauäugig denke, jedoch haben wir das Potential. Es liegt am Verein diese zu mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Die Spiele vermarkte ich als Event und gebe bekannt, dass jede Karte ab 15k Zuschauern zu 100% ins neue Stadion läuft. Möglich das ich zu blauäugig denke, jedoch haben wir das Potential. Es liegt am Verein diese zu mobilisieren.

naja.. verdienen würde man sicher auch gerne was an den spielen?! einer der wenigen fixeinnahmen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit dem neuen Präsidenten wird das Paradigma - wir müssen in Hütteldorf bleiben - ganz schnell fallen.

17 Mio € reichen um das Happel in eine echte Fußballarena umzubauen.

2 große Stadien in Wien braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit dem neuen Präsidenten wird das Paradigma - wir müssen in Hütteldorf bleiben - ganz schnell fallen.

17 Mio reichen um das Happel in eine echte Fußballarena umzubauen.

2 große Stadien in Wien braucht kein Mensch.

Das Happel ist für die Liga ungeeignet...

Denk nur an die Derbys... Da waren gerade mal 30000

Für Rapid ist eine reine Fußballarena mit 25-30k wirtschaftlich eindeutig zielführender und gewinnbringender...

Dazu kommt, dass eine Instandhaltung des Happels sicher viel teurer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar brauchen wir sowas nicht, jedoch wer soll das bezahlen?

Bin schon lange für einen Umzug ins Happel, wenn man die 17 Mille dort investieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar brauchen wir sowas nicht, jedoch wer soll das bezahlen?

Bin schon lange für einen Umzug ins Happel, wenn man die 17 Mille dort investieren darf.

Du weißt schon, dass man damit die Stimmung endgültig killt?

Ein richtiger Heimvorteil geht meiner Meinung nach bei 20k in der riesen Hütte schon ordentlich verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass man damit die Stimmung endgültig killt?

Ein richtiger Heimvorteil geht meiner Meinung nach bei 20k in der riesen Hütte schon ordentlich verloren...

seh ich auch so. Und was ganz sicher so ist: bl-spiele im happel werden ohne mich stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Du weißt schon, dass man damit die Stimmung endgültig killt?

Ein richtiger Heimvorteil geht meiner Meinung nach bei 20k in der riesen Hütte schon ordentlich verloren...

Mit 17Mille kann man da schon etwas machen.

Ein Umbau der es ermöglicht die das Stadion gestaffelt zu öffnen.

Sprich oberer Rang bleibt geschlossen und wird entsprechend abgeschirmt.

Laufbahn wird mit aufbesserten Version der EM08 mit Plätzen verbaut die bei einem entsprechenden Event (alle heiligen Zeiten) entfernt werden können.

Wie RenZ schon sagt. Wenn man die 17Mio. investieren darf dann kann man sich dort schon etwas überlegen.

Da gibt es sicher Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bevor ich das Hanappi repariere und 10 Mille in der Kreide bin, wander ich ins Happel, bau es gscheid um und mach was draus.

Ein Neubau auch nur dann, wenn es was gscheides ist und zu Ende gedacht wird. Ein Happel wäre schon da, hält noch ein paar Jahre und würd uns nix kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du weißt schon, dass man damit die Stimmung endgültig killt?

Ein richtiger Heimvorteil geht meiner Meinung nach bei 20k in der riesen Hütte schon ordentlich verloren...

heimvorteil, stimmung... im endeffekt zählt das nicht viel bei den verantwortlichen.

und dass die fans fast jede krot fressen haben wir ja gerade jetzt signalisiert.

insofern steckt man die 17 mille ins happel, trainingstandort ist eh schon dort vorhanden, und die sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Seh das so wie RenZ.

Das Ganze hängt eben von der Investition fürs Happel ab.

Wenn man nichts anpasst und nur so das Stadion wechselt dann wäre es sinnlos bzw. mehr Schaden als sonst was.

Optionale Ränge (mit Konzept bei nicht Verwendung) + Sitzreihen auf der Laufbahn sollten sich für 17Mio schon ausgehen.

Verkehrskonzept ist top, man hat keine zusätzlichen Schulden und noch dazu die Möglichkeit bei Top Spielen und in der EL im eigenen Stadion vor 50k zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Klar brauchen wir sowas nicht, jedoch wer soll das bezahlen?

Bin schon lange für einen Umzug ins Happel, wenn man die 17 Mille dort investieren darf.

das glaube ich dir schon vorm TV ists ja egal, in welchen stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.