Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie schnell wollen sie eine Entscheidung der Architekten?

In dem Moment, wo wir Eigentümer sind. Das sind wir ab 1. Juli 2012. Mit dem letzten Spiel der Saison 2012/2013 wollen wir Baubeginn haben. Nach Schätzungen der Baudirektion Wien ist der Umbau in elf bis 13 Monaten herstellbar. Da würde man maximal eine Saison im Hanappi verlieren. Da muss dann zügig gebaut werden und man könnte keine Rücksicht auf den Spielplan der Bundesliga nehmen.

© Interview mit RE

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich weiss echt ned warum schowieder graunzt wird...

Wenn der letzte absatz zutrifft koemma uns alle 11 finger abschlecken denn es haette einfach enorme vorteile (die ich ned schowieder vorkaun will)

Waers euch lieber schnell schnell a 0815 gschicht die lauwarm serviert wird? Oder a sanierng?? Die waer sicher bald fertig aber halt fuern oasch. Seids froh dass sich die jerren zeit lassen. Wenns scho so viele schwaechen haben ist es das beste sich genug zeit zu nehmen und rapid NICHT gegen die wand zu fahren. Wenns a halbes jahr laenger dauert ja mei. Hauptsache es wird geil! Wems ned passt kann sich ja selber a stadion baun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiss echt ned warum schowieder graunzt wird...

Wenn der letzte absatz zutrifft koemma uns alle 11 finger abschlecken denn es haette einfach enorme vorteile (die ich ned schowieder vorkaun will)

Waers euch lieber schnell schnell a 0815 gschicht die lauwarm serviert wird? Oder a sanierng?? Die waer sicher bald fertig aber halt fuern oasch. Seids froh dass sich die jerren zeit lassen. Wenns scho so viele schwaechen haben ist es das beste sich genug zeit zu nehmen und rapid NICHT gegen die wand zu fahren. Wenns a halbes jahr laenger dauert ja mei. Hauptsache es wird geil! Wems ned passt kann sich ja selber a stadion baun...

Ein halbes jahr...du bist ein süßer. Wir werden verarscht nach strich und faden, aber es ist ja alles supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich weiss echt ned warum schowieder graunzt wird...

Wenn der letzte absatz zutrifft koemma uns alle 11 finger abschlecken denn es haette einfach enorme vorteile (die ich ned schowieder vorkaun will)

Waers euch lieber schnell schnell a 0815 gschicht die lauwarm serviert wird? Oder a sanierng?? Die waer sicher bald fertig aber halt fuern oasch. Seids froh dass sich die jerren zeit lassen. Wenns scho so viele schwaechen haben ist es das beste sich genug zeit zu nehmen und rapid NICHT gegen die wand zu fahren. Wenns a halbes jahr laenger dauert ja mei. Hauptsache es wird geil! Wems ned passt kann sich ja selber a stadion baun...

- inflationsbedingt werden die baukosten immer teurer und das geld der stadt wien immer weniger...

- die phrasen oekologisch einzigartig wird es werden usw. sind einzig und alleine zur beruhigung der meute da...um das chaos mit einem schoenen bild zu verdecken...glauben darf man das schon lange nicht mehr...

- hoffentlich kommt ein besseres management, dieses hat letztendlich nur noch enttaeuscht...auch das letzte versprochene wird nun nicht wie unzaehlige male kommuniziert realisiert werden...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Geh doch bitte in den Ostblock wo du hergekommen bist. Wenn du jedes mal solche Dinge forderst, denk ich mir dass es da drüben immer noch so zugehen muss.

:lol::laugh::fuckthat::allaaah:

Edit: Wo haben sie denn dich rauslassen?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider muss man sagen: Richtige Entscheidung. Besser wäre es aber gewesen die Wahlen vorzuziehen und nicht Entscheidungen nach hinten zu vertagen, mitten in die laufende Saison.

glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, der neue Präsident wird sich sicher erstmal gründlich einarbeiten wollen, um Huschpfusch-Schnellschüsse hintanzuhalten, schätze Anfang Dezember wird dann mal ein Expertenkreis zur Erarbeitung des weiteren Fahrplanes installiert, mit ersten Ergebnissen wird dann so gegen Mitte 2014 zu rechnen sein, willkommen bei Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seids doch froh, dass Edlinger und Kuhn nicht wirklich die Entscheidung durchdrücken, damit sie sich noch ein Denkmal bauen, sondern das denen Überlassen, die dann den Mist auch wirklich bauen und finanzieren dürfen. Jetzt wird schon seit über 2 Jahren von den beiden Dampfplauderern über das Thema gesprochen und die Entscheidung verschoben, da macht das leider auch schon wenig aus und ist dagegen sogar absolut verständlich.

glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, der neue Präsident wird sich sicher erstmal gründlich einarbeiten wollen, um Huschpfusch-Schnellschüsse hintanzuhalten, schätze Anfang Dezember wird dann mal ein Expertenkreis zur Erarbeitung des weiteren Fahrplanes installiert, mit ersten Ergebnissen wird dann so gegen Mitte 2014 zu rechnen sein, willkommen bei Rapid....

Selbst wenn: Lieber eine Entscheidung von Edlinger und Kuhn der Entscheidungs Willen, die aber nicht im Sinne des Vereins bzw. von eben jenem nicht tragbar ist?

Wenn sie wirklich das alles machen, was sie behaupten, sollte für den Nachfolger eigentlich wenig mehr zum Tun sein. Aber selbst wenn die Entscheidung dann nicht im Jahr 2013 gefällt wird, weil die sich einarbeiten wollen: Vor dem Ende der Saison rollt kein einziger Bagger an. So oder so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich das alles machen, was sie behaupten, sollte für den Nachfolger eigentlich wenig mehr zum Tun sein. Aber selbst wenn die Entscheidung dann nicht im Jahr 2013 gefällt wird, weil die sich einarbeiten wollen: Vor dem Ende der Saison rollt kein einziger Bagger an. So oder so.

:notsure:

Ansonsten: Bin froh über die Entscheidung, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine jetzige Entscheidung einfach nichts anderes als ein verzweifelter Versuch gewesen wäre, mit einem Bonus bei den Fans abzutreten - die Wahrscheinlichkeit, dass das dann gleichzeit die optimale Vorgehensweise für den Verein gewesen wäre, halte ich für gering. Vielleich lässt sich ja jetzt doch Hoscher überzeugen, laut Burschi ist der ja nur deshalb abgesprungen, weil Edlinger die Stadionentscheidung nicht dem Nachfolger überlassen wollte.

Außerdem ist positiv, dass Kuhn sich nicht durch ein neuerliches Projekt ins nächste Team retten wird. Das allerletzte Argument für ein weiteres Zusammenarbeiten mit Kuhn ist damit auch vom Tisch. Und nein, ich bin kein Insider und habe abseits der Infos aus Medien und dem ASB wenig Einblick, aber den braucht man bei der Masse an übereinstimmenden Meldungen auch nicht, um zu wissen, dass Werner Kuhn lieber heute als morgen den Verein verlassen sollte.

Trotzdem ist das Stadionthema wieder mal das Tüpfelchen auf dem i der verschwendeten, verheerenden letzten Amtsperiode von Rudolf Edlinger. Nicht wegen der jetzigen Entscheidung, sondern weil DAS deklarierte Großprojekt und Priorität Nr. 1 von Edlinger genauso verpfuscht worden ist wie so vieles andere. Was die Außendarstellung betrifft, die Vorgehensweise und die fehlende Abschlussqualität. Ich freue mich auf die neue Führungsriege und bin auf die neuen Strukturen gespannt - die letzten Jahre werden für mich aber negativ in Erinnerung bleiben, da wurde einfach zuviel falsch gemacht.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.