paulscholes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends
  • Lieblingsverein
    Block West

paulscholes80's Achievements

  1. paulscholes80

    heimtrikot 07/08

    Dress wie die von der Samp wäre endgeil, eng anliegend, nur halt in der Farbkombi Grün/Weiss/Blau/Rot/Weiss/Grün in der Mitte Wienwappen und rechts oben Rapid Wappen
  2. Aber ich würde lieber tausendmal auf ein Bier warten, bevor so ein Ottakringer-Männchen mit seinem Träger über den Block West spaziert!
  3. Wennst umbedingt immer ein gut gezapftes Bier haben willst musst dich in den VipClub einkaufen
  4. Andi-BW hat schon gewisserweise Recht, wenn er sagt die West nicht aufstocken, da es wirklich noch genug gibt die nicht singen, und durch das aufstocken, solche dann noch mehr werden. Eine Variante WÄRE es, die Nord nach Oben auszubauen, eventuelle Stützen auf dem unnötigen Kunstrasenplatz aufbauen, das Rapid-Dorf dorthin verlegen und die Kartenkontrollen schon Oberhalb bei den Stiegen beim Nord-West Eingang zu machen und dann direkt beim Rapid-Dorf zu sein. So ähnlich wie es in Nürnberg ist, wer schon dort war, damit man sich rund ums Stadion fast frei bewegen kann, und dann am Tribünenaufgang noch eine Schleuse das man auf die Richtige Tribüne kommt. Süd ist absichtlich außer Acht, weil ich mir vorstellen könnte eine eigene Vip-Tribüne zu machen, und den Auswärtssektor mit dem Lords-Bereich tauschen, damit die Lords im Anschluss Nord sind. Nord Ausbauen so circa wie die Stadien in Genua (2. Rang höher) oder gleich einen 3. Rang wie in Mailand! Und dann aus Nord Unterer Rang eine Stehplatztribüne machen! So genug geträumt!!
  5. Meine Abschlusstabelle 2007/2008: 1. Red Bull 2. Rapid 3. Mattersburg 4. Austira 5. Ried 6. Sturm 7. LASK 8. Wacker 9. Austria Klagenfurt 10.Altach
  6. Block West aufstocken wäre die beste Variante
  7. paulscholes80

    Mannschaft 07/08

    Laut www.networld.at steht eine mögliche Rückkehr von FERDINAND FELDHOFER zur Rapid zur Debatte! Weiters im Gespräch: Karhan, Lauth, Mössner, Fuchs Ist nur die Frage wie glaubwürdig "News" ist.
  8. paulscholes80

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Ist was dran am Stadionausbau in den nächsten Jahren? Nötig wirds bei den Zuschauerzahlen bald werden!
  9. paulscholes80

    Choreographien 06/07

    Naja, Rapid hat halt nicht mehr Farben! Oder wär dir eine Derbychoreographie lieber in rosa, gelb und türkis?
  10. Lerne die Rechtschreibung, kleiner violetter Rabauke, dann kritisiere andere!
  11. paulscholes80

    Fanszene Hütteldorf

    Du bist einfach ein schlechtredner und besserwisser, der wahrscheinlich 10 Heimspiele/Saison besucht und der überdrüber Fan ist, der alles weiss was aufn BW los ist.
  12. paulscholes80

    Ihr seid nicht RAPID!!

    Gratulation du diesem Posting! Genau so ist es
  13. paulscholes80

    Ihr seid nicht RAPID!!

    Dann wanderst halt aus! Aber Wohin? Deutschland? - keine Randale, brave Fans England? - ruhige, gesitte Zuschauer, vor und nach dem Spiel auch Griechenland?- Brauch ich dir glaube ich nichts erzählen, die sind am bravsten. Italien? - Auch ruhige Leute überhaupt in Süditalien und gewisse IRR aus Rom Polen? - Am Ostblock wird miteinander ein Fußballfest veranstaltet Frankreich? - Fans von einem Verein würden niemals miteinander streiten Argentinien? - Keine Waffen bei Derbys (Boca-River ruhigstes Spiel am Kontinent) Ungarn? - fast so Fußballbegeistert wie ihre nördlichen Nachbarn ACHTUNG! IRONIE!!! Ich will nur damit sagen, dass sich kein "Normaler Fan" über solche Aktionen wie gestern oder das Bankerlwerfen im Horr den Kopf zerbrechen muss, denn, die die dabei sind, kennen die Konsequenzen schon im Voraus, und gegen andere Länder ist Österreich ein Kinderspielplatz mit leerer angepisster Sandkiste.
  14. paulscholes80

    Ihr seid nicht RAPID!!

    Was is mit dir los? Mir geht das einfach am Oarsch das jetzt der BW an allem Schuld ist! Und zu dir du Würstchen, das Bild ist vom Derby und setzt sich mit einer Austria Fangruppe auseinander und nicht mit AI oder sonstwem. Wenn dir was nicht passt dann sags mir persönlich. Samstag am BW LG ein Prolet aus den ersten 5 Reihen
  15. paulscholes80

    Ihr seid nicht RAPID!!

    Forza Chef anpöbeln!