Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

glaubst du wirklich, daß wir irgendwann mal ein neues Stadion haben werden, wurscht ob in Hütteldorf oder sonstwo, und wurscht unter welcher Führung???? merkst du denn nicht, daß wir mit Volldampf der Endstation Happelstadion entgegenfahren????

- und daß das von Anfang an der Plan war und ist????????????

und dann erst die chemtrails!!!!!!!!111111einseinseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so oder so, skepsis ist aber trotzdem angebracht. denn was die neue führung will weiß jetzt keiner. wenn der das ganze projekt zu riskant ist kann sie schließlich hergehen und sagen, alles Hirngespinste von Edlinger, sanierung und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aha, wieder wurde die Entscheidung vertagt. Die Freude über die "good news" Hanappi neu (oder ähnlich) ist bei mir jedenfalls schon wieder weg. Okay, vielleicht ja wirklich gut dass die Sache nicht mehr unter Edlinger entschieden wird, aber das Gesamtbild ist schlecht. Nämlich dass, das der Verein Jahre braucht um im Endeffekt nichts konkretes präsentieren zu können. Die Insider verkünden es wird so super, konzentriert, souverän (und man suche sich weitere Adverben aus (das richtet sich nicht gegen Insider!)) gearbeitet und das Kuhn schon jedem das neue Stadion am Laptop zeigt und dann gibts nichts konkretes und es heißt abermals "Entscheidung verschoben".

Wenn da manche in die Tasten hauen und ihren Frust und Unverständnis rauslassen versteh ich das schon. (Allerdings nicht das sich da einer seinen Grill so verderben will)

Aber nicht nur das die Finanzierung nicht steht, es ist noch immer nicht klar ob am Standort ein Neubau im mittleren 20 Tausender Bereich möglich ist.

Das ist doch einer der Punkte die schon seit Verkünden das überhaupt etwas passiert untersucht hätte werden müssen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich über das Stadionprojekt noch denken soll. Da wartet man monatelang auf eine offizielle Information und dann sowas.

Schaut für mich einfach danach aus, das Edlinger eingesehen hat, dass die Sache finanziell nicht stemmbar ist.

Wenn wer darüber gut informiert ist würd ich mich über Input mit mehr Hintergrundwissen freuen.

Zuerst denkt man lange Edlinger will sich das neue Stadion noch auf seine Fahnen heften und sich somit ein Denkmal setzen und jetzt der Turn around. Und da soll alles stimmig sein?

In meinen Augen sollte nach zwei Jahren schon wesentlich mehr fix sein. (aber diverse Untersuchungen sind ja weiterhin noch im Laufen. Bitte wann hört man mal endlich was konkretes und Ergebnisse?) Und ich glaub nicht das absichtlich was unter Verschluss gehalten wird, denn die Herrn könnten jede Good News nur all zugut brauchen um ihr angepatztes Image aufzuhellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Und wir ham glaubt es kommen keine Spieler weils aufs Stadion setzen, jetzt kommt nicht mal das,wir müssen wirklich sehr marrode sein... I bin so haß

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Man kann es der neuen Vereinsführung nicht anmuten, ein Stadion bauen lassen zu müssen, welches unter den Versagern Edlinger, Kuhn und Konsorten geplant wurde.

2. Man kann es der neuen Vereinsführung nicht anmuten, einen Stadionbau finanzieren zu müssen, wenn Versager wie Edlinger, Kuhn und Konsorten diese Finanzierung aufgestellt haben.

Somit LEIDER die richtige Entscheidung, dass die neue Vereinsführung über das Thema Stadion zu entscheiden hat!

Kurz zusammengefasst:
Vor 5 - 8 Jahren hat Edlinger erwähnt, dass die Pläne für ein neues Stadion oder einen Ausbau (ich kann mich nicht mehr erinnern) fix fertig in der Schublade liegen und es nur an der Finanzierung scheitert. Dann ist ein Neubau am Standort Hütteldorf unmöglich. Dann wird die Sanierung verlautbart. Dann wird das Stadion geprüft. Dann wird eine Sanierung als sinnlos dargestellt, ein Neubau als die einzige sinnvolle Variante ausgegeben. Dann wird die Möglichkeit eines Neubaus geprüft, welche bis Sommer 2013 verlautbart werden muss, ansonsten wird saniert. Dann erst würde über die Finanzierung gesprochen werden. Solange ein fixer Neubau nicht feststeht, ist es schwierig Gespräche mit etwaigen Sponsoren zu führen, dies hat Kuhn so erwähnt. Dann wird verlautbart, dass der neue Präsident die Entscheidung zu treffen hat. Keine Entscheidung. Keine Pläne. Keine Finanzierung.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich will nicht, dass eine Vereinsführung, welche in vielen Bereichen, aber vor allem beim Thema Stadion seit Jahren völlig plan- und ziellos herumirrt, so eine zukunftsweisende Entscheidung/Planung/Organisation wie eben jene des Stadions zu verantworten hat.

Dass uns Edlinger & Co seit Jahren mit haltlosen Meldungen über einen Fortschritt in der Stadionthematik vertrösten, an der Nase herumführen und die Meute beruhigen, ist einfach das Allerletzte, hat aber nichts damit zu tun, dass es nur besser werden kann, wenn man eben dieses Stadionthematik in neue Hände (neuer Präsident, etc.) legt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich will nicht, dass eine Vereinsführung, welche in vielen Bereichen, aber vor allem beim Thema Stadion seit Jahren völlig plan- und ziellos herumirrt, so eine zukunftsweisende Entscheidung/Planung/Organisation wie eben jene des Stadions zu verantworten hat.

du sprichst ganz sicher nicht nur für dich!!! gibt genug fans, die den nötigen weitblick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich gehe davon aus, dass diese vorgehensweise mit dem neuen präsidenten (kirisits?) so abgesprochen ist bzw. es seine forderung ist, dass er das neue stadion als seinen ersten großen erfolg verkaufen kann. das ist auch legitim und richtig so und würde seinen start erleichtern. im hintergrund wird aber mit sicherheit schon jetzt alles unter der alten führung - aber hoffentlich schon unter tatsächlicher einbindung des neuen präsidenten - geplant. ist halt meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum holt man nicht mit den Sanierungsmillionen Paul Scharner, mit ihm gewinnen wir dann die Champions League und dann können wir uns ein 50k stadion bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.